Neues Familienmitglied ;)

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Morgaine999

Re: Neues Familienmitglied ;)

Beitrag von Morgaine999 »

Gestern und heute ist sie richtig gut drauf, jeweils 300g etwa von dem Frischfleisch Kraftfutter gegessen. Steht kurz vorm platzen glaube ich ggg und bellt gerade Göga in der Küche an, weil sie noch mehr möchte. Sogar das Panacur mit dem Fleische genommen, sodass ich um das zwangsweise einspritzen drum herum kam, was ich hasse. Sie tobt herum, wuselt einem vor den Füßen rum, dass man auf sie drauf tritt (hat mich überlebt) und hat wieder braune Kacke, mal auch geformt, aber auch noch flüssiger. Spartrix ist noch nicht da. Grad hab ich ne Filmaufnahme gemacht gg, die ich mit einem Aufschrei beenden musste, weil sie das kabel des Bräuners packte und fortschleppen wollte. Also es geht uns gut ;) Mama ist zufrieden wenn das Baby reinhaut!
Nachts hat sie Entfesselungskünstler gespielt. Während sie in den ersten Nächten im Korb neben unserem Bett stand passte ihr dass dann nicht mehr und sie jammerte so lange bis wir sie entnervt mit dem Korb ins Bad brachten. Ins Bett wollte sie auch nicht. Gestern hat das zu ner Putzaktion inklusive Bad von 3 h geführt ggg, weil sie sicherlich helfen wollte und sich selber als Wischmopp betätigt hat und heute hat sie den Weidenkorb zerlegt gehabt. Nun haben wir also eine große Transportbox geholt, weil die Schweinerei von gestern muss ich nicht nochmal haben.
++"#
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

oh wie schön, dann hat das daumendrücken ja geholfen. ++"#

freue mich auf neue bildchen von der süßen maus... +##
Morgaine999

++"#
P1170009a.jpg
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Ach je, liebe Morgaine, da hast wohl grad keine ruhige Minute mehr... und wie man sich als "Mama" doch über so ein braunes Häuflein freuen kann! :lol:

Wie schön, dass es Sunny nun so viel besser geht und sie die Welt entdecken kann! Jeder Tag ein Abenteuer... ++"#
Morgaine999

Hier mal ein (schlechtes) Video, gg, sie bellt die katze an, dann zerlegt sie Birkenrinde und dann schaut sie fern ;)
http://youtu.be/thiLbzTG0MU
Gute Nacht!
kristall69

Beitrag von kristall69 »

was für ein Süßer +## der hat aber Feuer und wird euch noch gut beschäftigen +## [{³@²
Morgaine999

Ist vor allem ein kleiner Dickkopf, gg, aber so lieb!
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

So ein süßes Kerlchen... +##
Aber ich glaub Dir gern, dass sie genau weiß, was sie will! :D
Windfee

Beitrag von Windfee »

Sunny ist soooo süüüüüssssssssss +##
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo das Video von Sunny ist ja nett. Sie ist ja so süß. Hätte sowas auch gerne nur keine Zeit dafür.
Morgaine999

Ja die ist so süß, und je lebendiger sie jetzt wieder wird desto mehr Freude macht sie!
Hat jetzt seit gestern Abend keinen Durchfall mehr sondern geformte Häufchen und frisst ohne Ende ggg.
Guten Morgen.jpg
Schönen Sonntag euch!
++"#
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Der Blick auf dem Bild ist ja echt herzig.
Morgaine999

:) 2 die sich bespaßen ++"#
bespaßen.jpg
Windfee

Beitrag von Windfee »

Morgaine999 hat geschrieben: Hat jetzt seit gestern Abend keinen Durchfall mehr sondern geformte Häufchen und frisst ohne Ende ggg.
Prima +##
Weiterhin alles Gute für die Süsse +#

LG
Windfee
Morgaine999

Hat heute erste Portion Spartrix bekommen. morgen noch mal und dann 6 Tage später nochmal. [{³@²
https://www.youtube.com/watch?v=RfQ7RSK ... XmlUxXKZnQ
Windfee

Beitrag von Windfee »

Sooo knuuuuuuffig +##

[{³@²
Morgaine999

Also für alle Katzen und Hundebesitzer: Spartrix hilft garantiert bei Giardien und Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Sunny wird immer frecher, tobt ohne Rücksicht auf Verluste, zog letzten Samstag mit Überschlagen die Notbremse und zerrte sich dabei ein Vorderbeinchen, humpelte stark, nix gebrochen, sollte sich schonen, hahaha. Sagt das mal einem sehr temperamentvollem Welpen.
Heute ist alles wieder okay. Frech wir Oskar und hungrig wie ein Wolf. Ist gewachsen, passt bald nicht mehr unter den Tisch zum spielen, wiegt jetzt 5kg, 3,2 kg hatte sie am Anfang. Hier fragt sie gerade frech was sie als nächstes anstellen soll :
Sunny frech.jpg
++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Morgaine999 hat geschrieben:Also für alle Katzen und Hundebesitzer: Spartrix hilft garantiert bei Giardien und Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen....
Sunny wird immer frecher...Frech wir Oskar und hungrig wie ein Wolf....
Ja, so kenne ich das auch vom Spartrix, bzw. habe es so gehört und gelesen, - brauchte es noch nicht bisher, zum Glück. +#

Das freut mich sehr, dass es Sunny gut geht und sie wächst und gedeiht. Frech und lebhaft muß ein Welpe sein, das gehört dazu. +##

Ich habe hier auch gerade drei kleine Wilde, - 11 Wochen und "Pfeffer im Hintern" +##+++

LG [{³@²
Windfee
Morgaine999

Windfee hat geschrieben:Frech und lebhaft muß ein Welpe sein, das gehört dazu. +##

Ich habe hier auch gerade drei kleine Wilde, - 11 Wochen und "Pfeffer im Hintern" +##+++

LG [{³@²
Windfee
Viel Spaß dir auch ;) Jo, es ist unglaublich wiewiel Power dadrinne steckt und es ist so eine Freude ihr zu zu sehen, wie sie versucht auszuprobieren und auch zu testen ob wir wirklich meinen was wir sagen ;) Was ich nicht mehr erinnere von den anderen beiden Retrievern (haben die sicher auch gemacht, nur vergessen) sie spricht richtig, also Hundesprache natürlich, aber man versteht was sie meint ggg, besonders süß wenn sie mit der Katze schimpft, die hier Alleinherrscherin war bisher und Ronja voll unter ihrer Pfote hatte ggg . +##
Morgaine999

Mal wieder updaten:
Sie wächst rasant, hat sich verdoppelt inzwischen ;) lernt an der Leine zu gehen,
freunde.jpg
frisst natürlich wie Ronja Silage
silo.jpg
und Ronja akzeptiert sie auch immer mehr, lässt sie sogar auf sich rumtoben inzwischen.
oma ärgern.jpg
++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Boah, sie ist ja mächtig gewachsen +#
Klasse, dass sie sich so gut macht und es mit Ronja auch immer besser klappt. +++#

+##+

LG
Windfee
kristall69

Beitrag von kristall69 »

wunderschön wie die Beiden zusammen toben +## ++"#
Morgaine999

Jo :) gestern Abend mussten mal anlässlich eines Knochens Rangprobleme gelöst werden....die Kleine kam heulend an und schluchzte noch ne Weile auf dem Arm weiter ggg, hatte aber keinerlei sichtbare Verletzung. Heute war sie dann vorsichtiger. Das übt. Sie ist echt schlau.
Hier mal als Haushaltshilfe.
Haushaltshilfe.jpg
Ist nur hungrig, sieht aus wie ein Hängebauchschwein, wahnsinnig wie so ein Kerlchen wächst, hat sich verdoppelt
größenvergleich.jpg
und zu Weihnachten schlachten wir sie :)
++"#
Junikind

Beitrag von Junikind »

ist die groß geworden :D
zeugt von sehr guten Apetit.
Lg
Junikind
++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Nee, zu Weihnachten gibt´s einen neuen Schlafkorb :mrgreen:
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Wenn ihr bis Weihnachten wartet mit dem neuen Heiabett, dann passt bald nur noch ihre Rübe in den alten! :D

Ihr Name ist wohl gewählt - voll knuffig, die Kleine! Möchte man immerzu {²@³@{ ´++´ßß +´ß+´ß++
Morgaine999

Moin Moin!
knuddeln bitte.jpg
[{³@²
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Prima Bild :D
Morgaine999

Hier mal ein neueres Foto, Sunny schläft beim kuscheln ein:
Genießen.jpg
++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Zu süss +##
Morgaine999

Ja, und ich bin jetzt froh dass wir sie haben, und uns so schnell entschlossen haben sie zu uns zu holen, es war der richtige Augenblick und dankbar bin ich Ronja, die noch etwas länger ihre Liebe geben konnte.
Dies war eines der letzten Bilder gestern, bevor ich merkte dass Ronja wieder blutete.
abschied.jpg
und heute brauchte Sunny viel anschmiegen, bei mir und bei Daddy:
Sunny braucht wärme0.jpg
Sunny braucht wärme.jpg
++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oh, das tut mir Leid....... :(
Wie kommt Sunny damit zurecht, sucht sie Ronja?
Morgaine999

Sunny kommt damit glaube ich besser zurecht als ich . Sie schaut manchmal in den Korb von Ronja. Aber ich hab ihn gleich gereinigt und neue Decke reingelegt, damit er nicht mehr nach ihr riecht.
Heute ist sie sowas von lieb und sanft, wie ausgewechselt zu gestern, aber sicher nur eine kurze Verschnaufspause ggg, ansonsten ist sie das Temperament in Person ;) und sowas von clever. Ist inzwischen stubenrein, schläft seit 4 Tagen durch, bzw. wir lassen sie schlafen, vorher hatte Göga sie nur noch 1 x nachts rausgetragen. Sie beherrscht die wichtigsten Befehle wie "komm, sitz, platz, aus, nein und pfui" und kann schon klasse apportieren. Nächsten Freitag wird sie 16 Wochen alt sein.
Hier Ziege zerkauend mit Witterung des verbotenen Schuhes:
ziege.jpg
++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Na ja, so lange waren die beiden ja auch noch nicht zusammen, desshalb nimmt Sunny den Verlust wohl nicht so wahr.
Das du da mehr zu kämpfen hast, verstehe ich gut.
Prima, das Sunny so schnell lernt :D
Antworten

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“