Gestern und heute ist sie richtig gut drauf, jeweils
300g etwa von dem Frischfleisch Kraftfutter gegessen. Steht kurz vorm platzen glaube ich ggg und bellt gerade Göga in der Küche an, weil sie noch mehr möchte. Sogar das Panacur mit dem Fleische genommen, sodass ich um das zwangsweise einspritzen drum herum kam, was ich hasse. Sie tobt herum, wuselt einem vor den Füßen rum, dass man auf sie drauf tritt (hat mich überlebt) und hat wieder braune Kacke, mal auch geformt, aber auch noch flüssiger. Spartrix ist noch nicht da. Grad hab ich ne Filmaufnahme gemacht gg, die ich mit einem Aufschrei beenden musste, weil sie das kabel des Bräuners packte und fortschleppen wollte. Also es geht uns gut

Mama ist zufrieden wenn das Baby reinhaut!
Nachts hat sie Entfesselungskünstler gespielt. Während sie in den ersten Nächten im Korb neben unserem Bett stand passte ihr dass dann nicht mehr und sie jammerte so lange bis wir sie entnervt mit dem Korb ins Bad brachten. Ins Bett wollte sie auch nicht. Gestern hat das zu ner Putzaktion inklusive Bad von 3 h geführt ggg, weil sie sicherlich helfen wollte und sich selber als Wischmopp betätigt hat und heute hat sie den Weidenkorb zerlegt gehabt. Nun haben wir also eine große Transportbox geholt, weil die Schweinerei von gestern muss ich nicht nochmal haben.