Xanthos und Sharin

Sie ist aus wunderbar klar schimmerndem RosenquarzFräulein Opalinchen hat geschrieben:PS: woraus ist Sharin?
DankeAnschi hat geschrieben:Die sind aber hübsch! Mal was ganz anderes...hast du die auch im Internet entdeckt?
Die Farbe hat mich umgehauen...echt der Wahnsinn...kristall69 hat geschrieben:Sie ist aus wunderbar klar schimmerndem RosenquarzFräulein Opalinchen hat geschrieben:PS: woraus ist Sharin?![]()
Einalem hat geschrieben:Sie ist wirklich wunderschön liebe Windfee! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie Du das letzte Foto bearbeitet hast find ich ganz toll. Klasse!
Steinfeder hat geschrieben:***glotz****
Boah, den thread hatte ich noch gar nicht gesehen - also, die drei hauen mich um! **plumps**
Na ja, bezahlbar ist immer Ansichtssache....HeXeChiara hat geschrieben: SInd sie überhaupt bezahlbar? Sowas als Drache wäre genial!
Mit meinem BildbearbeitungsprogrammAnschi hat geschrieben:...das letzte Foto ist wirklich sagenhaft,wie hast du diesen Stern hingekriegt?
Ja OK, ich muss lernen mich deutlicher auszudrückenWindfee hat geschrieben:Mit meinem BildbearbeitungsprogrammAnschi hat geschrieben:...das letzte Foto ist wirklich sagenhaft,wie hast du diesen Stern hingekriegt?
Ach soAnschi hat geschrieben: Ja OK, ich muss lernen mich deutlicher auszudrücken, mit welchem Programm wollte ich wissen
Na einen Drachenkopf in der Größe und nicht als Schädel!Windfee hat geschrieben:Na ja, bezahlbar ist immer Ansichtssache....HeXeChiara hat geschrieben: SInd sie überhaupt bezahlbar? Sowas als Drache wäre genial!![]()
Sowas als Drache ? Drache als Einhorn ??? Oder wie meinst Du das ?
Ohhhhhh ist das schööööönnkristall69 hat geschrieben: ein Bild fürs neue Jahr