Xanthos und Sharin

fürs zeigen
 fürs zeigen  

Ja ich geniesse die Energie die die Beiden mitgebracht haben
  Ja ich geniesse die Energie die die Beiden mitgebracht haben   
 Sie ist aus wunderbar klar schimmerndem RosenquarzFräulein Opalinchen hat geschrieben:PS: woraus ist Sharin?

DankeAnschi hat geschrieben:Die sind aber hübsch! Mal was ganz anderes...hast du die auch im Internet entdeckt?

Die Farbe hat mich umgehauen...echt der Wahnsinn...kristall69 hat geschrieben:Sie ist aus wunderbar klar schimmerndem RosenquarzFräulein Opalinchen hat geschrieben:PS: woraus ist Sharin?

liebe Tanja, dass Du diesen Wunsch in mir geweckt hast und dadurch dieses bezaubernde Wesen zu mir kam
 liebe Tanja, dass Du diesen Wunsch in mir geweckt hast und dadurch dieses bezaubernde Wesen zu mir kam   
 Einalem hat geschrieben:Sie ist wirklich wunderschön liebe Windfee! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie Du das letzte Foto bearbeitet hast find ich ganz toll. Klasse!
 liebe Melanie
 liebe Melanie  

wünsche dir viel Freude mit ihr
  wünsche dir viel Freude mit ihr  

Steinfeder hat geschrieben:***glotz****
Boah, den thread hatte ich noch gar nicht gesehen - also, die drei hauen mich um! **plumps**

liebe Christel
  liebe Christel   liebe Tanja
  liebe Tanja   liebe Tatjana
 liebe Tatjana   

, sprachlos bin, so schöne
 , sprachlos bin, so schöne   Einhörner
 Einhörner  

. Die sind wunderschön.
  . Die sind wunderschön. 

Monja
 MonjaNa ja, bezahlbar ist immer Ansichtssache....HeXeChiara hat geschrieben: SInd sie überhaupt bezahlbar? Sowas als Drache wäre genial!

Mit meinem BildbearbeitungsprogrammAnschi hat geschrieben:...das letzte Foto ist wirklich sagenhaft,wie hast du diesen Stern hingekriegt?

ja klar darfst du
   ja klar darfst duJa OK, ich muss lernen mich deutlicher auszudrückenWindfee hat geschrieben:Mit meinem BildbearbeitungsprogrammAnschi hat geschrieben:...das letzte Foto ist wirklich sagenhaft,wie hast du diesen Stern hingekriegt?
 , mit welchem Programm wollte ich wissen
 , mit welchem Programm wollte ich wissen  
Ach soAnschi hat geschrieben: Ja OK, ich muss lernen mich deutlicher auszudrücken, mit welchem Programm wollte ich wissen

Na einen Drachenkopf in der Größe und nicht als Schädel!Windfee hat geschrieben:Na ja, bezahlbar ist immer Ansichtssache....HeXeChiara hat geschrieben: SInd sie überhaupt bezahlbar? Sowas als Drache wäre genial!
Sowas als Drache ? Drache als Einhorn ??? Oder wie meinst Du das ?
Ohhhhhh ist das schööööönnkristall69 hat geschrieben: ein Bild fürs neue Jahr

für dieses tolle Bild
 für dieses tolle Bild