Turmalinquarz
Turmalinquarz
Das fand ich heute auf einem Flohmarkt und konnte das Schätzchen zu einem Schnäppchenpreis mit nach Hause nehmen

- kristall69
Re: Turmalinquarz
der ist wirklich schön 

Wow, tolles Stück liebe Gitte! Herzlichen Glückwunsch!
Immer les ich Flohmarkt,das gibts doch nicht
,du hast echt ein glückliches Händchen...

Liebe Gitte,
ja, der ist schön! Tolle Flohmärkte müsst ihr haben. Hier boomen sie auch (Seniorennachbarschaftshilfe, Vereinsring, Junge Union, da gibt es viele Veranstalter und viele Flohmärkte, auch professionelle mit exotischen Händlern...). Findet du deine Steine denn eigentlich eher auf diesen ganz privaten Flohmärkten, wo z. B. auch immer gerne Eltern die abgelegten Kindersachen aus dem Keller anbieten, oder sind das eher die mit den professionellen Händlern?
Liebe Grüße
Viola
ja, der ist schön! Tolle Flohmärkte müsst ihr haben. Hier boomen sie auch (Seniorennachbarschaftshilfe, Vereinsring, Junge Union, da gibt es viele Veranstalter und viele Flohmärkte, auch professionelle mit exotischen Händlern...). Findet du deine Steine denn eigentlich eher auf diesen ganz privaten Flohmärkten, wo z. B. auch immer gerne Eltern die abgelegten Kindersachen aus dem Keller anbieten, oder sind das eher die mit den professionellen Händlern?
Liebe Grüße
Viola
Es freut mich, dass Euch der Turmalinquarz so gut gefällt wie mir.
Diese Brosche stammt auch vom gestrigen Flohmarkt. Da ich keine Brosche mag werde ich sie ändern und als Anhänger verwenden.
Wir haben gemischte Flohmärkte. Bei Händlern kaufe ich keine Steine, sie kommen alle aus privaten Haushalten. Auch der Goldobsidiananhänger in dem anderen Thread von mir kommt von einem Privatanbieter. Ich habe auch schon einige Bücher über Mineralen und Steine ergattert für ein paar Euronen.Viola hat geschrieben: Findet du deine Steine denn eigentlich eher auf diesen ganz privaten Flohmärkten, wo z. B. auch immer gerne Eltern die abgelegten Kindersachen aus dem Keller anbieten, oder sind das eher die mit den professionellen Händlern?
Liebe Grüße
Viola
Diese Brosche stammt auch vom gestrigen Flohmarkt. Da ich keine Brosche mag werde ich sie ändern und als Anhänger verwenden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2282 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 11 Antworten