Turmalinquarz

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Gitte

Turmalinquarz

Beitrag von Gitte »

Das fand ich heute auf einem Flohmarkt und konnte das Schätzchen zu einem Schnäppchenpreis mit nach Hause nehmen ++"#
turmalin01.jpg
turmalin02.jpg
kristall69

Re: Turmalinquarz

Beitrag von kristall69 »

der ist wirklich schön +##
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Wow, tolles Stück liebe Gitte! Herzlichen Glückwunsch!
Anschi

Beitrag von Anschi »

Immer les ich Flohmarkt,das gibts doch nicht ;-) ,du hast echt ein glückliches Händchen...
SkyStone

Beitrag von SkyStone »

Feine Sache :-)
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe Gitte,
ja, der ist schön! Tolle Flohmärkte müsst ihr haben. Hier boomen sie auch (Seniorennachbarschaftshilfe, Vereinsring, Junge Union, da gibt es viele Veranstalter und viele Flohmärkte, auch professionelle mit exotischen Händlern...). Findet du deine Steine denn eigentlich eher auf diesen ganz privaten Flohmärkten, wo z. B. auch immer gerne Eltern die abgelegten Kindersachen aus dem Keller anbieten, oder sind das eher die mit den professionellen Händlern?
Liebe Grüße
Viola
Gitte

Beitrag von Gitte »

Es freut mich, dass Euch der Turmalinquarz so gut gefällt wie mir.
Viola hat geschrieben: Findet du deine Steine denn eigentlich eher auf diesen ganz privaten Flohmärkten, wo z. B. auch immer gerne Eltern die abgelegten Kindersachen aus dem Keller anbieten, oder sind das eher die mit den professionellen Händlern?
Liebe Grüße
Viola
Wir haben gemischte Flohmärkte. Bei Händlern kaufe ich keine Steine, sie kommen alle aus privaten Haushalten. Auch der Goldobsidiananhänger in dem anderen Thread von mir kommt von einem Privatanbieter. Ich habe auch schon einige Bücher über Mineralen und Steine ergattert für ein paar Euronen.

Diese Brosche stammt auch vom gestrigen Flohmarkt. Da ich keine Brosche mag werde ich sie ändern und als Anhänger verwenden.
achat brosche01.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“