ich bräuchte bitte mal eure Hilfe - ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum hier damit richtig bin.
Ich habe von meinem liebsten Kraftplatz in Irland einen wunderschönen grünen Strandkiesel mitgebracht, den ich "Happystone" genannt habe. Hat mit meinen anderen Steinen in meinem Schlafzimmer gewohnt.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn plötzlich vermißt; habe mehrfach das ganze Haus durchsucht und kann ihn nicht finden

Dass ich ihn irgendwo draußen verloren habe, ist auszuschließen - Happy hat das Haus nie verlassen.
Heute nun, bei meiner Morgen-Medi mit einem Team aus Amethyst und Bergkristall und Native American Music, habe ich die Frage gestellt "Wo ist Happystone?"
Bekam als Antwort "Beutel.Grau."
Ich habe - oder hatte - einen kleinen Beutel aus grauem Samt, wo ich manchmal Steine reingelegt habe - aber der ist eben auch weg!

Meine Frage an Euch: wißt ihr von einem Stein/Steinen, die bei Suchen aller Art unterstützend, helfend wirken?
Jemand, der magisch arbeitet, gab mir den den Tip "Silbertopas", das ist, glaube ich, weißer Topas?
Hat jemand Erfahrungen, Kenntnisse in der Richtung? Bin für jede Anregung dankbar - ich möchte soooo gern meinen Happystone wiederhaben!!!!
Danke schonmal von
Steinfeder