Gibt es "Sucher"-Steine?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Steinfeder

Gibt es "Sucher"-Steine?

Beitrag von Steinfeder »

Hi all,
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe - ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum hier damit richtig bin.

Ich habe von meinem liebsten Kraftplatz in Irland einen wunderschönen grünen Strandkiesel mitgebracht, den ich "Happystone" genannt habe. Hat mit meinen anderen Steinen in meinem Schlafzimmer gewohnt.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn plötzlich vermißt; habe mehrfach das ganze Haus durchsucht und kann ihn nicht finden ´+´+´+ ´+´+´+

Dass ich ihn irgendwo draußen verloren habe, ist auszuschließen - Happy hat das Haus nie verlassen.

Heute nun, bei meiner Morgen-Medi mit einem Team aus Amethyst und Bergkristall und Native American Music, habe ich die Frage gestellt "Wo ist Happystone?"
Bekam als Antwort "Beutel.Grau."
Ich habe - oder hatte - einen kleinen Beutel aus grauem Samt, wo ich manchmal Steine reingelegt habe - aber der ist eben auch weg! :shock:

Meine Frage an Euch: wißt ihr von einem Stein/Steinen, die bei Suchen aller Art unterstützend, helfend wirken?
Jemand, der magisch arbeitet, gab mir den den Tip "Silbertopas", das ist, glaube ich, weißer Topas?

Hat jemand Erfahrungen, Kenntnisse in der Richtung? Bin für jede Anregung dankbar - ich möchte soooo gern meinen Happystone wiederhaben!!!!

Danke schonmal von
Steinfeder
Gast1505

Re: Gibt es "Sucher"-Steine?

Beitrag von Gast1505 »

Lass Ruh einkehren und versuche es nicht krampfhaft, nützt bei mir meistens. Irgendwann habe ich eine Eingebung an einem bestimmten Platz zu schauen ;-)
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Aber du hast es doch schon gut gemacht! Hör auf deine innere Stimme und verlass dich nicht immer auf die Steine! Das kann abhängig machen und man vertraut seiner eigenen Intuition nicht mehr. Manchmal verschwinden Steine auch eine Weile, weil sie eine Pause brauchen und irgendwann wenn man nicht damit rechnet, tauchen sie wieder auf! Geduld oder geh nochmal in die Stille und versuch Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn er gefunden werden will, wird er sich melden! ;-)
Junikind

Beitrag von Junikind »

Na deiner erster Ansatz war doch schon mal ganz gut. Falkenauge und damit meditieren. Habe irrgentwo gelesen jemand hatte etwas in freier Natur verloren mit diesem Stein hat der jeniger das verlorene wieder gefunden. Manchmal gönnen sich jedoch Steine auch eine kleine Auszeit.
LG
Junikind
++"#
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Es gibt Finde-Engel ;) Meinen bitte ich in so einem Fall immer um Hilfe ++"#
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Vielen lieben Dank, ihr alle, das hat mir schon viel weitergeholfen! +##

Stormy, Dein Rat ist gut - ich bin in den letzten Tagen innerlich sehr unruhig und hibbelig gewesen. Muss wohl mal generell einen Gang runterschalten. Meist lösen sich dann auch bei mir viele Probleme in Luft auf.

HeXe, Junikind, dass Steine auch mal "weggehen" war mir nicht bekannt - danke für die Info!

Wer weiß, vielleicht ist Happystone ja zurück nach Hause.... hoffentlich nur für einen Urlaub, aber wenn nicht, ist es auch gut, dann soll es eben so sein.
Falkenauge- Tip ist auch super, ich habe ihn ohnehin auf meiner Wunschliste - rückt jetzt ein paar Plätze weiter nach oben ;-)

Morgaine, ich weiß, dass es Engel gibt, alldieweil mein Schutzengel mir schon mindestens einmal das Leben gerettet hat (und den Bepelzten gleich mit +++# ) . Ich werd mal schauen, ob ich auch einen Finde-Engel um Info bitten kann.

Ich werde morgen bei der Medi nochmal versuchen,Kontakt mit Happy oder einem hilfreichen Lichtwesen zu bekommen, damit ich wenigstens weiß, was aus ihm geworden ist. Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht und er hat mir durch manch schwere Stunde geholfen - er ist halt ein Freund geworden.

Nochmal Danke an Euch {²@³@{
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Evtl. will er nicht mehr Deine Stütze sein sondern nur noch Freund ;-)
Vielleicht meint er Du sollst auf eigenen Füssen stehen +##
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Einen Finde-Engel hab ich auch! Wenn ich ganz schnell etwas finden muss, weil ich es wieder mal eilig habe, dann bitte ich auch um Hilfe und bis jetzt hat es immer geklappt! +##
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

stormy hat geschrieben:Evtl. will er nicht mehr Deine Stütze sein sondern nur noch Freund ;-)
Vielleicht meint er Du sollst auf eigenen Füssen stehen +##
Och, er war immer "nur" ein Freund, will sagen, ich stütze mich nicht auf Steine - oder sonst etwas oder jemand im Sinne von Krücken. Ich stehe schon seit einer ganzen Weile auf eigenen Füssen ;-)
Aber wenn man einen Freund vermisst, macht man sich halt Gedanken, was aus ihm geworden ist.
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

HeXeChiara hat geschrieben:Einen Finde-Engel hab ich auch! Wenn ich ganz schnell etwas finden muss, weil ich es wieder mal eilig habe, dann bitte ich auch um Hilfe und bis jetzt hat es immer geklappt! +##
+._-{### !

Bei meiner heutigen Morgen-Medi habe ich Kontakt zu 'jemand' bekommen, der sehr viel Licht mit sich trug - erstmal nur kurz, aber die Bedingungen waren heute auch nicht ideal.

Mal sehen, wie es weitergeht.... ich forciere nichts, aber ich fühle mich heute sehr wohl, sehr positiv...
is schön. ++##
stoni

Beitrag von stoni »

stormy hat geschrieben:Lass Ruh einkehren und versuche es nicht krampfhaft, nützt bei mir meistens. Irgendwann habe ich eine Eingebung an einem bestimmten Platz zu schauen ;-)
Ja, so ist es bei mir auch!
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Eben war der Zufall wieder da, hatte die Eingebung unter dem Bett nach meinem grossen Achat-Karneol zu schauen und was finde ich? Meine lang gesuchte Bernsteinkatze, die mir im Schlafzimmer auf den Boden gefallen war, vor ca. 2 Monaten ++"# +## +++# [{³@²
Den Achat-Karneol hatte ich danach an seinem Platz , beim Keil gefunden wo ich nie recht geschaut hatte +## +++# [{³@²
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Oh wie cool, Stormy! +##++ ´´+ ´+´*´+

Da freu ich mich mal für dich mit +++# !
Steinfeder

Re: Update - Gibt es "Sucher"-Steine?

Beitrag von Steinfeder »

Moin, Folkies

Für alle, die es evtl interessiert:

Ich weiß jetzt, wo mein geliebter Strandkiesel Happystone ist.
Er ist nicht mehr bei mir, aber da, wo er ist, ist es gut.
Anscheinend ist er tatsächlich nach Hause zurückgekehrt. +#

Danke für Eure Meinungen und Tips - besonders die über Engel.

Alles ist gut ++"#
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Steinfeder hat geschrieben:Hi all,
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe - ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum hier damit richtig bin.

Ich habe von meinem liebsten Kraftplatz in Irland einen wunderschönen grünen Strandkiesel mitgebracht, den ich "Happystone" genannt habe. Hat mit meinen anderen Steinen in meinem Schlafzimmer gewohnt.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn plötzlich vermißt; habe mehrfach das ganze Haus durchsucht und kann ihn nicht finden ´+´+´+ ´+´+´+

Dass ich ihn irgendwo draußen verloren habe, ist auszuschließen - Happy hat das Haus nie verlassen.

Danke schonmal von
Steinfeder
Dann stimmt diese Aussage nicht, er muss ja das Haus verlassen haben um nach Irland zu gelangen +## ;-)
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Stormy,

das hatte ich geschrieben, bevor ich hier erfahren habe, dass Steine auch mal von alleine weggehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“