Er hat inzwischen übrigens Gesellschaft bekommen von Zula, einer Sodalith-Dame - ich bin leider noch nicht zum fotografieren gekommen...

Schnee_eule hat geschrieben:Chrysokoll, einer meiner Lieblingssteine
stormy hat geschrieben: Wächst halt jeden Tag ein wenig
Sehr niedlich die BeidenSchnee_eule hat geschrieben:Chrysokoll, einer meiner Lieblingssteine, kam heute als Skull angereist.
Begleitet von einem Nuumit-Schädelchen
Ein tolles PärchenMorgaine999 hat geschrieben:hübsches Pärchen, bei mir sind heute auch Chalcedon Twins eingezogen:
Morgaine999 hat geschrieben: Bei mir ist SAMI angekommen. Schwarzer Obsidian.
Morgaine999 hat geschrieben:Er wiegt 700g und ist 11x6x8cm groß. Carved by Mr. Chen. Einer der berühmtesten Schnitzer Chinas
LG Morgaine
Sehr schönstormy hat geschrieben:Wieder einmal ein UFO angekommen und liess einen Alien zurück
Keiner muß alles mögen, liebe Viola, das ist völlig okayViola hat geschrieben: Ich habe einfach keinen Zugang zu den Totenschädeln, aber die Qualität und die Originalität und die handwerkliche Seite der Skulls, die man hier zuletzt bewundern kann, die toppen wirklich fast alles....
Ich bewundere eure Skull-Sammlungen in jedem Fall!!
Stimmt, das sehe ich auch so !Morgaine999 hat geschrieben:Was für mich ganz wichtig ist: es sind keine Totenschädel. Das sind Schädel von toten Menschen oder anderen lebewesen.
Dies sind Kristallschädel!!!!!
Alles gut, liebe Viola.Viola hat geschrieben: ...ich wollte euch nicht provozieren mit der Bezeichnung, die ich gewählt habe. Es tut mir sehr leid, wenn es falsch rüber gekommen ist und ich entschuldige mich, wenn ich jemanden zu nahe getreten sein sollte.
Im Gegenteil, eigentlich war es meine Absicht, Bewunderung für die tolle Qualität der Mineralien und das hohe Niveau der künstlerischen Bearbeitung loszuwerden. Deshalb gucke ich mir den Thread auch immer wieder an und bin fasziniert davon....
Nein, neinMorgaine999 hat geschrieben:Du gibst mir das Geld dafür? dann sofort