Hallo zusammen,
Frage s.o. - habt Ihr Erfahrungen, Erlebnisse? Was macht Ihr mit Euren Speicherkristallen?
Mir wird es langsam fast ein wenig "unheimlich" - immer mehr Speicherkristalle kommen zu mir, nun frage ich mich, wieso?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Kristalle eher selten sind - aber mittlerweile habe ich ca. 20+ Stück (inclusive 2 Spitzen, die schon seit ca. 14 Jahren bei mir sind und die damals keine Dreiecke gezeigt haben). Von meinen gestrigen Flohmarktfunden (u.a. 6 BK-Spitzen bzw. Stufen) sind bzw. haben 3 Stücke Speicherkristalle. Dass es sich um Speicherkristalle handelt, habe ich immer erst zu Hause gesehen - als solche gekauft habe ich keine.
Zugegeben, ich liebe Quarze und habe recht viele Bergis, aber ist diese Häufung normal?
(Sorry, Detailfotos sind so gut wie unmöglich...)
Erfahrung mit Speicherkristallen/Record Keeper?
Re: Erfahrung mit Speicherkristallen/Record Keeper?
PS - kleines Kuriosum: Ich habe an einer Fingerspitze eine kleine, dreieckige Narbe. Ob sich die Racker deshalb so zu mir hingezogen fühlen?

-
Steinfeder
Hi Ducky!
"Normal" - was genau heißt das schon...
Ich habe einen Channeling- Bergi, d.h. er hat ein Dreieck und gegenüber eine siebeneckige Fläche, und mit dem habe ich schon reichlich erstaunliche Erfahrungen gemacht.
Hast Du schon einmal versucht herauszufinden, was für Records Deine Kristalle enthalten?
"Normal" - was genau heißt das schon...
Ich habe einen Channeling- Bergi, d.h. er hat ein Dreieck und gegenüber eine siebeneckige Fläche, und mit dem habe ich schon reichlich erstaunliche Erfahrungen gemacht.
Hast Du schon einmal versucht herauszufinden, was für Records Deine Kristalle enthalten?
Ich bin nicht sicher, was du mit deiner Frage meinst...? Es sind alles nach oben weisende Dreiecke (von ein, zwei trigonic records abgesehen, die nach unten weisen). Wenn ich im Web nachlese, scheint es sich somit um Records, die die Vergangenheit betreffen, zu handeln.
Bisher habe ich den einen oder anderen als Schlafstein hergenommen, aber nichts "bemerkt". Meditiert habe ich noch nicht mit ihnen, will es aber irgendwann mal ausprobieren.
Bisher habe ich den einen oder anderen als Schlafstein hergenommen, aber nichts "bemerkt". Meditiert habe ich noch nicht mit ihnen, will es aber irgendwann mal ausprobieren.
-
Steinfeder
Genau das meinte ich!Ducky hat geschrieben:. Meditiert habe ich noch nicht mit ihnen, will es aber irgendwann mal ausprobieren.
Ich würde es wirklich mal ausprobieren
-
Singulas
Finde ich spannend. Dann tue es. Ein Hinweis vielleicht, den ich dir am Rande mitgeben möchte: Versuche alle (bewussten) Erwartungen an den Stein zu lösen und konzentriere dich nur auf den Moment, auf die Emotionen, die in dir auftauchen beim Betrachten oder Auflegen des Steins. Lass die Emotionen und inneren Bilder fliessen und halte sie nicht fest. Ich machte am Anfang den Fehler, dass ich beim Meditieren mit Steinen eine bestimmmte verkopfte Erwartungshaltung pflegte... Viel Spass...!Ducky hat geschrieben:Meditiert habe ich noch nicht mit ihnen, will es aber irgendwann mal ausprobieren.
Danke euch beiden. Ich hab's nicht so mit meditieren, obwohl ich es mir immer vornehme...
Deswegen das "irgendwann"...
Einer der Kristalle hat mich heute den ganzen Tag begleitet, und ich werde sie weiterhin als Schlafstein nehmen (auch wenn sie ganz schön kantig sind). Irgendwann kommt bestimmt mal was rüber.
Deswegen das "irgendwann"...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Suche Record Keeper
von Steinfeder » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 6 Antworten
- 1395 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristallelfe
-
-
- 10 Antworten
- 13466 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Venom
-
- 3 Antworten
- 2451 Zugriffe