Troll

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gitte

Troll

Beitrag von Gitte »

Weiß zufällig jemand noch den Nachnamen von unserem Troll? Mit Vornamen heißt er André, mehr weiß ich leider nicht mehr.
Wäre schön, wenn mir jemand den Nachnamen von ihm schreiben könnte, natürlich per PN wegen dem Datenschutz. Ich wollte man ein bisschen recherchieren, viell. finde ich ihn ja wieder +++#
lovelyangel

Re: Troll

Beitrag von lovelyangel »

Schreibe Manfred mal an, der sollte doch mehr daten haben von Troll?
Gitte

Beitrag von Gitte »

lovelyangel hat geschrieben:Schreibe Manfred mal an, der sollte doch mehr daten haben von Troll?
Ich kenne noch jemanden aus dem Forum, viell. kann sich diese Person noch an den Nachnamen erinnern. Wenn nicht, frage ich Manfred. Ist eine gute Idee +._-{###
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Wenn hier Jemand nicht mehr erscheint, fällt das in den Bereich "Privatsphäre", die zu schützen ist.
Egal, ob Jemand tot oder lebendig oder ausgewandert oder sonst etwas ist,
es ist seine Sache. Und nicht Thema eines Threads.

Freunde von ihm wissen, was ist.
Und das ist nur wichtig für ihn.

Meine Meinung. ++"#
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe silkymoonrise,
da hast du sicher Recht.
Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass ich es sehr schön finde, wenn man jemanden vermisst (egal ob im realen Leben oder auch durchaus in einem Internet-Forum) und sich dann sorgt und auf die Suche macht.
Ich hoffe, Gitte, dass du Unterstützung findest und erfolgreich bist. Vielleicht freut er sich ja doch auch darüber, wenn er mitkriegt, dass ihn jemand vermisst und kann dann immer noch sagen, "ich möchte den Kontakt nicht mehr, lass mich".
Ich persönlich würde mich jedenfalls verabschieden (egal ob im realen Leben oder in einem Internet-Forum), wenn ich gehe, ggf. auch ohne Begründung. Aber manchmal kann man das aus welchen Gründen auch immer ja nicht...
Deshalb mache mir manchmal schon auch Gedanken über Foris, die sang- und klanglos verschwunden sind.
Liebe Grüße
Viola
Gitte

Beitrag von Gitte »

Viola hat geschrieben:Liebe silkymoonrise,
da hast du sicher Recht.
Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass ich es sehr schön finde, wenn man jemanden vermisst (egal ob im realen Leben oder auch durchaus in einem Internet-Forum) und sich dann sorgt und auf die Suche macht.
Ich hoffe, Gitte, dass du Unterstützung findest und erfolgreich bist. Vielleicht freut er sich ja doch auch darüber, wenn er mitkriegt, dass ihn jemand vermisst und kann dann immer noch sagen, "ich möchte den Kontakt nicht mehr, lass mich".
Ich persönlich würde mich jedenfalls verabschieden (egal ob im realen Leben oder in einem Internet-Forum), wenn ich gehe, ggf. auch ohne Begründung. Aber manchmal kann man das aus welchen Gründen auch immer ja nicht...
Deshalb mache mir manchmal schon auch Gedanken über Foris, die sang- und klanglos verschwunden sind.
Liebe Grüße
Viola
+._-{### Viola, das sehe ich auch so +._-{###
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, Viola, so kann man es sehen. :D
Was einige von uns hier wissen, wird man mir im Stillen zupflichten, dass man es hier ruhen lassen sollte. :)
Mehr wollte ich nun nicht mehr sagen; auch nicht per PN. ;-)
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“