Wäre schön, wenn mir jemand den Nachnamen von ihm schreiben könnte, natürlich per PN wegen dem Datenschutz. Ich wollte man ein bisschen recherchieren, viell. finde ich ihn ja wieder

Ich kenne noch jemanden aus dem Forum, viell. kann sich diese Person noch an den Nachnamen erinnern. Wenn nicht, frage ich Manfred. Ist eine gute Ideelovelyangel hat geschrieben:Schreibe Manfred mal an, der sollte doch mehr daten haben von Troll?
Viola hat geschrieben:Liebe silkymoonrise,
da hast du sicher Recht.
Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass ich es sehr schön finde, wenn man jemanden vermisst (egal ob im realen Leben oder auch durchaus in einem Internet-Forum) und sich dann sorgt und auf die Suche macht.
Ich hoffe, Gitte, dass du Unterstützung findest und erfolgreich bist. Vielleicht freut er sich ja doch auch darüber, wenn er mitkriegt, dass ihn jemand vermisst und kann dann immer noch sagen, "ich möchte den Kontakt nicht mehr, lass mich".
Ich persönlich würde mich jedenfalls verabschieden (egal ob im realen Leben oder in einem Internet-Forum), wenn ich gehe, ggf. auch ohne Begründung. Aber manchmal kann man das aus welchen Gründen auch immer ja nicht...
Deshalb mache mir manchmal schon auch Gedanken über Foris, die sang- und klanglos verschwunden sind.
Liebe Grüße
Viola