angelore hat geschrieben:
Ich habe mir neulich eine 5 x 5 cm kleine Schungit-Pyramide gekauft, da ich gelesen habe, dass Schungit u.a. beruhigend und entstrahlend wirkt. So habe ich diese Pyramide auf meinem Nachtisch in Kopfhöhe neben dem Bett platziert.
Seit ich nun diese Pyramide dort stehen habe, bekomme ich kein Auge mehr zu
(jetzt 6 Tage)
Ich kann ewig nicht einschlafen und wache auch sehr früh wieder auf.
Ich habe vielle Jahre mit Pyramiden Modellen experimentiert auch riesige Pyramiden aus Baumstämmen im Norden Kanadas erbaut um weiter mit ihnen experimente zu machen, Wasser damit aufzuladen, so in 11 Liter Kontainern für die Pflanzen usw. Aber auch mit Berg Kristallen in denn Pyramiden auch noch experimentiert; wie man noch schneller etwas ausergewöhnliches erlernen könnte anstatt nur zu meditieren denn so dauert es Monate bis ggf., jahre bis einem was gewährt wird.
Und ja, auf keinen Fall solltest du eine Pyramide unter deinem Bett oder über dir stehen haben. Man kann auch sehr schlecht "IN" Pyramiden schlafen!
Hmmmm....an was könnte das liegen?
Soll ich die Pyramide wieder wegstellen oder doch erstmal stehen lassen?
Es liegt an der Strahlung der Pyramide. Sobald man eine Baut, hat, ist sie aktiv. Auch das WIE man sie hinstellt, in welche richtung die Pyramide mit denn seitenflächen zeigt ist auch sehr wichtig da sonst diese Kraft in sich nicht ausreichend genutzt wird, wenn sie nach Nord Osten zeigen würde und nach Norden, baut es das ganze Potential in sich an Energie auf. Mit dieser strahlung kann man weg werf Batterien binnen einigen Tagen gut aufladen genauso wie mit K-Reiki. Aber mit Aku Batterien, geschieht genau das gegenteil! Da wird die Energie aus dem geladenen Batterien, Akkus ausgesaugt.
Am besten sie weg stellen. Sogar da wo sie einst stand, diese Stelle ist jetzt "sozusagen" mit der Pyramidenenergie Verstrahlt. Wie das zu beweisen ist? Einfach ein kleines Glas wasser nehmen und auf dieser stelle hinstellen. Binnen Minuten oder stunden werden sich kleine Bläschen am Glas Rand unterwasser bilden, so lange das wasser auch nur Leitungswasser war. Dieses wasser kann man auch trinken, wenn man möchte. Ich mags nicht so, es schmeckt so wie Kristaliziertes Quartz Wasser. Nicht mein Ding. Bewässere deine Pflanzen damit, du wirst sehn das sie beginnen sehr eigenartig zu wachsen. Kartoffelbüsche wachsen wie Schlingpflanzen plötzlich, sind lang und flexibel, nicht so wie es üplich ist mit Kartoffelbüschen.
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal und liebe Grüße!
Gern Geschehn