Durchstöbert doch mal eure Sammlung und stellt in den entsprechenden Kategorien Bilder ins Lexikon, damit Suchende sehen wie die Steine auszusehen haben.
Danke
Wf

Jetzt ist OK, evtl. hat ein Update dies korrigiert.Wildflower hat geschrieben:Äh, das ist doch alphapethischWas meinst du denn genau?
heilsteine-edelsteine-sk-sz-f84.html < ist nicht alphabetisch.Wildflower hat geschrieben:...das ist doch alphapethisch
Anstand und Respekt ist scheinbar nicht Deine Sache. Du hast lieber Deine abgeluschten Phrasen!Klaus60 hat geschrieben:Ich verstehe es nicht wieso eine nicht genaue alphabethische Reihnfolge der störende
Knackpunkt sein soll,für mich steht da eher die Frage ob man vielleicht nicht richtig lesen
kann.
Wer mal selbst so eine Datenbank erstellt hat weis wie schnell sich ein Fehler einstellt,
aber Kritik ist einfacher als selber tätig zu werden.
Aber das ist der selbige der im Jahr mehr als 1000 Beträge schreibt,wo von die Hälfte
geistige Gastrites sind,andere Forenmitglieder unsachlich angeht,statt selbst an einer
gemeinsammen Sache (Heilstein Lexikon) mitzuwirken.
Es grüßt
Klaus
Amscheinend lernst Du es nimmer!Klaus60 hat geschrieben:Ach nichts für Ungut,hab ich doch gern getan.
Vor über 2 Jahren gab es Spiegelgleiches schon mal hier.
Es grüßt
Klaus
mui hat geschrieben: klar , scharf sollten die Bilder schon sein.
Das ist Deine Meinung und die steht Dir natürlich zuSingulas hat geschrieben: Mich stört es, dass ich unter "aktiven beiträgen" (der erste button, den ich nach meinem login bediene) zuerst jene threads herausfiltern muss, deren titel nicht mit "Galerie...", "Purzeltag..." oder "Noch ein stein..." beginnt.
Mir geht es auch so, ein Grund warum ich mich nach so vielen Steinejahren wieder hier angemeldet habeAber wahrscheinlich gibt es viele andere hier im Forum, die das anders sehen, denen gerade die Vielfalt und das "Leben" hier im Forum gefällt. (Ich gehöre auch dazu, ja)
Warum kann und sollte man nicht auch die Steine schön fotografieren und zeigen, statt "nur" über ihre Wirkung, ihre Entstehung oder Sonstiges zu berichten ?