Ganz genau; und deshalb hatte ich vor Tagen das Thema nochmal hochgeholt

RosaOpal hat geschrieben:Zitat von aquaange: mir ging es nie um Bewertung eines Beitrages oder Person sondern nur auf kurzen Wege meine positive Empfindung dazu auszudrücken.
Ganz genau; und deshalb hatte ich vor Tagen das Thema nochmal hochgeholt
aquaange hat geschrieben:@Wildflower: weil man ab und zu einen älteren Beitrag toll findet und wenn ich den zitiere, mein Zitat dann evtl.durch Diskussionentwicklung auf Seite 4(Bsp) landet und nicht mehr unbedingt im Kontext der Entwicklung steht.
Dann lässt man es lieber, um nicht die Diskussion zu verlängern,anzuheizen oder weil es einfach zu lange her ist.
Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit direkt unter dem jeweiligen Post seinen Kommentar zu hinterlassen und ich weiss es nur noch nicht.
Also mir gefällt zum Bsp. von 58 Posts eines Themas der 6.Post....dann ist die 59. Stelle einfach zu weit weg vom Kontext. Statt eines Danke Button dann einfach ein smilie Button
Das wird der Schreiber aber wahrscheinlich nicht sehen, denn wohl kaum einer hier liest immer wieder seine jemals geschriebenen Beiträge noch mal nach. Solche Beiträge sind "in der Versenkung" bis sie mal wieder hochgeholt werden. Daher würde es mehr Sinn machen, kurz darauf (mit Zitat) zu antworten.aquaange hat geschrieben:Der Sinn ist nur darin, das der ursprünglich Schreiber es sieht und weiss das andere seiner Meinung sind.....ohne viele Worte zu machen.....
Sehe ich auch so.Windfee hat geschrieben:Das wird der Schreiber aber wahrscheinlich nicht sehen, denn wohl kaum einer hier liest immer wieder seine jemals geschriebenen Beiträge noch mal nach. Solche Beiträge sind "in der Versenkung" bis sie mal wieder hochgeholt werden. Daher würde es mehr Sinn machen, kurz darauf (mit Zitat) zu antworten.aquaange hat geschrieben:Der Sinn ist nur darin, das der ursprünglich Schreiber es sieht und weiss das andere seiner Meinung sind.....ohne viele Worte zu machen.....
LG
Windfee
genauso meinte ich esbeecharmer hat geschrieben:Das kommt natürlich auf die Einstellungen an. Ich bin in einem Forum wo es so einen Danke-Button gibt, und man kann es so einstellen dass man per pn oder mail benachrichtigt wird, wenn man ein "Danke" für einen Beitrag erhält. Man bekommt es also schon mit, zumindest ist es technisch möglich das so einzustellen.
Windfee hat geschrieben:...so hat alles irgendwie was Gutesaquaange hat geschrieben:Ps: diese Diskussion hat jetzt eine Selbstreflektion bei mir aktiviert![]()
![]()
Und schon siehst Du den Vorteil vom Antwortschreiben anstatt nur zu Daumen... Smile...aquaange hat geschrieben:Windfee hat geschrieben:...so hat alles irgendwie was Gutesaquaange hat geschrieben:Ps: diese Diskussion hat jetzt eine Selbstreflektion bei mir aktiviert![]()
![]()
hihihi, dafür brauchte ich nicht mal steinige Unterstützung
ist mir beim schreiben selbst aufgefallen.....tut mal gut mit nicht so affinen bzw. Internetabhängigen Menschen zu schreiben
![]()