Ich möchte euch was von meiner Erfahrung mit Raphael schreiben:
Mir wurde von einem Engelsmedium gesagt das mir der Erzengel Raphael
zur Seite steht , ich könnte wenn ich wollte mit ihm arbeiten oder ihn um Rat anrufen, BITTEN.
Dieses habe ich dann auch in meiner Not getan , mein Bruder ist Alkoholiker
seit ca. 4 Jahren , letztes Jahr hat er sich entlich davon überzeugen lassen das er ein Problem hat. ER ging in eine Kurztherapie , meine Schwester telefonierte mit mir und erzählte davon jetzt wird alles wieder gut, ich hatte ein anderes gefühl und habe mich dann Geistig mit einem Spaziergang gereinigt und Körperlich mit einer Dusche. darauf hin habe ich mich ruhig in
mein Sofa gelegt Weihrauch angmacht und habe gen Osten meditiert ,
es hat etwas gedauert aber dann fing es an , meine Gedanken gingen zu meinem Bruder , und zu Raphael ich spürte eine wärme in mir , ich führte einen Gedankendialog mit Raphael. Er machte mir klar das mein Bruder nicht aus freien Stücken die Klinik besuchte , und daher auch wieder Rückfällig werden wird, ich fragte ihn ob er es den irgend wann schaffen wird, und wie?
Er musste alleine in die Klinik und es müsste eine Geschlossene Therapie sein. Ich dankte ihn für seinen Beistand , er sagte noch probiere den Schutzengel von ihm zu erreicheen !
Meiner Schwester habe ich davon erzählt und sie bestätigte das alle auf ihn eingeredet hatten , Ich wohne nicht mehr in meiner Heimat so am Rande erwähnt.
Mein Bruder wurde Rückfällig !
Ein viertel Jahr später sagte er zu meiner Schwägerin fahr mich in die Klinik ich mache einen Thermin , Er ging freiwillig in die geschlossene ,
und Heute ca. ein Jahr später ist er immernoch Trocken , ich bin stolz auf ihn !
ABER BESONDERS DANKBAR ; Rhapael hat uns mit seinem dazutun geholfen!
Ich hatte probiert seinen SChutzengel zu erreichen ob ich es geschaft habe weiß ich nicht!
Knuddel Kristalla
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)