Super Seven

Antworten

Sollte super Seven als eigener Heilstein in Büchern der Steinheilkunde behandelt werden?

Ja, der Stein gehört seperat als Heilstein behandelt.
5
83%
Nein, es ist nicht notwendig diesen als Heilstein zu behandeln.
0
Keine Stimmen
Ich, glaube der Stein wirkt nicht anders als ein Amethyst oder die bekannten Amethystvarietäten.
1
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Santa Muerte

Super Seven

Beitrag von Santa Muerte »

Test von super Seven in spiritueller Sicht.

Ich habe einen Trommelstein dieses Materials spirituell ausgetestet mit meinen Methoden.
Die Sichtigkeit im Bereich Feinfühligkeit wird verstärkt, man sieht feinstoffliche Dinge viel besser und klarer und hat somit bessere Zugänge in anderen Ebenen. Auren können auf einmal wahrgenommen werden, als Beispiel. Es ist mir aufgefallenen das der Stein sehr sanft schwingt und unheimlich schnell mit einem persönlich in Resonanz geht und schnell Blockaden vor allem in Form von Fremdenergien sehr schnell fast schon automatisch durch dieses Material aufgelöst werden. Das Material regeneriert sich unheimlich schnell von sich aus ohne weiteres zutun wie entladen und dergleichen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, da es sich nicht fremd bestimmend verhält wie beispielsweise es starke Steine können wie beispielsweise Covellin, der durch seine starke Wirkung nicht jedermanns Sache ist. Der super Seven Stein hat für mich eine Starke Transformationskraft, die sehr schnell zur Wirkung kommt. Vielleicht möchte jemand noch gerne seine persönliche Erfahrung mit dem Stein Posten und ich würde mich auf einen regen Austausch freuen.
Dateianhänge
Super Seven
Super Seven
Yjevy

Re: Super Seven

Beitrag von Yjevy »

Das mit der verstärkten Aurasichtigkeit sprich 4. / 5. Dimension und verbesserte Telepathiefähigkeit kann ich bestätigen. Bild
Ich nehme alles viel intensiver wahr und musste sogar über die 3D Schatten die plötzlich 4D waren darübersteigen {}@@²³ :lol: zu geil
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Super Seven“