freigekauft"

Stimmtsilkymoonrise hat geschrieben:Irgendwie findet man ihn garnicht mehr in der "Sauciere"!
Windfee hat geschrieben: Ja, das scheint mir auch so, dass sich da welche wieder treffenSo ist das eben manchmal, sie geben nicht eher Ruhe, bis es paßt
![]()
Ja, es ist ein hübscher Stein, ist sogar Stern-Rosenquarzkristall69 hat geschrieben:aber ein hübscher Stein
strahlt wunderbar, die Form hab ich so auch noch nicht gesehn - zeigst du sie uns mal von vorne ??
Ich schaue den Süßen immer gerne in die Augen
silkymoonrise hat geschrieben: @kristall69
Die kaiserliche Badewanne steht auf alle Fälle bereit für Areto.![]()
Der darf sich dann also nackig machen... und dabei von Mai-Lin träumen...![]()
Ja, Keana ist keine Kleine, sie wiegt 1420 gr. Und ja, sie ist sicher handgemacht und kein 08/15 "Maschinen-Skull".silkymoonrise hat geschrieben: "Keana", da hast Du wieder ganz schön was in der Hand. Sie sieht sehr schwer aus, und das finde ich in ihrem Schnitzstil auch betont gekonnt hervorgehoben. Sie ist ein Mädchen von Hand gemacht; das gefällt mir so an ihr. Man sieht, dass nichts in Schemata gepresst ist und das kleinere Auge ist für mich Natürlichkeit. Und dann noch der Nobel-Mercedes Stern-Rosenquarz... da hätte ich auch nicht lange überlegt. Hast Du den Stern schon fotografisch mal rausgekitzelt? Sonne ist ja heute sehr bedeckt...
Ja, stimmt, trotz aller "Häßlichkeit"kristall69 hat geschrieben: Irgendwie ist sie schon wieder sooooo anders - das es einfach nur zum liebhaben schön ist....
Wer weiss....welch spezielle Lerneinheit sie bereit hält![]()
![]()
Später würde ich sie gerne mal für 1-2 Wochen zur Untermiete bei mir wohnen lassen
Nee, ich eher nicht, ich bin total untalentiert, wenn es ums Fotografieren von Stern-Rosenquarz geht.silkymoonrise hat geschrieben:@Windfee
Ich bin mir sicher, das schwere Bröckchen wird irgendwann einmal ihr Lämpchen ablichten lassen.![]()
Und dass wir es hier anschauen dürfen.
Zwinkern ? Stimmt, ist auch eine MöglichkeitDucky hat geschrieben: Und bei Keana siehst du vielleicht was falsch - sie zwinkert doch mit dem einen Auge!![]()
Ella hat geschrieben: @Windfee
Deine Keana finde ich sehr interessant und gar nicht hässlich. Gerade das Unvollkommene wirkt auf mich sehr anziehend, auf jeden Fall ist sie sehr sympatisch.
WOW, wunderschön Deine beiden NeuenElla hat geschrieben: Bei mir hat sich auch wieder etwas getan. Mein erster Star-Being ist ja letzte Woche bei mir eingezogen.
Zudem ist diese süße Fluorit Lady noch bei mir eingezogen.
kristall69 hat geschrieben:Uuuiiii Monika... was ist das ein hübscher Turmalinquarz
silkymoonrise hat geschrieben: Hallo Windfee!
Wodan scheint schon die Seeluft zu schnuppern! Bei Dir wird er so richtig auf-blühen!