Galerie Kristall Schädel

Antworten
Windfee

Re: Galerie Kristall Schädel

Beitrag von Windfee »

...ach ja ´+´w´++ damit das Warten auf z.B. den "Magnesit-Blumenkohl" nicht zu lang wird....hat mein GöGa gestern diese Hübsche "beim Zoll

freigekauft" ###++
Latonia
Latonia
Latonia 1872gr (2).JPG
+##
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Latonia sieht ja schon gut erholt und richtig topfit aus. So ein Glanz! @²@@² ´+´*´+ ´++,´´
Menno, sie strahlt aber auch! }{]=)0)

Dann ist chin. Amazonit also Chalcedon. +._-{### {²@³@{
silkymoonrise

Bild
IMG_1653 (2).JPG
Bild
IMG_1638 (2).JPG
Bild
IMG_1645 (2).JPG
Windfee

Beitrag von Windfee »

+##++ und auch noch passend zum Muster der Schüssel +##
silkymoonrise

+._-{### Irgendwie findet man ihn garnicht mehr in der "Sauciere"! :mrgreen:
Windfee

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben:+._-{### Irgendwie findet man ihn garnicht mehr in der "Sauciere"! :mrgreen:
Stimmt +++###
kristall69

Re: Galerie Kristall Schädel - Pyrit/Chalcedon

Beitrag von kristall69 »

Windfee hat geschrieben: Ja, das scheint mir auch so, dass sich da welche wieder treffen +++### So ist das eben manchmal, sie geben nicht eher Ruhe, bis es paßt ###++
+## [{³@² ++"#
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Klasse Schädel, die Latonia, und der King ist zu süß ;)
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Na den zweifarbigen Titus find ich aber mal richtig cool. Sehr gelungen. Eine schöne Rasselbande Ducky.

Latonia hat eine wunderbare Energie Moni. So sanft und stark.

Coole Sauciere Sylvie und er fällt wirklich fast nich auf. Tolle Fotos und eine kreative Story [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## ach Sylvie :lol: was für eine schöne Bade-Session +++# wahrhaft einem King angemessen +## ++"#

Uuii. Moni +# so lässt sich das Warten aber aushalten :lol: :lol: schön das ihr die Hübsche vom Zoll erlöst habt und Sie es sich bei Dir richtig gemütlich machen kann +## [{³@²
Windfee

Beitrag von Windfee »

+._-{### Ihr Lieben +##+

Dann gibt´s da noch
Keana
Keana
...nicht gerade " die Schönste", sondern eigentlich finde ich sie sogar "ziemlich häßlich" :oops: ´ßß+
...- andererseits hat sie auch wieder was ++´´ß
Na, mal schauen, ob wir miteinander "warm werden" ´++´´´+

+#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## aber ein hübscher Stein :D strahlt wunderbar, die Form hab ich so auch noch nicht gesehn - zeigst du sie uns mal von vorne ??
Ich schaue den Süßen immer gerne in die Augen ++"#
Anschi

Beitrag von Anschi »

Hey Ducky, deine Skullstation sieht ja 1a aus, hatte mir auch schon überlegt mir mal bei Ebay so Acryltreppen zu holen...

@Silkymoonrise: Deine Skullcomics finde ich grandios :lol: ,du solltest ein Buch davon machen ´+´*´+

@Windfee:Ich würde deinen neuen Rosenquarzskull eher als "interessant" bezeichnen :lol: ,hat schon einen ganz schönen Zinken,vielleicht kann er besonders gut riechen? Sah er denn auf dem Verkaufsfoto anders aus?
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:+## aber ein hübscher Stein :D strahlt wunderbar, die Form hab ich so auch noch nicht gesehn - zeigst du sie uns mal von vorne ??
Ich schaue den Süßen immer gerne in die Augen
Ja, es ist ein hübscher Stein, ist sogar Stern-Rosenquarz +++#
Die Form finde ich ja noch ganz "niedlich", ist mal was anderes.
Aaaaaber....ja, ich sehe ihnen auch gerne in die Augen und mag es wenn sie "schöne" Gesichter haben....und genau da kommt das, was ich an Keana "häßlich" finde
Keana (3).JPG
...schaut mal genau auf ihre Augen

Man sieht es auf dem Foto leider nicht so gut, deswegen habe ich es mal markiert
Ro.JPG
Sie hat unterschiedlich große Augen und die sind auch noch auf verschiedenen Höhen :roll:

Na ja, wie gesagt, sie hat trotzdem irgendwie was sympathisches und sie kann ja nix dafür [{³@²
Anschi

Beitrag von Anschi »

Das fällt jetzt wirklich erst auf wo du es markiert hast,ich hab nur immer auf die imposante Nase geguckt ;-)
silkymoonrise

@Anschi,

ich hab schon daheim einige Bücher rumliegen,
so von Urlauben oder meinen Ketten oder kurzer Rückblick meines Lebens.
Es macht dolle Spaß, jedoch die Qualität ist halt nicht so klar, wie auf dem Bildschirm.
Wenn ich mal in Rente bin, hab ich ein Buch über meine skulls in Planung,
aber zu allererst meine Puppen! +++# +++# +++#

@kristall69
Die kaiserliche Badewanne steht auf alle Fälle bereit für Areto. ´+´w´++
Der darf sich dann also nackig machen... und dabei von Mai-Lin träumen... }{]=)0)

@Windfee
"Keana", da hast Du wieder ganz schön was in der Hand. ´ßß+ Sie sieht sehr schwer aus, und das finde ich in ihrem Schnitzstil auch betont gekonnt hervorgehoben. Sie ist ein Mädchen von Hand gemacht; das gefällt mir so an ihr. Man sieht, dass nichts in Schemata gepresst ist und das kleinere Auge ist für mich Natürlichkeit. Und dann noch der Nobel-Mercedes Stern-Rosenquarz... da hätte ich auch nicht lange überlegt. Hast Du den Stern schon fotografisch mal rausgekitzelt? Sonne ist ja heute sehr bedeckt... ²@³²²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## Irgendwie ist sie schon wieder sooooo anders - das es einfach nur zum liebhaben schön ist +##+ +##
Wer weiss....welch spezielle Lerneinheit sie bereit hält ;-) :D

Später würde ich sie gerne mal für 1-2 Wochen zur Untermiete bei mir wohnen lassen [{³@²

silkymoonrise hat geschrieben: @kristall69
Die kaiserliche Badewanne steht auf alle Fälle bereit für Areto. ´+´w´++
Der darf sich dann also nackig machen... und dabei von Mai-Lin träumen... }{]=)0)
:oops: :oops: na das wird ja spannend :lol: +##
Windfee

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: "Keana", da hast Du wieder ganz schön was in der Hand. Sie sieht sehr schwer aus, und das finde ich in ihrem Schnitzstil auch betont gekonnt hervorgehoben. Sie ist ein Mädchen von Hand gemacht; das gefällt mir so an ihr. Man sieht, dass nichts in Schemata gepresst ist und das kleinere Auge ist für mich Natürlichkeit. Und dann noch der Nobel-Mercedes Stern-Rosenquarz... da hätte ich auch nicht lange überlegt. Hast Du den Stern schon fotografisch mal rausgekitzelt? Sonne ist ja heute sehr bedeckt... ²@³²²
Ja, Keana ist keine Kleine, sie wiegt 1420 gr. Und ja, sie ist sicher handgemacht und kein 08/15 "Maschinen-Skull".
Es ist eindeutig Stern-Rosenquarz, aber nicht gerade 1.Qualität, d.h. der Stern ist zwar bei entsprechendem Licht mit bloßem Auge zu sehen, aber ich habe es bisher nicht geschafft ihn zu fotografieren :oops:
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben: Irgendwie ist sie schon wieder sooooo anders - das es einfach nur zum liebhaben schön ist....
Wer weiss....welch spezielle Lerneinheit sie bereit hält ;-) :D

Später würde ich sie gerne mal für 1-2 Wochen zur Untermiete bei mir wohnen lassen
Ja, stimmt, trotz aller "Häßlichkeit" ;-) ist sie auch irgendwie schon wieder schön [{³@²
Hmm, spezielle Lerneinheit ? Könnte durchaus sein, schließlich ist Rosenquarz der Stein der Liebe "§" Soll wohl das Augenmerk darauf lenken, auch das zu lieben, was nicht so "schön + perfekt" ist.
Und scheint auch schon zu wirken ;-) Mein erster Eindruck nach dem Auspacken war, oh wie häßlich und der zweite war, entweder zurückschicken oder weiterwandern lassen. Ich stellte sie erst mal zur Seite, doch immer wieder zog es mich hin um sie anzusehen und anzufassen.
Inzwischen schaue ich sie schon mit anderen Gefühlen an und sage, okay hast Du also ein "schiefes Gesicht mit komischen Augen", aber letztendlich wer ist schon perfekt ? ;-) Und außerdem es gibt ja nicht nur die Liebe auf den ersten Blick, sondern auch die auf den zweiten oder dritten, oder so ´+´w´++

Gerne kann die spezielle Rosen-Lady später mal für 1-2 Wochen bei Dir zur Untermiete wohnen +#

[{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## schön +++# [{³@² [{³@²
silkymoonrise

@Windfee
Ich bin mir sicher, das schwere Bröckchen wird irgendwann einmal ihr Lämpchen ablichten lassen. :mrgreen:
Und dass wir es hier anschauen dürfen. +++# +#
Ducky

Beitrag von Ducky »

Moni, die Latonia hat ja ein süßes Näschen! {²@³@{ Und bei Keana siehst du vielleicht was falsch - sie zwinkert doch mit dem einen Auge! ;-) Was für eine Nase, da ist Pinocchio nichts dagegen!

Sylvie, was deine Skulls so alles treiben... :lol: Suchbild mit King. :D

Anschi, bei mir ist es einfach ein Brett, ein Spielebrett und ein paar Steindosendeckel. Passt! ;)
Ella

Beitrag von Ella »

Ui, hier gibt es ja wieder richtig viel zu sehen! +## +._-{###

Die beiden Magnesit Skulls sind ja richttg süße Schnuckelchen. :D

@Ducky
Eine tolle Truppe hast du da. Und die Skullwohnstätte finde ich auch klasse. :D

Latonia ist ja toll und der badende King... super gemacht! +##

@Windfee
Deine Keana finde ich sehr interessant und gar nicht hässlich. Gerade das Unvollkommene wirkt auf mich sehr anziehend, auf jeden Fall ist sie sehr sympatisch. [{³@²

Bei mir hat sich auch wieder etwas getan. ´++ Mein erster Star-Being ist ja letzte Woche bei mir eingezogen. Bisher haben mir die Alien Skulls ja nicht so zugesagt. Aber als ich sie gesehen habe wusste ich, sie muss es einfach sein. +##
Vala / Bronzit
Vala / Bronzit
Vala / Bronzit
Vala / Bronzit
Huch, sieh mal an... ein Alien.. :mrgreen:
Vala003.jpg

Zudem ist diese süße Fluorit Lady noch bei mir eingezogen. Auf den Bildern von ihr sah sie ja recht farblos aus, aber trotzdem hatte sie mich angezogen. Und ich bin froh, denn ihre Zeichnung hat sich als richtig schön heraus gestellt +#
Esmee / Fluorit
Esmee / Fluorit
Esmee
Esmee
Esmee
Esmee
Windfee

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben:@Windfee
Ich bin mir sicher, das schwere Bröckchen wird irgendwann einmal ihr Lämpchen ablichten lassen. :mrgreen:
Und dass wir es hier anschauen dürfen.
Nee, ich eher nicht, ich bin total untalentiert, wenn es ums Fotografieren von Stern-Rosenquarz geht. :oops: :oops: :oops:
Anschauen gerne, aber dann müßt Ihr herkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

+##+
Windfee

Beitrag von Windfee »

Ducky hat geschrieben: Und bei Keana siehst du vielleicht was falsch - sie zwinkert doch mit dem einen Auge! ;-)
Zwinkern ? Stimmt, ist auch eine Möglichkeit ´+´w´++

+##+
Windfee

Beitrag von Windfee »

Ella hat geschrieben: @Windfee
Deine Keana finde ich sehr interessant und gar nicht hässlich. Gerade das Unvollkommene wirkt auf mich sehr anziehend, auf jeden Fall ist sie sehr sympatisch.
+._-{### +##+

Ella hat geschrieben: Bei mir hat sich auch wieder etwas getan. Mein erster Star-Being ist ja letzte Woche bei mir eingezogen.

Zudem ist diese süße Fluorit Lady noch bei mir eingezogen.
WOW, wunderschön Deine beiden Neuen ++"# +##
Vor allem die süsse Fluorit Lady. Zum verlieben [{³@²
Windfee

Beitrag von Windfee »

Da genießt jemand die Nachmittags-Sonne auf dem Rosenquarz-Gebirge :mrgreen:
Wodan (1).JPG
[{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Ella:

+## wie schöööön, Vala hat alle Sternschnuppen in sich vereint und Esmee +##+ ist sooooo zart ++"#
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Ach Moni, ich find sie sehr besonders und authentisch. Mal davon ab hätte ich die unterschiedlichen Augen vor lauter Nase fast nich gesehen :mrgreen: Absolut schöne Farbe ´+´´<<>

Immer dieser Fotoneid der Vierfüßler Ella +## Die Fluorit Lady ist sehr sehr schön. Diese Wölkchen am Hinterkopf ++"#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Uuuiiii Monika +# was ist das ein hübscher Turmalinquarz ++"#
silkymoonrise

Hallo Ella!
Vaja ist ja eine schicke vornehme Dame! Dein Putzel-Dackelchen scheint auch ganz begeistert, jedenfalls ohne Angst! ++"# +##
Esmee sieht auch so edel aus, dann noch ihre Löckchen hinten, bezaubernd! ´+´´ ´+´w´++

Hallo Windfee!
Wodan scheint schon die Seeluft zu schnuppern! Bei Dir wird er so richtig auf-blühen! ´´+´´
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:Uuuiiii Monika... was ist das ein hübscher Turmalinquarz
+._-{### +##+

silkymoonrise hat geschrieben: Hallo Windfee!
Wodan scheint schon die Seeluft zu schnuppern! Bei Dir wird er so richtig auf-blühen!
+##+
Wodan (3).JPG
Wodan (2).JPG
Wodan (5).JPG
Wodan Details (1).JPG
[{³@²
silkymoonrise

Dass man erst so sticheln muß, bevor mal Detailaufnahmen kommen..., tztztz... +##+++ +##++ ´++,´´ ´+´w´++
Ducky

Beitrag von Ducky »

Ella, Vala sieht so schön sanft und beruhigend aus, und die Dackelinenflatterohren sind zum Knutschen! [{³@² Esme hat ein entzückendes Hinterköpfchen, mir gefallen die Wölkchen!

Moni, der Turmelkopf ist zauberhaft! Den würde ich gerne mal knuddeln. [{³@²
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Das sind ja auch wieder Schnuckelchen, Vala und Esme und der Turmel erst, einfach super ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Kristall Schädel - Galerie“