Mit den Aliens kann ich mich nicht anfreunden,das wird nix mehr mit uns,bleibe lieber Schädellastig

Hihi... nein, Angst kennt der Frechdackel wirklich nicht.silkymoonrise hat geschrieben:Dein Putzel-Dackelchen scheint auch ganz begeistert, jedenfalls ohne Angst!![]()
![]()
Da mußt ich grad so lachen Ella. Danke, ich liebe Situationskomik und freche kleine Biesterchen (ganz liebevoll gemeint)Ella hat geschrieben: Die Szene auf dem Foto endete übrigens in einer Alien-Entführung. Nur, dass hier das Alien entführt wurde und nicht der Erdling...![]()
![]()
Hammer,oder? Ich habe ja leider ein Gedächtnis wie ein Sieb,hatte Tanja auch schon gefragt ob sie hellsehen kann weil ich der Meinung war das ich hier vorab gar nichts von meinem Geburtstag geschrieben hattesilkymoonrise hat geschrieben: Tanja merkt sich auch alles, was sie liest!Ich freu mich ja so mit Dir, Anschi!
![]()
Einalem hat geschrieben:Ok dann sind meine Äuglein Ok, puhh.
Der ist tollAnschi hat geschrieben:Und hier stelle ich euch meinen neuen Freund vor *Trommelwirbel*
Oh, iss der süüüüüüüüüüsssssMorgaine999 hat geschrieben:Und hier meine neuester SchelmAugen auch etwas versetzt
![]()
Wenn das mal gingesilkymoonrise hat geschrieben: Kleb es an
Ja, sicher habe ich das reklamiert.Anschi hat geschrieben:![]()
Da würde ich den Verkäufer aber anschreiben,meiner Meinung nach ist das fahrlässig wenn man das in einer Tüte verschickt...
Morgaine999 hat geschrieben:Und hier meine neuester SchelmAugen auch etwas versetzt
![]()
Windfee hat geschrieben:Ja, sicher habe ich das reklamiert.Anschi hat geschrieben:![]()
Da würde ich den Verkäufer aber anschreiben,meiner Meinung nach ist das fahrlässig wenn man das in einer Tüte verschickt...
Aber trotzdem ist es so schade, traurig und ärgerlich
Ja, das habe ich auch schon gedacht, denn das ist nicht die Verpackung, die man aus China kennt ++´´ßkristall69 hat geschrieben:Oh Menno.... das ist echt schade
![]()
Aber ich vermute das das Paket aufgemacht wurdewenn er jetzt nur in einer DHL Tüte war