Mit den Aliens kann ich mich nicht anfreunden,das wird nix mehr mit uns,bleibe lieber Schädellastig
Galerie Kristall Schädel
Re: Galerie Kristall Schädel
Der Fluorit + der Turmalinquarz gefallen mir auch sehr gut...
Mit den Aliens kann ich mich nicht anfreunden,das wird nix mehr mit uns,bleibe lieber Schädellastig
Und hier stelle ich euch meinen neuen Freund vor *Trommelwirbel*
Ungefähr soooo
hab ich geschaut als ich ihn auspackte
Muß ich mal noch schönere Fotos machen,aber den musste ich euch jetzt erstmal zeigen:
Ungefähr soooo
Muß ich mal noch schönere Fotos machen,aber den musste ich euch jetzt erstmal zeigen:
- silkymoonrise
Yeaaahhhhh! Der Ammonit war doch ein Skull!
Tanja merkt sich auch alles, was sie liest!
Ich freu mich ja so mit Dir, Anschi!
Ein superschöner ist das! Also ein Ammolit.

Tanja merkt sich auch alles, was sie liest!
Ein superschöner ist das! Also ein Ammolit.
Klasse Anschi, und wie fühlt der sich so an für Dich?
Wow, der Ammonit ist ja wirklich zum verlieben. Genauso wie der Turmalinquarz. Wunderschön.
Und
ihr Lieben!
Dabei ließ sich das Wolkenköpfchen von Esmee gar nicht so richtig einfangen. Wenn man sie direkt vor sich hat ist es noch viel... "wolkiger"...

Die Szene auf dem Foto endete übrigens in einer Alien-Entführung. Nur, dass hier das Alien entführt wurde und nicht der Erdling...
Ich hatte übrigens noch ein Bild von Esmee unterschlagen. Die zarte Dame ist nämlich auch ein wenig unsymetrisch und hat ebenfalls zwei verschieden große Augen. Das fällt allerdings nur auf, wenn man sie direkt von vorne ansieht.
Und
Dabei ließ sich das Wolkenköpfchen von Esmee gar nicht so richtig einfangen. Wenn man sie direkt vor sich hat ist es noch viel... "wolkiger"...
Hihi... nein, Angst kennt der Frechdackel wirklich nicht.silkymoonrise hat geschrieben:Dein Putzel-Dackelchen scheint auch ganz begeistert, jedenfalls ohne Angst!![]()
![]()
Ich hatte übrigens noch ein Bild von Esmee unterschlagen. Die zarte Dame ist nämlich auch ein wenig unsymetrisch und hat ebenfalls zwei verschieden große Augen. Das fällt allerdings nur auf, wenn man sie direkt von vorne ansieht.
- silkymoonrise
Nun gucke ich mir auch mal meine Schädel an.
Ist ja lustig! 
- silkymoonrise
Also, meiner hat sogar nur 1 Auge!
Da mußt ich grad so lachen Ella. Danke, ich liebe Situationskomik und freche kleine Biesterchen (ganz liebevoll gemeint)Ella hat geschrieben: Die Szene auf dem Foto endete übrigens in einer Alien-Entführung. Nur, dass hier das Alien entführt wurde und nicht der Erdling...![]()
![]()
Sylvie, was ist das denn? Ist das ein Schädelchen? Dann hab ich was an den Augen...
Hammer,oder? Ich habe ja leider ein Gedächtnis wie ein Sieb,hatte Tanja auch schon gefragt ob sie hellsehen kann weil ich der Meinung war das ich hier vorab gar nichts von meinem Geburtstag geschrieben hattesilkymoonrise hat geschrieben: Tanja merkt sich auch alles, was sie liest!Ich freu mich ja so mit Dir, Anschi!
![]()
@Einalem: Er fühlt sich toll an und er ist sofort in meine Hosentasche gewandert,seitdem schleppe ich ihn mit rum.
Habe ja eher selten mal Taschensteine dabei weil mich das meistens stört,aber der muß grad immer dabei sein.
Von einem Arbeitskollegen kriegte ich heute den Kommentar : "ist ja gruselig..." haha
- silkymoonrise
Neee, Melly, das ist so ein Lieeedll-Hopser, den´s mal an der Kasse gab.

Anschi..., tu ihn mal nachts in die Hand... schläfst seelig!
Ach, Ella, hatte ich ja voll vergessen mit Deinem Schmuse-Wautz... ist ja der Hammer, der kleine Schlawiner!

Anschi..., tu ihn mal nachts in die Hand... schläfst seelig!
Ach, Ella, hatte ich ja voll vergessen mit Deinem Schmuse-Wautz... ist ja der Hammer, der kleine Schlawiner!
Ok dann sind meine Äuglein Ok, puhh.
Na Anschi da habt Ihr Euch ja gefunden. Schön das es so gut passt und immer labern lassen!
Na Anschi da habt Ihr Euch ja gefunden. Schön das es so gut passt und immer labern lassen!
- silkymoonrise
Einalem hat geschrieben:Ok dann sind meine Äuglein Ok, puhh.
Der ist tollAnschi hat geschrieben:Und hier stelle ich euch meinen neuen Freund vor *Trommelwirbel*
- Morgaine999
Trommelwirbel ist klasse 
- Morgaine999
Und hier meine neuester Schelm
Augen auch etwas versetzt

Der ist ja witzig,Morgaine. Mein Ammonit habe ich aber nicht "Trommelwirbel" getauft,das sollte nur sowas wie "Achtung,jetzt kommt was tolles " heissen 
- silkymoonrise
Morgaine, das ist ja ein klasse "hab-mich-lieb-und-drück-mich-Skully".
Mal ehrlich: Habt ihr´s Mündchen eingeschliffen?
Supigut gelungen!

Mal ehrlich: Habt ihr´s Mündchen eingeschliffen?
- Morgaine999
nee, der ist ganz naturbelassen, saß zwischen den Steinen und lachte mich so an dass mir das herz aufging 
- silkymoonrise
Wie konntest Du den nur mitnehmen?
Er fehlt doch nun den anderen Leuten!

Er fehlt doch nun den anderen Leuten!
Oh, iss der süüüüüüüüüüsssssMorgaine999 hat geschrieben:Und hier meine neuester SchelmAugen auch etwas versetzt
![]()
Heute angekommen.....
Miserabel eingepackt...
...nur Plastik, ein paar Lagen dünner Schaumstoff und dann nur eine gelbe DHL-Plastiktüte

Miserabel eingepackt...
...nur Plastik, ein paar Lagen dünner Schaumstoff und dann nur eine gelbe DHL-Plastiktüte
- Morgaine999
Oh, das ist ja schade 
- silkymoonrise
Ja, so einen Scheiß hab ich auch mal gehabt, allerdings komischerweise ganz angekommen.
Kleb es an und denk, dass Du ihn gerettet hast.
Und dann zeig mal, wie es geworden ist.
Bestimmt gut!
Nicht mehr traurig sein.

Kleb es an und denk, dass Du ihn gerettet hast.
Und dann zeig mal, wie es geworden ist.
Bestimmt gut!
Nicht mehr traurig sein.

Da würde ich den Verkäufer aber anschreiben,meiner Meinung nach ist das fahrlässig wenn man das in einer Tüte verschickt...
Wenn das mal gingesilkymoonrise hat geschrieben: Kleb es an
Ja, sicher habe ich das reklamiert.Anschi hat geschrieben:![]()
Da würde ich den Verkäufer aber anschreiben,meiner Meinung nach ist das fahrlässig wenn man das in einer Tüte verschickt...
Aber trotzdem ist es so schade, traurig und ärgerlich
- silkymoonrise
Gebrösel???
SAKRA!
Da geb´s Feuer!
Armes!

Armes!
- kristall69
Morgaine999 hat geschrieben:Und hier meine neuester SchelmAugen auch etwas versetzt
![]()
- kristall69
Windfee hat geschrieben:Ja, sicher habe ich das reklamiert.Anschi hat geschrieben:![]()
Aber trotzdem ist es so schade, traurig und ärgerlich
Aber ich vermute das das Paket aufgemacht wurde
Ja, das habe ich auch schon gedacht, denn das ist nicht die Verpackung, die man aus China kennt ++´´ßkristall69 hat geschrieben:Oh Menno.... das ist echt schade
![]()
Aber ich vermute das das Paket aufgemacht wurdewenn er jetzt nur in einer DHL Tüte war
Normalerweise verpacken die Chinesen eher zu gut als zu wenig, vor allem verwenden sie reichlich Styropor...
++´´ß
Das ist wirklich schade drum
Könnte man das nicht bei schleifen? Ich meine, sehen würde man trotzdem das da am Kiefer was fehlt, aber es würde nicht mehr so in "Trümmern"sein.
Ich glaube auch das, das Paket aufgemacht wurde. Hab noch nie gehört das man in DHL Tüten irgendetwas versenden kann?!
Könnte man das nicht bei schleifen? Ich meine, sehen würde man trotzdem das da am Kiefer was fehlt, aber es würde nicht mehr so in "Trümmern"sein.
Ich glaube auch das, das Paket aufgemacht wurde. Hab noch nie gehört das man in DHL Tüten irgendetwas versenden kann?!
Ach Mensch Moni, das tut mir leid! Lass Dich mal ordentlich drücken 
- Morgaine999
In China verpackt wohl DHL die Ware, manchmal halt in Beutel. Schade....
Anschi, der gefällt mir und dürfte auch in meiner Hosentasche kampieren!
Obwohl, er sieht ein bisschen bissig aus...
Ella, wer so süße Wölkchen im Hinterkopf hat, darf ruhig ein bisschen schräg gucken!
Sylvie, huch, ist das Polyphem?
Morgaine, der ist ja zum Knuffeln!
Moni, och, ein Krümelmonster... Das ist ärgerlich, lasst euch drücken! Aber ich weiß, du wirst ihn trotzdem lieben!
Ella, wer so süße Wölkchen im Hinterkopf hat, darf ruhig ein bisschen schräg gucken!
Sylvie, huch, ist das Polyphem?
Morgaine, der ist ja zum Knuffeln!
Moni, och, ein Krümelmonster... Das ist ärgerlich, lasst euch drücken! Aber ich weiß, du wirst ihn trotzdem lieben!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 11375 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten