Welcher Stein bei einem schwarzen Loch?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
cosima74

Welcher Stein bei einem schwarzen Loch?

Beitrag von cosima74 »

.
Hallo @all

ich habe heute Eure Seite entdeckt und mich spontan mitangemeldet weil ich es super interessant finde.

Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen weiterhelfen.
Ich stecke zur Zeit in einem Loch fest aus dem ich nicht so ganz rauskomm.
ZB scheiterte mein Versuch kläglich abzunehmen (2005 wurde ich arbeitslos was zum Frustessen führte und dazu kam eine Schilddrüsenkrankheit).
Mir ist mein Elan abhanden gekommen, bin seit einigen Tagen sehr nah am Wasser gebaut, mag mich einfach selber nicht.
Dann bin ich seit Jahren Single und hab durch mein Gewicht einfach zu wenig Selbstvertrauen unter Leute zu gehn.

Inzwischen hab ich ein mittleres Vermögen für Steine ausgegeben und weiss aber trotzdem nicht ganz so genau was ich damit machen soll.

Bergkristall als Anhänger
Magnesit als Anhänger
Amethyst als Anhänger
Citrin als Anhänger
Laplaszuli als Anhänger
Schwarzer Golfluss als Anhänger
Rosenquarz als Anhänger und Kugel
Rodhochrosit als Anhänger und Handschmeichler
Baumachat als Handschmeichler

dann noch sogenannte Wasser-sets:
Japsis-rot, Magnesit und Bergkristall
Apetit und Bergkristall

Is vielleicht ein bischen viel das ganze??
:oops:
Ich komm auch in dem Dschungel garnimmer zurecht.

Vielleicht kann mir HIER jemand weiterhelfen??

BITTEEEEEE!!!!

Danke im Vorraus.

Cosima
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Cosima
Da hast du ja schon eine schöne Sammlung!
Aber ersteinmal
)`?=) hier bei uns , fühl dich wohl!

Für die Schilddrüse ist der Bergkristall sehr gut ,
aber auch zur Gewichtsreduzierung gut geeignet ,
da er deine Blockaden die du aus Frust hast hilft aufzulösen!
Ich gehe mal nicht davon aus das du einen Diamanten hast das wäre der größte Abnehmstein !
Es gibt aber auch noch andere Steine , mit denen Forumsverrückte
erfahrungen gemacht haben !
Also bloß nicht gleich los und einen Diamanten kaufen :wink:

Knuddel Kristalla
cosima74

...

Beitrag von cosima74 »

.
Danke schön Kristalla...

Genau das ist meine Hoffnung, der reichhaltige Erfahrungsschatz der anderen Forumsnutzer und das sie diesen mit mir teilen...

Schönen Tag noch

ö+32@@tx
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe cosima 74!

Ich sage Dir auch ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude und Ablenkung hier im Forum.

Dein Bericht hat mich an Jemanden erinnert. Und ihr geht es genauso wie Dir.
Deshalb schreib ich Dir nun gleich das auf, was ich ihr auch damals gesagt habe. Was aber nicht gefruchtet hat, denn ihr Mann macht ihr ja alles. Und dadurch braucht sie garnicht mehr unter Menschen und ist nun auf 120 kg, Tendenz steigend. Aber Du wirst nun schon wollen, wollen müssen, Deiner selbst willen!

Zu einem Stein möcht ich Dir momentan nicht raten, weil ich hier mit Gipshand schreibe und es so beschwerlich ist. In früheren Beiträgen schrieb ich und Andere schon etwas dazu.
Kannst selber mal schauen:
Gib hier ganz oben auf der Seite bei "Suchen" mal das Wort "Schilddrüse" ein. Da kommen die Beiträge und da hast einige Tips.

Nun einmal zu Dir. Die Schilddrüse ist ein Organ der Freude. In der Organ-Meditation heißt sie: die "leichtbeschwingte" Schilddrüse.
Geht dies in Deinem Leben verloren, wird sie krank, kann sich sogar auflösen. Medikamente gibts zwar, doch Dein Ess-, Fress-, Heißhunger, Elan und Weinerlichkeit kommen auch von der Schilddrüse und den fehlenden "Glückshormonen".
Irgendwann in Deinem Leben ist einmal etwas vorgefallen, eine Demütigung, wahrscheins mehrere.

Und Du demütigst Dich nun leider selber, indem Du alles an Dir der Kritik aussetzt. Säße eine Freundin mit denselben Eigenschaften Dir gegenüber, würdest sie dann auch nicht mögen? :wink:
Siehst Du, wir sind doch alle liebenswert und haben alle unsere Fehlerlein.

Du brauchst Jemand, der Dir wirklich einen festen Plan aufstellt.

Deshalb:

- Frag beim Hausarzt nach, mach einen Ernährungskurs (zahlt wohl doch die Krankenkasse).

- Laß Dir eine Überweisung zum Psychotherapeuten ausstellen. Ich denke, eine Verhaltenstherapie wäre gut für Dich.

- Geh in ein Fitnesscenter (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) und bespreche mit ihnen Dein Übergewicht und einen Trainingsplan. Das Training wird Dir die Krankenkasse eventuell ganz bezahlen. Mußt vorher da anfragen, auch den Rat des Fitnesscenters einholen.

- Wie wärs mit Ketten basteln (haben wir hier als Thema im Forum) oder andere Sachen, die Du auch daheim machen kannst
und stolz bist drauf = Freude = Selbstwertgefühl! Mhhhhhhhhhhhhhh? ´++´ßß ß+´ß+´ß´+

Für diese Schilddrüsenkrankheit ist eine neue Denkweise in Deinem Köpfchen wichtig.

Früher hast Demütigungen über Dich ergehen lassen. Hast nie das bekommen, was Du eigentlich wolltest. Hast Dich hintenan gestellt und kamst dadurch nie an die Reihe.

Das war gestern.

Nun ist heute.
Der 1. Tag Deines neuen Lebensabschnittes, in dem Du WILLST!

Und ich habe Dir extra einen Affirmationssatz nun nachfolgend aufgeschrieben, der für Dich und die Schilddrüse der richtige ist und den Du in Dir annehmen mußt, ihn Dir immer wieder sagen und zu ihm stehen:

"Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir
und erlaube mir nun,
mir frei und schöpferisch Ausdruck zu geben".

Ich wünsch Dir alles Liebe
und auch den festen Willen, Dich wieder draußen zu zeigen.
Du kannst nur gewinnen, denn ein Lächeln von Dir wird immer erwiedert und kehrt ins eigene Herz zurück.

Lieben Gruß
Sylvie
EYEZzMutter

Liebe cosima 74

Beitrag von EYEZzMutter »

Nun , ich beschäftige mich seit einigen Jahren auch beruflich mit Heilsteinen und könnte dir noch einige nennen die für dein Problem stehen.

Ich möchte dir aber lieber raten, etwas an der Situation zu ändern durch die du da hineingeschlittert bist bzw. in der du dich gerade befindest. Weisst du, es ist mit den Steinen wie mit der Medizin: Beide können nur unterstützen aber den Rest musst du selber machen.

Man kann nicht einfach einen Stein umhängen oder tragen und erwarten, dass sich das Problem von selber löst, so wie man nicht zum Arzt geht und sagt: Mach mich gesund.

Ich verlange von meinen Klienten immer, dass sie selber mitarbeiten, das heisst sie bekommen eine Hausaufgabe. Denn es ist so, dass jeder für seinen Körper bzw. seine Person selber verantwortlich ist und diese Verantwortung kann man nicht abgeben sondern nur um Unterstützung bitten.

Wenn du einen Stein haben möchtest der dir sicher hilft, kann ich dir 2 Möglichkeiten zeigen die die Auswahl erleichtern.

1.) Geh in einen Heilsteinladen oder Börse und nimm mal intuitiv den Stein der dein Auge von Farbe und Form anspricht, danach fühle ihn in deiner geschlossenen linken Hand und fühle ob du seine Energie spürst und ob es sich gut anfühlt für dich. Ist es das richtige Gefühl, dann erst lies in der Beschreibung wofür er steht und meist wirst du sehen, dass es genau das ist wonach du suchst. :D

2.) Suche dir 5 Symptome/Probleme aus deinem Leben aus die mit deinem Problem zusammenhängen.
Nun suchst du für jedes Symptom/Problem die passenden Steine.
Aus diesen Sienem wiederum suchst du dir den, der wenn möglich bei allen 5 Symptomen/Problemen vorkommt oder zumindest am häufigsten. Nun hast du den Richtigen Stein.

Jetzt liegt es nur an dir deine Situation zu ändern und der Stein wird dich dabei unterstützen.

Ich hoffe ich habe dir helfen können ansonst melde dich per Mail bei mir. Lieber Gruss EYEZzMutter
Anaberry

Re: Liebe cosima 74

Beitrag von Anaberry »

EYEZzMutter hat geschrieben:...Man kann nicht einfach einen Stein umhängen oder tragen und erwarten, dass sich das Problem von selber löst, so wie man nicht zum Arzt geht und sagt: Mach mich gesund...
Hallo EYEZzMutter,
das hast Du ein Thema auf den Punkt gebracht, mit dem ich mich z.Z. sehr beschäftige. Ich bin ja auch selbständig im Steine- und Beratungsbereich tätig und komme oft mit Leuten in Kontakt, die möchten, dass ich, oder die Steine, oder die Behandlungen ihr Leben ändern. Das kann ich ja aber gar nicht. Aber ich finde es leider so, dass (in speziell diesem Punkt) die Schulmedizin dieses Verhalten schürt. Es gilt, was der Arzt sagt - viele Leute denken gar nicht mehr selbst über sich nach.
Das nur kurz am Rande, weil es - wie gesagt - gerade auch ein Thema in meinem Laden ist.

So, nun zu Dir, liebe cosima74,

auf Unterstützung brauchst Du sicherlich nicht zu verzichten. Aber der echte, tiefe Wille der Veränderung, der muss schon aus Dir heraus entstehen.
Bzgl. der Lebensfreude, Selbstbewußtsein etc. möchte ich Dir noch zwei weitere Steine empfehlen: Den Imperial-Topas und den Feueropal.
Aber! Mach' nicht zu viel auf einmal. Stell Dir vor, Du hast einen großen Berg vor Dir und Du reißt ihn mit Gewalt ein. Dann stürzt alles nach. Viel besser ist es, Schritt für Schritt vorzugehen. Aber letztendlich wird das dann effektiver sein.

Mein Tipp (!) ist es, dass Du z.B. tagsüber den Imperial-Topas trägst. Am besten in Solar-Plexus-Höhe. Und vielleicht mal morgens für ca. 5 min. einen Feueropal auf Dein 2. Chakra auflegst. Mehr nicht.

Wenn Du magst, kannst Du tagsüber noch Bergkristallwasser trinken. Oder eben diese Grundmischung Bergkristall-Rosenquarz-Amethyst. Aber mehr würde ich auf gar keinen Fall machen. Schon gar nicht gleichzeitig. Sonst kommst Du nur durcheinander.

LG,
Anaberry
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“