Hallo Lizzy!
Da Du Dich vll auch auf meine Aussagen bezogen hast, verwende ich mal diese Zitate von Dir und ergänze diese.
Sind wir dann ein "schlecht funktionierendes" Forum? Fände ich eigentlich schade.
Unter Netiquette verstehe ich oft etwas anderes, als das was ich hier von Usern und MODS lese.
Mir erscheint es hier manchmal so, als wäre Show-Einlagen ala "..mein haus - mein Auto mein Boot.."
nur auf Steine bezogen erwünscht, Spitzen werden gern am Rand der Netiquette verteilt
und Humor oder gar Gelassenheit zu weniger glanzvollen Einlagen ist schon gar nicht möglich.
Vll gibt es auch nur soviel Raum hier für viele Häuptlinge, weil die Berechtigten ( mui/Mod/Admin) sich unklar präsentieren.
Weniger Arbeit für die Berechtigen hätte es also auch, mit etwas mehr Klarheit, die i.m. Augen hier umgangen wird oder
je nach Bekanntschaft gehandelt wird. Alles übrigens ja Euer Recht - auch ein Hinweis, wieviel rechtliche Verantwortung hier
durch das Forum auf Euch lastet kann ja nicht schaden, das wissen nicht alle - gerade auch im Hinblick auf Änderungen/EDIT.
Ich apelliere da durchaus an den gesunden Menschenverstand der Teilnehmer.
JA -
in diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!