Meine Erfahrung mit Bergkristall

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Morgaine999

Meine Erfahrung mit Bergkristall

Beitrag von Morgaine999 »

Neulich hatte ich mir ja diesen großen Doppelender gekauft. Und habe die 20kg unter meinen Fernsehsessel gelegt. Dachte tolle Idee...
In der Nacht gegen Morgen bekam ich fürchterliche Schmerzen im Rücken. Konnte kaum aufstehen. Dann gab sich das im Laufe des Tages. Hm, Hexenschuß? Wo ich nicht so zu Rückenschmerzen neige? Okay, kann ja mal sein das man sich verhoben hat....
Aber es verschwand nicht wieder. Regelmäßig gegen Morgen kamen die Schmerzen... Okay, gestern habe ich den Doppelender entfernt. Und siehe da, heute morgen mal ohne Schmerzen aufgestanden. Erzähl mir noch mal einer, dass Steine keine Wirkung nicht haben können....Grummel. Also Doppelender doch lieber nur in Längsrichtung zum Körper verwenden, quer sperrt ganz offensichtlich :)
Obsidiane

Re: Meine Erfahrung mit Bergkristall

Beitrag von Obsidiane »

Interessant! Mein einer Obsidian macht mich zur Zeit immer schläfrig....
der hat jetzt auch ne Ruhepause bekommen...vielleicht zu oft mit mir rumgetragen.
LG Obsi [{³@²
Frischlin

Beitrag von Frischlin »

***Smiley der nach Luft schnappt*** 20kg Doppelender
- aufrichten - ähm- Wie machst Du das? :shock: - Umarmen? +++# Partnerübung? }{]=)0)

Könnte es denn nicht auch sein, dass dies Ergebnis der Wirkung ist und jetzt auch ohne Wegnahme
"weg"gegangen wäre, quasi die sog. "Erstverschlimmerung" ?

+._-{### für Deinen Bericht.
Morgaine999

Nö, hingelegt hat ihn mir mein Mann, ich hab den dann nur in Position gerollt gg.
Aber gestern selber da weggenommen und auf den Hocker gehievt, bis mein Mann schimpfend herbei eilte und ihn mir abnahm :) Also das kanns nicht sein. Hab auch schon mehr Gewicht gestemmt in meinem Leben....
Bisher hab ich kleine Doppelender auch immer nur in Längsrichtung am Körper getragen, denn im Prinzip wusste ich dass ja, aber bei so einem großen dachte ich, und nicht am Körper, da ist das irgendwie anders...

Der Doppelender ist z. B. für Gruppenmeditationen gedacht ;)
Morgaine999

Obsidiane hat geschrieben:Interessant! Mein einer Obsidian macht mich zur Zeit immer schläfrig....
der hat jetzt auch ne Ruhepause bekommen...vielleicht zu oft mit mir rumgetragen.
LG Obsi [{³@²

Auch interessant, bin gespannt wie er nach der Ruhepause wirkt ;)
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Das mit den Längs- und Querrichtungen wusste ich auch noch nicht, da ein Trommelstein halt in die Hosentasche wandert. :D
Morgaine999 hat geschrieben: Auch interessant, bin gespannt wie er nach der Ruhepause wirkt ;)
Da musste aber lange warten ;-) ...meine "überanspruchten" Steine liegen manchmal ewig rum, bis sie wieder "einsatzbereit" sind.
Die wollen dann einfach nicht... :roll:
LG Obsi [{³@²
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Morgaine999 hat geschrieben: Bisher hab ich kleine Doppelender auch immer nur in Längsrichtung am Körper getragen, denn im Prinzip wusste ich dass ja, aber bei so einem großen dachte ich, und nicht am Körper, da ist das irgendwie anders...
Tja, ein Popöchen läßt sich nicht beirrren. :D Hätte ich aber auch nicht vermutet. ;-)
Guuut, das Du es schreibst, nur mal zum allgemeinen Verständnis der Sache. +##+
Frischlin

Beitrag von Frischlin »

Hallo Morgaine!

:oops: na da hab ich aber für Mißverständnisse gesorgt. Auf die Idee, dass Du Dir beim Heben Rückenschmerzen holst,
war ich gar nicht gekommen. - Gerade weil er ja aufrecht in Längsachse mit dem Körper sein sollte, scherzte ich mit
der Umarmung und Partnerübung... insofern stellt sich mir nach wie vor die Frage, wie - außer Du liegst - kriegst Du 20kg-Doppelender in die aufrechte Position auch und gerade in der Gruppenmeditation - Gibt es dafür "Halter"? :roll:

Halt mich ruhig für einen dummen Dickschädel }@³²[ , aber mir wäre immernoch danach zu glauben, dass die Rückenschmerzen
ein positiver Effekt auf die "Klärung" sind ... ´´#*++ aber Du kennst Dich

´+ß´+ß´+ß
Morgaine999

Ach sooooo {}@@²³
ggg, also für eine Gruppenmeditation würde ich ihn im Garten einfach aufrecht in die Erde stecken, für das Haus stelle ich mir eine Halterung aus Holz vor, ein Wurzelgeflecht oder so ;) Muss ich aber erst finden..... +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“