Hallo Steinkatze
Steine konnten mir damals nicht helfen, weil ich mich noch gar nicht damit beschäftigt hatte.
Und bis heute habe ich auch keinen gefunden, der mir in solchen Situationen hilft.
Die Ursachen bei mir sind damals nie gefunden worden, obwohl ich quasi *auf den Kopf gestellt* wurde

,
nur - daß mein Gleichgewichtsorgan etwas träge reagierte.
Es waren 2 verschiedene Arten von Schwindel-Attacken: die eine ganz schlimme kündigte sich mit Ziehen
in der Atlas-Gegend an und wenn dann leichte Übelkeit aufstieg bedeutete das: sehr schnell die Anti-Spuck-
Pille einwerfen (nahm ich sie nicht führte das zu fast unstillbarem Erbrechen) und hinlegen - alles andere
liegen und stehen lassen. Wenn ich Glück hatte, dann konnte ich schlafen -denn die Pille macht müde- ,
und wenn ich wach wurde war der Schwindel wieder weg. Aber mitunter klappte das auch nicht.
Diese Attacken hielten oft wochenlang an - und plötzlich verschwanden sie für Monate.
Befreit davon hat mich letztlich eine über ein Jahr dauernde Behandlung mit TCM, die Tees schmeckten
zwar brrrh aber halfen gut, und Akupunktur.
Die andere Sorte Schwindel ließ/lässt sich gut mit Vertigo-Heel behandeln - dieses Mittel habe ich immer noch
stets bei der Hand und beim Ausgang in der Tasche; denn auch Alters-Schwindel ist damit gut behandelbar.
Wenns auftritt brauche ich nur eine davon im Mund zergehen zu lassen - meist ist das morgens- dann ist für
den ganzen Tag Ruhe.
Wie gesagt- Steine helfen mir da überhaupt nicht - ob das bei anderen funktioniert weiß ich nicht