Ist da Lärche mit dabei? Wenn ja, werden wir zusammen suchen gehen, weil mir das in dieser Form noch fehlt...
Kristallschädel auf Wanderschaft-der "Kleine"
-
Blackmoon-Vagabond
Re: Kristallschädel auf Wanderschaft-der "Kleine"
Was für Harze hast du denn gefunden, Tanja?
Ist da Lärche mit dabei? Wenn ja, werden wir zusammen suchen gehen, weil mir das in dieser Form noch fehlt...
- kristall69
Welches Harz meinst du denn ???
Mitte - frisches FIchtenharz
Rechts - Kiefernharz
Das linke.....
Lärche war nicht dabei - leider
-
Blackmoon-Vagabond
Danke!
Mitte und rechts dürften beides Fichte sein, so von der Optik her.
Douglasie sieht anders aus und riecht vor allem unverkennbar nach Zitrone! Da hattest du doch mal ein Pröbchen von mir bekommen!?
Mitte und rechts dürften beides Fichte sein, so von der Optik her.
Douglasie sieht anders aus und riecht vor allem unverkennbar nach Zitrone! Da hattest du doch mal ein Pröbchen von mir bekommen!?
Zuletzt geändert von Blackmoon-Vagabond am 10.01.2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- kristall69
Rechts ist definitiv Kiefer
Dann wird links auch Fichte sein . Nur älter . Die rosa Farbe passt ja
Dann wird links auch Fichte sein . Nur älter . Die rosa Farbe passt ja
-
Blackmoon-Vagabond
Ja, oder so.
Ich sollte jetzt nicht mehr versuchen, irgendetwas zu lesen und zu schreiben, Konzentrationsfähigkeit ist am Ende...
Ich sollte jetzt nicht mehr versuchen, irgendetwas zu lesen und zu schreiben, Konzentrationsfähigkeit ist am Ende...
- kristall69
Die ecke können wir ja besuchen . Gute Nacht
-
Blackmoon-Vagabond
Das machen wir und.. Danke!
Ich war heute bei "meiner" Räuchermanufaktur, werde Seminarreferentin und soll Bücher mitschreiben... Und es hat geregnet, 1 Stunde Fahrt...
Das muss ich alles erst mal verkraften!
Viel zuviel!
Ich war heute bei "meiner" Räuchermanufaktur, werde Seminarreferentin und soll Bücher mitschreiben... Und es hat geregnet, 1 Stunde Fahrt...
Das muss ich alles erst mal verkraften!
Hallo,
das sind tolle Bilder Kristall69...hier im Ruhrgebiet ist es nur regnerisch
aber es geht nächste Woche in die Sonne
Ich hab den Überblick bei der Reihenfolge verloren....Aber es wäre schön wenn er erst nach Karneval
bei mir ankäme....damit ich mich auch voll auf ihn Konzentrieren kann
Hat er jetzt eigentlich schon einen Namen?
das sind tolle Bilder Kristall69...hier im Ruhrgebiet ist es nur regnerisch
Ich hab den Überblick bei der Reihenfolge verloren....Aber es wäre schön wenn er erst nach Karneval
Hat er jetzt eigentlich schon einen Namen?
das ist ja coolBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Das machen wir und.. Danke!
Das muss ich alles erst mal verkraften!Viel zuviel!
also das mit dem Räuchern ist nicht so meins.....da fehlt mir der Zugang
Gratulation Blackmoon-Vagabond
- silkymoonrise
Und auf einmal wird allesBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich war heute bei "meiner" Räuchermanufaktur, werde Seminarreferentin und soll Bücher mitschreiben... Und es hat geregnet, 1 Stunde Fahrt...
Das muss ich alles erst mal verkraften!Viel zuviel!
Ich hoffe du hast gut geschlafen und dich wieder einigermaßen sortiert.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ja, oder so.
Da bin ich ja mal gespannt, die Bücher werden bestimmt lesenswert.
Hallo,
Glückwunsch, Blackmoon-Vagabond, das ist zumindest mal was, was eindeutig auf der Haben-Seite zu verbuchen ist.
Ein Tipp, ohne übergriffig werden zu wollen, bitte nicht falsch verstehen, nur als Anregung, die mir gerade durch den Kopf ging:
Wenn du da was unterschreiben sollst, bitte jemanden hinzuziehen, der was davon versteht, denn da kann viel schiefgehen, und dann geht der Schuss nach hinten los! (Stichwort: Zweitverwertung von geistigen Eigentum, Rechte an selbigem, etc), nicht dass du am Ende ein böses Erwachen hast und es u. U. Kurs aufs Negative nimmt. Freue mich für dich jedenfalls.
Liebe Grüße von Viola
Glückwunsch, Blackmoon-Vagabond, das ist zumindest mal was, was eindeutig auf der Haben-Seite zu verbuchen ist.
Ein Tipp, ohne übergriffig werden zu wollen, bitte nicht falsch verstehen, nur als Anregung, die mir gerade durch den Kopf ging:
Wenn du da was unterschreiben sollst, bitte jemanden hinzuziehen, der was davon versteht, denn da kann viel schiefgehen, und dann geht der Schuss nach hinten los! (Stichwort: Zweitverwertung von geistigen Eigentum, Rechte an selbigem, etc), nicht dass du am Ende ein böses Erwachen hast und es u. U. Kurs aufs Negative nimmt. Freue mich für dich jedenfalls.
Liebe Grüße von Viola
-
Blackmoon-Vagabond
Ja, ich bin wieder "unter den Lebenden"...
Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will und mir schon so viel Leid verursacht hat. Denn dies hat für mich größten Symbolwert auf zutiefst persönlicher Ebene. Und es ist schwarz...
DANN glaube ich das, vorher aber mal nicht!
Alles andere nehme ich jetzt mit und schaue es mir an, mal sehen, was es wird. Nur keine Sorge, ich habe bereits gesagt, dass entweder mein Name auf dem Buchdeckel mit draufsteht als absolute Grundvoraussetzung jenseits jeder finanziellen Dinge oder es gibt überhaupt nichts. Ich verkaufe mich und mein geistiges Eigentum nicht dahingehend, dass ich eine Nutzung erlaube und dann stehe ich im Kleingedruckten der Danksagung. Nein!
Auch unterschreibe ich grundsätzlich nichts, das ich mir nicht genau angesehen und durchdacht habe. Mein Chef sagt immer, Entscheidungen trifft man nicht am gleichen Tag und ich habe auch einen guten Bekannten, der jahrelang Rechtsberatung gemacht hat.....
Aber solche Dinge waren bisher garnicht Thema. Falls, daran dachte ich auch schon, muss ich dennoch genau aufpassen.
Letztendlich soll meins auch meins bleiben, davon rücke ich auch nicht ab, außer ich mache Gemeinschaftsprojekte in angemessener Weise, von denen ich dann ebenfalls das habe, was ICH mir vorstelle. Und da bin ich so "nachgiebig" wie unsere Steine!
Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will und mir schon so viel Leid verursacht hat. Denn dies hat für mich größten Symbolwert auf zutiefst persönlicher Ebene. Und es ist schwarz...
Alles andere nehme ich jetzt mit und schaue es mir an, mal sehen, was es wird. Nur keine Sorge, ich habe bereits gesagt, dass entweder mein Name auf dem Buchdeckel mit draufsteht als absolute Grundvoraussetzung jenseits jeder finanziellen Dinge oder es gibt überhaupt nichts. Ich verkaufe mich und mein geistiges Eigentum nicht dahingehend, dass ich eine Nutzung erlaube und dann stehe ich im Kleingedruckten der Danksagung. Nein!
Auch unterschreibe ich grundsätzlich nichts, das ich mir nicht genau angesehen und durchdacht habe. Mein Chef sagt immer, Entscheidungen trifft man nicht am gleichen Tag und ich habe auch einen guten Bekannten, der jahrelang Rechtsberatung gemacht hat.....
Aber solche Dinge waren bisher garnicht Thema. Falls, daran dachte ich auch schon, muss ich dennoch genau aufpassen.
Letztendlich soll meins auch meins bleiben, davon rücke ich auch nicht ab, außer ich mache Gemeinschaftsprojekte in angemessener Weise, von denen ich dann ebenfalls das habe, was ICH mir vorstelle. Und da bin ich so "nachgiebig" wie unsere Steine!
Soweit ich das richtig gelesen habe, harzen Lärchen so gut wie gar nicht aus dem StammBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Was für Harze hast du denn gefunden, Tanja?![]()
Liebe Carolin, das freut mich für dich und ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Proijekt!
-
Blackmoon-Vagabond
Doch, ganz selten findet man mal gerine Mengen ausgehärtetes Lärchenharz.
Da denk ich wieder an den Artikel über Wassersteine, undBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Und da bin ich so "nachgiebig" wie unsere Steine!
Viel Glück bei was auch immer Schwarzem!
LG Obsi
- silkymoonrise
Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei. Und ich glaube, die Vorsilbe hat 4 Buchstaben.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will ... Und es ist schwarz...DANN glaube ich das, vorher aber mal nicht!
-
Blackmoon-Vagabond
Die Anzahl der Buchstaben der Vorsilbe hängt davon ab, wie man es nennen möchte. 
Und: DANKE!
Und: DANKE!
- Steinkatze
@Blackmoon
Ich wünsche dir auch viel Glück und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
Ich wünsche dir auch viel Glück und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
Etwas Schwarzes zu deiner Linken und etwas Schwarzes zu deiner Rechten wünsche ich dir jetzt!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will und mir schon so viel Leid verursacht hat. Denn dies hat für mich größten Symbolwert auf zutiefst persönlicher Ebene. Und es ist schwarz...DANN glaube ich das, vorher aber mal nicht!
-
Blackmoon-Vagabond
Oh ja, DAS wird ja dann sowieso noch spannend... (und teuer!
)
Hoffen wir also mal, dass dieses Jahr das "Programm" dann gewechselt wird!
Hoffen wir also mal, dass dieses Jahr das "Programm" dann gewechselt wird!
-
Kkatze
Bin ja nur mal kurz spicken bevor ich weg muss, aber sooo tolle Bilder muss man einfach loben.
dir liebe Tanja für diese fantastischen Eindrücke. 
- kristall69
Soo , der Kleine ist heute auf Reisen gegangen
ich hoffe er kommt schnell und wohlbehalten bei Caro an
Hier noch die letzten Bilder - einmal von seiner Bärenhöhle in der er wohnte
und dann sein Abschiedsgespräch mit dem Familienoberhaupt
ich hoffe er kommt schnell und wohlbehalten bei Caro an
Hier noch die letzten Bilder - einmal von seiner Bärenhöhle in der er wohnte
Na dann gute Reise für den Kleinen.
Lg
Junikind

Lg
Junikind
Heimelige Bilder! Danke!
Gute Reise!
Gute Reise!
- Morgaine999
Schöne Fotos! Und gute Reise! 
-
Blackmoon-Vagabond
Ja, leider reist er jetzt mit der Post weiter und nicht mit mir. Es hätte eine schönere Reise werden können, aber DAS lag nicht an mir.
Nun habe ich nächste Woche noch frei und werde mich bemühen - Zeit habe ich ja - für euch ein paar schöne Eindrücke und für den Skull und seine Schöpferin ein paar schöne Energien zu sammeln...
Nun habe ich nächste Woche noch frei und werde mich bemühen - Zeit habe ich ja - für euch ein paar schöne Eindrücke und für den Skull und seine Schöpferin ein paar schöne Energien zu sammeln...
- silkymoonrise
"Heimelige Fotos", liebe Tanja.
Das kommt mir auch in den Sinn.
Blackmoon, ich bin schon sehr gespannt.
Es werden ganz exclusive Eindrücke, da bin ich mir bei Dir sicher!

Das kommt mir auch in den Sinn.
Blackmoon, ich bin schon sehr gespannt.
Es werden ganz exclusive Eindrücke, da bin ich mir bei Dir sicher!
Oman grinst
Was sich die Beiden wohl zu erzählen hatten?!
@Blackmoon, schade das es nicht geklappt hat. Wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit mit dem Kleinen!
Was sich die Beiden wohl zu erzählen hatten?!
@Blackmoon, schade das es nicht geklappt hat. Wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit mit dem Kleinen!
- Feueropale
Wieder so schöne Eindrücke von einer Wanderschaft des Kleinen
da kommt Freude auf.Gute Weiterreise und Vorfreude auf das Nächste das wir bewundern dürfen 
-
Kkatze
Wie genial ist das denn bitte?kristall69 hat geschrieben:Hier noch die letzten Bilder - einmal von seiner Bärenhöhle in der er wohnte![]()
![]()
- kristall69
Nun
-
Blackmoon-Vagabond
Der dürfte dann doch lebensgroß sein, oder?
- kristall69
Jau -- bzw... kommt auf den Dickkopf an
mein Sohn hat manchmal einen größeren

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 7532 Zugriffe