Armband, Anhänger und Ring zu verkaufen
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Armband, Anhänger und Ring zu verkaufen
Hallo,
da ich diesen Schmuck fast gar nicht getragen habe, möchte ich ihn hier einfach mal anbieten.
Das Mondsteinarmband ist recht wuchtig, aber von schöner Qualität, vielleicht kann man es auch aufmachen und was anderes draus machen.
Der Ring ist kein echtes Silber, er ist größenverstellbar und der Stein vermutlich ein Aventurin.
Der Rubinanhänger ist gebohrt, normal großes Loch für ein Lederband. Ich habe ihn einer lieben Forine abgekauft, aber nach einmaligem Tragen festgestellt, dass ich nicht für Rubin geboren bin.
Ich möchte betonen, dies ist ein Privatverkauf. Bei Interesse bitte PN an mich. Und hier sind die Fotos (ich kann bei Interesse nochmal versuchen, bessere hinzukriegen):
da ich diesen Schmuck fast gar nicht getragen habe, möchte ich ihn hier einfach mal anbieten.
Das Mondsteinarmband ist recht wuchtig, aber von schöner Qualität, vielleicht kann man es auch aufmachen und was anderes draus machen.
Der Ring ist kein echtes Silber, er ist größenverstellbar und der Stein vermutlich ein Aventurin.
Der Rubinanhänger ist gebohrt, normal großes Loch für ein Lederband. Ich habe ihn einer lieben Forine abgekauft, aber nach einmaligem Tragen festgestellt, dass ich nicht für Rubin geboren bin.
Ich möchte betonen, dies ist ein Privatverkauf. Bei Interesse bitte PN an mich. Und hier sind die Fotos (ich kann bei Interesse nochmal versuchen, bessere hinzukriegen):
Re: Armband, Anhänger und Ring zu verkaufen
Hallo,
ich möchte es noch einmal schubsen...
Liebe Grüße
Viola
ich möchte es noch einmal schubsen...
Liebe Grüße
Viola
Hallo,
der Ring ist vergeben.
Liebe Grüße
Viola
der Ring ist vergeben.

Liebe Grüße
Viola
moin
was ist denn der lila Stein für einer? Lässt sich schlecht erkennen

was ist denn der lila Stein für einer? Lässt sich schlecht erkennen

Hallo aquaange,
das ist ein kleiner, gebohrter Rubin,
Gruß
Viola
das ist ein kleiner, gebohrter Rubin,
Gruß
Viola
-
Hallo, ich interessiere mich sehr für das wunderschöne Mondsteinarmband...ist das noch zu haben? ??
Vg Mrs Lapislazuli
Vg Mrs Lapislazuli

Hallo,
Mondsteinarmband und Rubin sind noch da...
Liebe Grüße
Viola
Mondsteinarmband und Rubin sind noch da...

Liebe Grüße
Viola
Hallo,
jetzt nur noch der kleine gebohrte Rubin da!
Liebe Grüße
Viola
jetzt nur noch der kleine gebohrte Rubin da!
Liebe Grüße
Viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni