Hatte vorhin meinen Onyx gefunden den ich mir mal gekauft hatte, weil ich Steinbock bin und mich an der Sternzeichenzuordnung der Edelsteine ein bisschen orientiere .
Wollte schon immermal mich mit Heilsteinen befassen und wollte jetzt endlich mal meinen Onyx erstmal entladen, da ich nich weiß wieviel er irgendwie irgendwann gespeichert hat :? !
So jetzt werfen sich bei mir Fragen auf die ich mir versucht habe beim durchlesen mancher Themen probiert habe selbst zu beantworten, hatte aber irgendwie leider nichts richtiges gefunden oder nur nich richtig geschaut :? .
1. Muss ich zum entladen Meeressalz verwenden, wenn ja, wieso ?
2. Ginge Jod-Salz denn auch ??
3. Kann ich meinen Onyx ohne Bedenken in eine Glasschale mit Wasser legen oder eher nicht, da er sonst irgendwie mit dem Wasser reagieren könnte ?
4. Kann ich ihn in Mondlicht und Sonnenlicht (Auf- und Untergang) aufladen lassen oder trägt Eines von den beiden zum Gegenteil bei einem Onyx bei ??
Wäre sehr nett, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet oder vll. Themen nennt wo ich die ein oder andere Frage beantwortet bekomme (durch nachlesen etc.)