Unbeantwortete Themen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Wildflower
Moderatorin

Re: Unbeantwortete Themen

Beitrag von Wildflower »

MBJ2016 hat geschrieben:###++ Wäre für Altthemen vielleicht ein "Archiv" ein Kompromiss, manche Themen finde ich auch zu schade zu löschen, habe gerade auch gestöbert und unter gefälschte Steine über den gekochten Bergkristall gelesen, spannend, wäre ich nicht drauf gekommen. Wenn man sowas alles im Archiv lesen könnte, wäre das noch nicht verloren und die aktuellen Themenbereiche wären nicht so voll.
Aber eine Bitte hätte ich zu Ausstellungen und Messen: Wäre das zu aktualisieren sehr zeitraubend? Die vergangenen Jahre sind vielleicht nicht mehr so interessant. LG Bärbel
Auch in einem Archiv, das sich ja ständig füllen würde, würden Themen irgendwann nach hinten rutschen und man müßte da genaus drinn stöbern wie jetzt in den einzelnen Kategorien.

Es scheint zwar keinen Sinn zu machen, aber ältere Themen von Messen und Ausstellungen werden nicht gelöscht.

Ja, hier ist es wirklich anders als in den meißten Foren, aber es ist so: je mehr in einem Forum drinn steht um so besser wird es von den Suchmaschinen gefunden...... und auf diese Weise bekommen wir auch immer wieder neue Mitglieder ;-)
MBJ2016

Re: Unbeantwortete Themen

Beitrag von MBJ2016 »

{}@@²³ Guten Morgen Wildflower,
stimmt, hatte ich dann auch so im Kopf, der spontane Gedanke ist wahrscheinlich beim Stöbern entstanden, als ich zuerst gelesen habe und dann erst das Datum sah, konnte die Antwort nur nicht wieder löschen. Noch mehr Unterteilung wäre höchstens verwirrend, lieber nach dem Motto "wer liest ist klar im Vorteil" auch das Datum beachten!!!
Bitte auf keinen Fall als Kritik verstehen, denn ich habe null Ahnung von der Erstellung oder Pflege von Foren, im Gegenteil, das Kompliment muss ich Euch Admis machen, die Themen mit Unterthemen sind mit viel Engagement und Zeit erstellt, müssen entsprechend kontrolliert werden, ist nicht wenig Verantwortung und dazu ein mehr als beachtlicher Zeitaufwand. ?=)()=) Chapeau zu dieser Leistung!
Liebe Grüße und eine schöne Woche Bärbel ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“