Mir unbekannt 3
-
Mir unbekannt 3
Kennt jemand diesen Stein?
Re: Mir unbekannt 3
Sieht aus wie Chohua Jaspis
Von dem hab ich noch nie gehörtWindfee hat geschrieben:Sieht aus wie Chohua Jaspis

Ich habe selber keinen, also leider auch kein eigenes Bild.Obsidiane hat geschrieben: Von dem hab ich noch nie gehört....hättest Du da ein Vergleichsbild?
Aber hier z.B.: http://www.skullis.com/ProductImage/490 ... ull-04.jpg
-
Chohua-Jaspis kommt wirklich hin. Das Bild hat mich davon überzeugt. Vielen Dank!
Sorry aber da ist nur die Farbe recht gleich aber nicht die Textur, einfach mal googeln. Die "Flecken" sind ausschlagebend
- Schnee_eule
Cohua hat sehr viele Erscheinungsbilder und -farben - dein Stein hat m. E. keins davon.
Es wird schon irgend eine Jaspisart sein, möglicherweise auch versteinertes Holz.
Das Bild ist auch nicht grad berauschend.
Es wird schon irgend eine Jaspisart sein, möglicherweise auch versteinertes Holz.
Das Bild ist auch nicht grad berauschend.
...daher sind mehrere Fotos von verschiedenen Seiten meistens sinnvoll 

Windfee hat geschrieben:Ich habe selber keinen, also leider auch kein eigenes Bild.

Ich hab bei der Internetsuche auch so viele Varianten gefunden, dass ich nicht wusste, welche die Richtige ist.

Stimmt, und daher hatte ich diesen Schädel verlinkt, weil der auch die Farbe hat.Obsidiane hat geschrieben: ....natürlich in Schädelversion![]()
Ich hab bei der Internetsuche auch so viele Varianten gefunden, dass ich nicht wusste, welche die Richtige ist.
Ja, wir sehen mal wieder, es ist nicht einfach mit der Steinbestimmung nach Foto. ++´´ß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1737 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lizzy
-
- 3 Antworten