Amethyste bei Migräne?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Rakete
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2016, 22:57

Amethyste bei Migräne?

Beitrag von Rakete »

Guten Abend,

ich leide schon viele Jahre unter Migräne und habe schon unterschiedliche Behandlungsmethoden hinter mir. Sowohl die medikamentöse als auch die schmerztherapeutischen Behandlungen. Wirklichen Erfolg bzw Linderung brachte nicht wirklich etwas. Aktuell lasse ich mir Akupunkturnadeln setzen, in der Hoffnung dass die Migräne davon besser wird. Nun bin ich im Internet auf gestoßen, wo ich gelesen habe, dass der Amethyst zu einer Schmerzlinderung beitragen kann. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob man diesen Stein auch bei Migräne einsetzen kann.

Beste Grüße
Sanne
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Amethyste bei Migräne?

Beitrag von Pandoria »

herzlich willkommen )`?=)

mir hilft immer ein kleines stück einer Amethystdruse bei migräne. das stecke ich in einen waschhandschuh, damit es nicht so pieckst.

ich werde dadurch zwar nicht schmerzfrei, aber es lindert zumindest die schmerzen so, dass es gut auszuhalten ist. nur gegen die übelkeit die ich immer dabei habe, hilft der amethyst nicht. habe auch noch keinen stein gefunden, der mir in dieser richtung hilft.

trommelsteine aus amethyst haben allerdings keine schmerzlinderung bei mir gebracht. am besten du testest mal, was dir mehr zusagt und besser hilft.
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Amethyste bei Migräne?

Beitrag von Lillyfee »

Amethyst kann ich auch bestätigen.und mir hilft magnesit zusammen mit Rhodochrosit.gegen die Übelkeit nehme ich akkupressurbänder.ich habe oft mit Erbrechen und manchmal sogar über zwei ,drei Tage.die Bänder gibt es in der Apotheke freiverkäuflich ,sie sind gegen jegliche Übelkeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“