Guten Abend,
ich leide schon viele Jahre unter Migräne und habe schon unterschiedliche Behandlungsmethoden hinter mir. Sowohl die medikamentöse als auch die schmerztherapeutischen Behandlungen. Wirklichen Erfolg bzw Linderung brachte nicht wirklich etwas. Aktuell lasse ich mir Akupunkturnadeln setzen, in der Hoffnung dass die Migräne davon besser wird. Nun bin ich im Internet auf gestoßen, wo ich gelesen habe, dass der Amethyst zu einer Schmerzlinderung beitragen kann. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob man diesen Stein auch bei Migräne einsetzen kann.
Beste Grüße
Sanne
Amethyste bei Migräne?
Re: Amethyste bei Migräne?
herzlich willkommen
mir hilft immer ein kleines stück einer Amethystdruse bei migräne. das stecke ich in einen waschhandschuh, damit es nicht so pieckst.
ich werde dadurch zwar nicht schmerzfrei, aber es lindert zumindest die schmerzen so, dass es gut auszuhalten ist. nur gegen die übelkeit die ich immer dabei habe, hilft der amethyst nicht. habe auch noch keinen stein gefunden, der mir in dieser richtung hilft.
trommelsteine aus amethyst haben allerdings keine schmerzlinderung bei mir gebracht. am besten du testest mal, was dir mehr zusagt und besser hilft.
mir hilft immer ein kleines stück einer Amethystdruse bei migräne. das stecke ich in einen waschhandschuh, damit es nicht so pieckst.
ich werde dadurch zwar nicht schmerzfrei, aber es lindert zumindest die schmerzen so, dass es gut auszuhalten ist. nur gegen die übelkeit die ich immer dabei habe, hilft der amethyst nicht. habe auch noch keinen stein gefunden, der mir in dieser richtung hilft.
trommelsteine aus amethyst haben allerdings keine schmerzlinderung bei mir gebracht. am besten du testest mal, was dir mehr zusagt und besser hilft.
Re: Amethyste bei Migräne?
Amethyst kann ich auch bestätigen.und mir hilft magnesit zusammen mit Rhodochrosit.gegen die Übelkeit nehme ich akkupressurbänder.ich habe oft mit Erbrechen und manchmal sogar über zwei ,drei Tage.die Bänder gibt es in der Apotheke freiverkäuflich ,sie sind gegen jegliche Übelkeit.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 0 Antworten