Morle hängt seit gestern wieder ein bisschen durch, leider. Ich war die Zeit davor sehr optimistisch, habe vorgestern noch mit der THP telefoniert, die aus dem Urlaub zurück war. Der Plan war, Morle noch eine Woche mit kolloidalem Silber weiter zu behandeln und es dann abzusetzen und zu schauen, ob sie ohne zurecht kommt. Alles andere weiter wie gehabt.
Als ich gestern nach Hause kam, atmete Morle ziemlich heftig. Sie hat gestern mehrfach geniest, zeigt eigentlich auch seit längerem wieder klaren Ausfluss (der ja laut 2. TA aber kein Schnupfen ist) an Nase und ab und zu Auge, und gefällt mir, ganz ohne dass ich mich gerade übermäßig verrückt mache, nicht wirklich. Ich würde gerne sagen, ach, da ist nichts, warte ab, aber ich hab nicht das Gefühl dass das eine gute Idee wäre.
Morgen geht es deshalb in die leider sehr entlegene Tierarztpraxis, die Morle schon in der Tierheimzeit behandelt hat. Ich finde es total doof, dass ich damit in die homöopathische Behandlung reingrätsche, werde mich mit meiner THP auch noch abstimmen, aber ganz ehrlich - Stress hin oder her, dieses Auf und Ab ist zermürbend und ich mache mir ernsthaft Gedanken, dass ich den Zeitpunkt, wo ich mit ihr gehen
müsste verpasse, wenn ich das Gefühl "eigentlich würde ich jetzt gerne gehen" wieder unterdrücke, weil sie ja noch rumläuft und frisst, rausgeht und normal Kot/Urin absetzt.
Ich weiß es nicht. Lieber wäre mir, es müsste nicht sein, völlig klar. Ich habe nicht mal wirklich das Geld, wieder mit ihr loszuziehen, und es nervt mich auch, dass ich da jetzt in eine alternativmedizinische Behandlung reingrätsche. Vorgestern ist Morle total aktiv gewesen, war mehrfach draußen unterwegs, hat gespielt etc. Gestern dann diese heftige Atmung und heute morgen kam sie mir auch noch nicht wirklich besser vor. Mal sehen, was der Tag bringt. Ein Termin für morgen 16:30 Uhr steht, dann wird auch die Tierärztin da sein, die sie im Tierheim immer behandelt hat.
Mit meiner THP werde ich noch telefonieren, vielleicht können wir zumindest mal besprechen, was untersucht werden sollte und welche Behandlung nicht mit ihrer total kollidiert... *seufz*
Man kann mich jetzt meinetwegen wieder als unmöglich beschimpfen, es geht mir hier um Morle. Ich möchte nicht wirklich etwas neues beginnen, obwohl das momentane auch noch nicht wirklich weit aus den Startlöchern raus ist, aber was soll ich denn tun?
Das momentane Baustellen-Zimmer wird btw. wohl Anfang nächster Woche endlich wieder bezogen. Damit haben wir dann wenigstens wieder alle Räume zur Verfügung. Das wird hoffentlich auch dazu beitragen, dass wir beide wieder besser durchatmen können.
Edit: Noch ergänzend dazu, wieso Tierarzt? Ich habe ganz einfach momentan Bedenken, dass es reicht, wenn ich die THP frage, da sie Morle nicht wirklich untersucht hat. Wir haben im Gespräch zusammen gesessen, Morle hat sie aber eher von weitem gesehen. Deshalb wäre ich schon ruhiger, wenn sich das noch mal jemand ansieht, Morle abtastet und abhört. Vielleicht dann auch mal schallt oder röntgt.