Amethyst, mein erstes Schätzchen ;)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mrs_deWinter

Amethyst, mein erstes Schätzchen ;)

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hi Leute :)

Der erste Stein, den ich mir kaufte, bzw. von meinem Vater gekauft bekam ;) war ein kleiner, dunkel-violetter Amethystanhänger. "Mein Stein" sozusagen in diesem Lebensabschnitt ;) Diesem Stein hab ich geliebt. ich hab ihn immer zusammen mit Amethyst Armbändern und Amethyst Ohrringen getragen, 24 Stunden am Tag, und das ca. 8 Jahre lang :D

ich muss sagen, der stein hat mir sehr geholfen, ich war immer ein verschüchtertes mäuschen, auch schulisch, immer tierisch nervös vor allen tests und prüfungen. Durch den Amethyst ist dann aber meine Prüfungsangst ganz verschwunden, manchmal stellt sich noch leichte nervösität ein, aber die hält nicht lange an. Dafür bin ich dem Stein sehr dankbar :)

Negativ zu bemerken ist, dass ich leider ziemlich paranoid geworden bin, es wurde schlimmer, je länger ich den stein getragen hab... ;) naaaja ^^ auch ist mir aufgefallen dass ich mich emotional immer mehr abgekapselt habe... naja, ich weiß nicht ob das am stein oder an meinem Leben liegt ;) ich stelle nur fest, seit ich ihn nicht mehr trage, wird es besser.

was witziges muss ich auch noch erwähnen *gg* der stein soll ja Trunkenheit vorbeugen ;) nja, früher konnte ich Alkohol trinken ;) in maßen, natürlich, war fast noch ein Kind ;) tja, und heute? heute vertrage ich keinen Tropfen mehr :shock: Ich kann nicht mal Kuchen essen, wo etwas mehr Alkohol drinnen ist, und sobald ich einen Schluck trinke, muss ich die nächsten Minuten kotzen :roll: naja was solls ;)
Der Alki fehlt mir nicht wirklich ;) ich hatte ihn ja nie richtig :P
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Liebe Mrs_deWinter

hattest du den Stein den auch regelmässig gereinigt ,
ich habe noch nie von so negativen Nebenwirkungen
bei einem Amethyst gehört !
Aber man lernt ja nie aus !
Vielleicht ist aber auch einfach die Zeit gekommen
um einmal Abstand voneinander zu bekommen !

Knuddel Kristalla
Mrs_deWinter

Beitrag von Mrs_deWinter »

sicher hab ich ihn regelmäßig gereinigt, brav wie es meine bücher mir gesagt hatten *lol*
naja ich denke die Steine können bei jedem Menschen anders wirken, wie Medikamente auch, kommt wohl viel auf die psyche an ... :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“