Hi Leute
Der erste Stein, den ich mir kaufte, bzw. von meinem Vater gekauft bekam

war ein kleiner, dunkel-violetter Amethystanhänger. "Mein Stein" sozusagen in diesem Lebensabschnitt

Diesem Stein hab ich geliebt. ich hab ihn immer zusammen mit Amethyst Armbändern und Amethyst Ohrringen getragen, 24 Stunden am Tag, und das ca. 8 Jahre lang
ich muss sagen, der stein hat mir sehr geholfen, ich war immer ein verschüchtertes mäuschen, auch schulisch, immer tierisch nervös vor allen tests und prüfungen. Durch den Amethyst ist dann aber meine Prüfungsangst ganz verschwunden, manchmal stellt sich noch leichte nervösität ein, aber die hält nicht lange an. Dafür bin ich dem Stein sehr dankbar
Negativ zu bemerken ist, dass ich leider ziemlich paranoid geworden bin, es wurde schlimmer, je länger ich den stein getragen hab...

naaaja ^^ auch ist mir aufgefallen dass ich mich emotional immer mehr abgekapselt habe... naja, ich weiß nicht ob das am stein oder an meinem Leben liegt

ich stelle nur fest, seit ich ihn nicht mehr trage, wird es besser.
was witziges muss ich auch noch erwähnen *gg* der stein soll ja Trunkenheit vorbeugen

nja, früher konnte ich Alkohol trinken

in maßen, natürlich, war fast noch ein Kind

tja, und heute? heute vertrage ich keinen Tropfen mehr

Ich kann nicht mal Kuchen essen, wo etwas mehr Alkohol drinnen ist, und sobald ich einen Schluck trinke, muss ich die nächsten Minuten kotzen

naja was solls

Der Alki fehlt mir nicht wirklich

ich hatte ihn ja nie richtig