Ja, ich hätte die auch gerne gesehenWildflower hat geschrieben:Zeigst du uns das Ergenis in einen eigenen Thread auch in diesem Forum? (Bitte)

Nein, ich erwarte die Antwort nicht von dire.i.k. hat geschrieben:
Ich hoffe, daß nicht ich eine Antwort darauf finden muß.![]()
![]()
Irgendwo habe ich noch gelesen, daß es sich um einen Meteoriteneinschlag
vor 11.000 Jahren gehandelt hat, wo sich dann, was auch immer, dazu gemischt
haben soll![]()
Ich zeige Euch bald noch ganz andere Gesteine bei denen Euch schlagartig SchnappatmungWildflower hat geschrieben:Grins....ja, du mit deiner Vorliebe für Pilzehelmut hat geschrieben:
Dauert noch paar Tage....
Dann sind die Pilze aus Stein auch poliert![]()
Zeigst du uns das Ergenis in einen eigenen Thread auch in diesem Forum? (Bitte)
Morgaine999 hat geschrieben:hab dazu schnell noch gegoogelt und bei epigem gefunden: EPI-Team: 2013-12-20 13:17
Andara-Crystal sind künstliche Gläser, die in großen Stücken produziert werden. Deshalb kursieren im Internet diverse Bilder von Roh-"Steinen", die wie natürlich abgebautes Gestein aussehen - was sie aber definitiv nicht sind. Und im Zusammenhang mit Gläsern von "monoatomisch" zu sprechen, ist barer Unsinn.
Ich mag Bilder von Gestein wo mich schlagartig Schnappatmung befällthelmut hat geschrieben:
Ich zeige Euch bald noch ganz andere Gesteine bei denen Euch schlagartig Schnappatmung
überfällt
Ich bin sicher, dass wir da alle gern man "schnapp atmen"helmut hat geschrieben:Ich zeige Euch bald noch ganz andere Gesteine bei denen Euch schlagartig SchnappatmungWildflower hat geschrieben:Grins....ja, du mit deiner Vorliebe für Pilzehelmut hat geschrieben:
Dauert noch paar Tage....
Dann sind die Pilze aus Stein auch poliert![]()
Zeigst du uns das Ergenis in einen eigenen Thread auch in diesem Forum? (Bitte)
überfällt
In eigene Schätzehelmut hat geschrieben:Hmmmm.... wo soll ich die denn einstellen ???