Hallo zusammen
Wie im Titel erwähnt würde ich gerne wissen, ob es o.k. ist einen gebohrten Edelsteinanhänger an einer Edelstahlkette zu tragen? Ich habe da eine Kette die ich sehr gerne habe und möchte sie nun mit einem Edelstein tragen, falls diese die Wirkung nicht beeinträchtigt.
Oder die Kette alleine und eine zweite aus Edelsteinen um den Hals...
Vielen Dank für eure Meinungen!
Liebe Grüsse
Alexa
Edelstahlkette für Anhänger
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Edelstahlkette für Anhänger
Wenn du dich damit wohl fühlst, ist das okay.
Warum sollte die Wirkung durch die Edelstahlkette beeinträchtigt sein?
Am Endeffekt kommt es doch so wie so vorrangig auf die Optik an. Also viel Spaß damit.
LG Jenni

Am Endeffekt kommt es doch so wie so vorrangig auf die Optik an. Also viel Spaß damit.

LG Jenni
Hmmm... bei gebohrten Steinen wäre ich vorsichtig mit der Edelstahlkette, sie könnte von “weichen“ Steinen die Bohrung durchscheuern...so mein Gedanke...
Hallo zusammen
Danke für eure Meinungen. Ich habe den Anhänger nur ein Paar Stunden getragen, musste ihn aber leider wieder ablegen. Es ist ein Mookait Herz (swing) und fühlte sich einfach zu schwer an um meinen Hals. Werde diesen nun als Hosentaschenstein benutzen.
Spielt die Grösse denn eine Rolle bei der Wirkung?
Diese Donuts zum Beispiel die sind doch so flach und auch noch mit Loch...
Liebe Grüsse
Alexa
Danke für eure Meinungen. Ich habe den Anhänger nur ein Paar Stunden getragen, musste ihn aber leider wieder ablegen. Es ist ein Mookait Herz (swing) und fühlte sich einfach zu schwer an um meinen Hals. Werde diesen nun als Hosentaschenstein benutzen.
Spielt die Grösse denn eine Rolle bei der Wirkung?
Diese Donuts zum Beispiel die sind doch so flach und auch noch mit Loch...
Liebe Grüsse
Alexa
Hallo,
schau mal hier:
https://www.edelsteine.de/shop/edelstei ... 33_44.html
Da findest du was über die Bedeutung der Form der Donuts.
Liebe Grüße
Viola
schau mal hier:
https://www.edelsteine.de/shop/edelstei ... 33_44.html
Da findest du was über die Bedeutung der Form der Donuts.
Liebe Grüße
Viola
Für Donuts gibt es auch diese schönen Donuthalter, mit welchen man den Donut gut an der Kette oder dem Lederband befestigen kann.
Und bei anderweitig gebohrten Steinen kann man ggf. so eine Zarge daran befestigen, um ihn dann an einer Kette bzw. an einem Lederband zu tragen.
Und bei anderweitig gebohrten Steinen kann man ggf. so eine Zarge daran befestigen, um ihn dann an einer Kette bzw. an einem Lederband zu tragen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1274 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von eso-way
-
- 8 Antworten