ich bin auf der Suche nach tollen Steinen für die Abrenzung oder Tarnung. Ihr könnt mir da bestimmt einen empfehlen

LG Philipp
Meinst du die in meinem Signaturbild? Das sind für mich mit die wichtigsten und liebsten Steine überhaupt - Moqui Marbles. Gibts in diversen Größen, diese da sind die kleineren, die kann man als Frau gut im BH mit sich herumtragen - so handhabe ich das. Als Mann dann halt eher in der Hosentasche.
sry, aber das ist quatsch, meine sprechen auch ohne meditation zu mir!Nuala hat geschrieben: 05.11.2017, 19:21 sie sprechen nur in der Meditation zu DIr, aber wenn sie sich Dir öffnen, dann sind SIE für Dich da...
Stimmt, meine haben gestern sogar vor dem TV abends mit mir kommuniziert. Und das, obwohl ich durchaus auf den TV konzentriert war und zuhörte was da gesagt wird. Von Meditation also weit entfernt. Die Moquis puckern und pockern sehr viel mit mir, immer schon, seit ich sie habe. Und wenn ich sie einfach nur im BH mitnehme, spüre ich zwar kein Puckern, aber dann werden sie oft sehr heiß, sprich auch dann "arbeiten" sie.