Stein-Kombination Abgrenzung / Ketten lösen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Essi85

Stein-Kombination Abgrenzung / Ketten lösen

Beitrag von Essi85 »

Hi Leute,

ich suche Rat. Es geht um Abgrenzung / Ketten lösen da ich zur Zeit starke Probleme mit meiner Sozialen-Umwelt habe werde ich diese durch Abgrenzung / Ketten lösen verringern oder beseitigen. Da wir einem Meer von Fehlinformationen ausgesetzt sind der eine mehr der andere weniger. Ist es mein Ziel mit einer tollen Stein-Kombination meine geistige und seelische Freiheit zurück zu erlangen :D Zurzeit trage ich 3 Trommelsteine Moosachat, roter Jaspis, Hämatit ( vorher Schörl ) war am Anfang genau das richtige aber ich habe das Empfinden das die Fehlinformation schon wieder mehr oder stärker sind. Deswegen suche ich Rat bei Euch ich bin fest davon überzeugt das Ihr was für mich habt :)
Viola

Re: Stein-Kombination Abgrenzung / Ketten lösen

Beitrag von Viola »

Hallo,
manche sagen, den Steinen sei es egal, aber für dich scheint's mir vielleicht von einiger Bedeutung zu sein...
Hast du nach der Anwendung die Steine energetisch und auf der tiefen Informationsebene gereinigt? Vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Schörl.
Du kannst darüber hier im Forum lesen, welche verschiedenen Rituale es gibt, welches für welchen Stein geeignet ist und wie du sie nach Bedarf wieder aufladen kannst.
Zuletzt geändert von Viola am 20.10.2017, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Neben dem Schörl hatten wir zu diesem Thema doch auch schon über Obsidianspiegel diskutiert
Und vielleicht interessiert Dich der Artikel...
stein-des-monats-nr-3-sonnenstein-septe ... 20104.html
Essi85

Beitrag von Essi85 »

Danke für die Antworten, dass Steine-Ritual also Steine einzeln reinigen und aufladen oder richtig zu energetisieren hört sich schon ganz logisch an :D
Essi85

Beitrag von Essi85 »

Zum Obsidianspiegel reicht es da auch wenn ich ihn alleine trage oder kann man mit ihm eine gewünschte Abgrenzung einstellen?

Muss es unbedingt ein Obsidianspiegel sein oder tut es auch ein Trommelstein? Kennt Ihr eine lohnenswerte Obsidian-Kombination?

LG Philipp
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Wenn ich mich richtig erinnere...dann in die Richtung ausrichten, von der Du Dich abgrenzen möchtest...
Nutz mal die Suchfunktion zu diesem Thema hier im Forum.
Essi85

Beitrag von Essi85 »

OK Viola,

ich versuche es so ich nehme den Turmalin und erwärme ihn und lege ihn dann ins Gefrierfach. Dann nehme ich die anderen beiden und entlade sie unter lauwarmen Wasser. Der Turmalin ist dann aufgeladen und hängt dann zwischen den beiden anderen die er dann mit seiner Energie aufladen kann.

LG
Essi85

Beitrag von Essi85 »

Hi,

ich habe nochmal über das Turmalin-Ritual nach gedacht. Durch das erwärmen und abkühlen entsteht ein pyroelektrischer Effekt der die Reinigung also Fehlinformationen löscht dann unter fließendes Wasser und danach braucht er eine volle Ladund Licht. Was ist Eure Meinung dazu?

LG Philipp

---Wer nicht zuhören kann braucht erst garnicht fragen---
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“