Persönliche Begleiter für alle meine Probleme...

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Cat_from_the_moon

Persönliche Begleiter für alle meine Probleme...

Beitrag von Cat_from_the_moon »

Hallo ihr Vielen! :-)

Ich habe es schon in meinem Vorstellungsthema geschrieben, dass ich auf der Suche nach meinem Begleiter/meinen Begleitern bin... Derzeit wird mein Leben immer schlimmer... Gerade komme ich vom Arzt und das ist noch ein Grund, warum ich mir große Hilfe und viel Vertrauen in die Steine lege...

Nochmal alles zusammen gefasst:
- Ich habe viel Streß auf Arbeit und oft Belastungen die ich ohne Probleme überstehen muss, was natürlich schwer ist wenn man selber so schwere Prüfungen überstehen muss....
- Ich hatte einen Autounfall und nun mit der Polizei probleme die einen Blöden suchen der Schuld ist. Habe da nun einen Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmert.
- Mir ist auf einem Rastplatz mein ganzer Rucksack geklaut worden. Viele Wertgegenstände, aber auch für mich wichtige Sachen wie Bilder, Glückskarten und Kuscheltiere (gerade letzteren tut weh...)
- Ich habe Ärger mit meinem Handyanbieter, da das Handy welches auch gestohlen wurde nur "geleast" war und ich es nun zu 100% zurück zu zahlen habe... Auch da ist mein Anwalt dran...
- Auf Arbeit bin auch nur im Streß, viel hin und her in dazu bin ich nun auch noch in der Probezeit (habe erst im Juli meine Abschlussprüfung bestanden, das was auch das einzigste Positive in diesem Jahr)...
- Ich leide unter einer Allergie/Hautkrankheit, die sich nicht herausfinden lässt. Es äußert sich über starkes Hautjucken mit Pustelbildung (man muss kratzen!) und sogar so weit bis es Blutet. Halte es nur mit Tabletten aus... Ich habe mich schon mehreren Allergietests unterzogen, was hieß, dass ich 5 Tage vorher die Tabletten absetzten musste und nur noch in der Ecke gesessenhabe und geweint habe, weil die Schmerzen und das Jucken so schlimm war. Die Tests waren nicht auswertbar, da ich schon alleine auf den Stich und den Kugelschreiber reagiert habe...
Naja auf jeden Fall komme ich so gut wie gerade vom Arzt, da ich dachte, dass ich einen Herpes (unter sowas leide ich auch noch... ja... ich weiß :( ) am Daumen zu haben. Leider weit gefehlt, es gehört auch zu meiner Hautgeschichte... Unter Schmerzen das Ding aufgestochen und nun Kortison-Salbe...
Eine Hoffnung zu finden woran ich leide gibt es nicht...
Meine ganze Hoffnung für alles, steckt also derzeit in den Steinen. Und wenn es nur ein positives Gefühl ist...

Nun ist das Thema doch so lang geworden, so viel wollte ich euch gar nicht vollheulen, aber es tat mal gut darüber zu schreiben (danke für das Lesen...)
Ich hoffe nun dass auch jemand einen Rat für mich hat...

Auch vielleicht wo ich einen Internetshop finde, wo ich weiß, dass dort jemand "nach dem Gefühl" mir den richtigen Stein sendet.
Tinkabell war ja schon so lieb mir zu schrieben wo sich Shops in Berlin befinden, doch da meine Arbeitszeiten so doof sind, werde ich dort so bald nicht hin kommen....

Danke nochmal....

Steffi
MariaS

Beitrag von MariaS »

Hallo Steffi!

Alles was du schreibst.. keine Frage, das dich das stresst und dir keine gutes Gefühl gibt..

:!:
Aber: Höre auf dich zu bemitleiden und nimm dein Leben wieder in die Hand! Ich weiß, das klingt hart, aber nur so gehts. Box dich durch! Geh in dich und such dir Punkte die dir Stärke geben, positive Erinnerungen, Menschen die dich lieben oder dir nahe stehen, irgendwas das dir Freunde macht und nimm dir Zeit dafür.. (und wenns die Steine sind, beschäfte dich damit und du findest deinen Stein selber- was immer besser ist, als wenn jemand anders ihn dir suchen soll! Der Stein der für dich bestimmt ist, wird dich finden! )

Und glaub mir.. Die Kraft steckt in dir! Mir gings viel viel schlimmer als dir! Körperlich und seelisch.. Und ich hab mich in den Griff bekommen! Dann kannst ud das auch! Vieles ist Kopfsache! Glaube an dich! Und glaube daran das es besser wird! Dann wird es auch!
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Steffi

Das hört sich ja total schlimm an , kein wunder dass du verzweifelt bist !

Am schlimmsten finde ich im moment deine Hautprobleme !

Eine Freundin von mir hatte auch mal solche Probleme , sie hat dann einfach mal angefangen ihren ganzen Haushalt runter zu fahren !

Also Waschmittel , Creme, Putzmittel, alles weggelassen , so wie auch bei den Lebensmittel , sie hat dann uber gewisse zeit fast Babynahrung
zu sich genommen !

Erst durch diese selbstversuche kam sie der Ursache auf den Grund !

Bei ihr war es nachher Jod Zucker und vieles mehr !

Das baut dich nicht gerade auf jetzt aber Probiere alles aus was du als Ursache glaubst und wenn du erst einmal alle Putz und Reinigungsmittel wegläßt ! Hört sich ekelig an aber früher war auch nicht alles Steriel !

Knuddel Kristalla
Cat_from_the_moon

Kristalla hat geschrieben: Das baut dich nicht gerade auf jetzt aber Probiere alles aus was du als Ursache glaubst und wenn du erst einmal alle Putz und Reinigungsmittel wegläßt ! Hört sich ekelig an aber früher war auch nicht alles Steriel !

Knuddel Kristalla
Habe ich auch schon gemacht, brachte mich auch nicht weiter... :(
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Liebe Steffi
war eben mal kurz für mich ganz ruhig , und habe auf dich gependelt !

Um einen Stein für dich zu finden !

Das Pendel sagte mir :

FUCHSIT-DISTHEN

Gienger schreibt darüber Hilft , auch bei Druck die Eigenständigkeit zu wahren , nimmt die Angst , verrückt zu werden !
Hilft Schaden zu vermeiden
Hilft bei wandernden Schmerzen, lindert Entzündungen , gut für Nerven und Haut !

Ich war selber erstaunt als ich das dann gelesen habe !

Knuddel Kristalla
Cat_from_the_moon

Kristalla:

Danke, vielen vielen vielen Dank!

Allein schon für das Auspendeln, mit so liebevoller Hilfe habe ich gar nicht gerechnet.

Und der Stein klingt perfekt von seinen Eigenschaften. Und auch das Aussehen gefällt mir, ich habe ihn mir gerade angeguckt und er ist mir sofort Sympatisch. Es gibt viele Steine die mir nicht gefallen, aber den habe ich allein vom Bild schon ins Herz geschlossen

Ihr habt alle recht, der richtige Stein findet einen, auch wenn es über Umwegen über jetzt dich, liebe Kristalla läuft.
Ich bin jetzt schon total Happy und mache mich nun auf die Suche nach ihm.
:-)
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Ich freu mich dir eventuell ein Stück geholfen zu haben !

Gute Nacht Steffi

Knuddel Kristalla
Cat_from_the_moon

Nur noch eine Frage, dann will ich zufrieden sein:

Bei den meisten ist auch Rubin vertreten...
Wäre es trotzdem passend?

Danke!

Knuddel zurück Kristalla!
Eine wundervolle Nacht mit herrlichen Träumen!
Cat_from_the_moon

Also ich habe die Nacht durch mal ein wenig Gesucht... (Konnte nicht schlafen) Ich finde keinen einfachen Fuchsit-Disthen, auch dass es für letzten mehrere Bezeichnungen gibt habe ich beachtet.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich einen Herbekomme? :-)
Es ist halt immer Rubin mit dabei
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Hast du bei ebay schon geschaut? Da bekommt manch einer Schmankerl... sondergleichen.

Ansonsten... es gibt keinen Stein der für ALLES ist (wäre ja zu einfach).
Ich finde es schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir haben schon so viele verzwickte Situationen wieder gerade gebogen, dass es bei dir auch gehen wird. UND es muss auch viel von dir kommen. Steine unterstützen dich, erledigen aber nicht die Arbeit für dich. Wenn du darum bittest, bekommst du die Energie dafür, aber tun musst du es selbst. Weißt wie ich mein?

Nachdem Kristalla dir schon einen Stein ausgependelt hat, der gut passt, arbeite mit ihm. Richtig a r b e i t e n. Nicht ausrasten mit ihm. *gg*

Und wo du den herbekommst...wohl nur teuer in einem guten Fachgeschäft, ist kein Stein, der alltäglich ist. Aber auch wenns im Geldbeutel knapp ist, du brauchst nicht 100 Steine für den Anfang, keine Hausapotheke, die kommt von selbst. Schritt für Schritt.

Für die Psyche, kann ich dir Bücher von Louise L. Hay empfehlen... aber da muss man hart mit/an sich arbeiten. Dafür fühlt man sich hinterher umso besser.

LG Kvinna

PS.: Du könntest dir die beiden Steine sonst auch getrennt kaufen und 2 Steine anwenden. Wäre eine Alternative.
Cat_from_the_moon

Mit dem Arbeiten ist mir wohl bewusst, auch das mit den Wundern. Aber ich merke das mir das wesentliche, um den nächsten Schritt zu machen, noch fehlt.
Das erhoffe ich mir von dem Stein/den Steinen.

Für den Anfang habe ich es mir als Ziel gesetzt den richtigen Stein zu finden bzw. mich finden zu lassen. (in meiner jetztigen Situation, keinen Wunderstein sondern nur einen, der "mein Problem" erkennen kann)
Der ausgependelte Stein scheint mir da genau richtig. Er ist mir auch Sympatisch und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Ich finde das ist die halbe Miete. So bin ich auch ein wenig Motivierter.
Den Kopf in den Sand stecken würde ich nicht, aber ich brauche derzeit jemanden, dem ich einfach mal fragen kann: "Sag mal, sind die alle bekloppt?!" und der mir dann einfach ein gutes Gefühl gibt. Das sind meine Erwartungen in den Stein.
Ich erwarte ja nicht einmal eine besserung oder heilung meiner "Krankheit" sondern einfach nur ein besseres Gefühl. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sowas von Steinen bekommen kann, bin ich davon überzeugt, nun für mich den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Das nächste Zeil ist dann, dass ich ihm das geben kann (an aufladen, pflege etc.) was er braucht.
Dann bin ich erst einmal glücklich und sehe den Test genau wie du. Die nächsten und anderen Steine finden mich dann. :-) Und alles läuft seinen dann "vorbestimmten" Weg.

Die Bücher werde ich mir mal anschauen. :-) Danke für den Tipp

Mit den zwei Steinen habe ich auch schon überlegt.
Ich habe hier in der nähe 3 anlaufstellen (eher ungeübter Art) aufgetan, die ich mal anlaufen will. Wer weiß, vielleicht wartet genau da, eben nicht in einem absolut FAchgeschäft, mein Begleiter schon auf mich.
Ansonsten werde ich dann die alternative mit zwei Steinen wählen, oder eben doch mit dem Rubin.
Oder wäre er in dem was ich brauche hinderlich? Ich habe mir mal eine Beschreibung von der zusammensetzung mit dem Rubin angesehen und da waren weniger Eigenschaften aufgezählt als bei dem eigentlichen gesuchten Stein. Ist da einfach nicht alles aufgeführt worden oder wie habe ich das zu verstehen?

Danke auf jeden Fall an alle für die Hilfe! :-)
Ich fühle mich hier sehr wohl bei euch!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Cat_from_the_moon!

Als ich habe mir deine Beiträge da hier jetz alle durchgelsen.

Ich weiß dass es sehr viele Arten von Allergien gibt, angefangen von Mehl, und Milch Allergie bis zu den häufigsten Pollen Allergien.

Schlimm dazu ist noch eines bei dir, weil du ja durch die Medikamente die du gegen deine Allergie einehmen sollst dem Körper keine Chance gibst
damit fertig zu werden. Ich weiß jemand der so was nicht hat der kann da auch nicht mitreden.

Also ich würde mal sagen für die Haut zur Pflege versuches es mit Aventurinwasser mit dem die Haut nach dem waschen dann leicht abtupft und abtrocknen lässt. und für die innere Reinigung ist Olivin (Peridot ) ein sehr guter Helfer, ist leider nur in kleinen steinen zu bekommen, und auch nicht gerade ein sehr günstiger Stein denn bei argen Probleme sollte es dann halt schon eine durchgehende Halskette sein.

Das mit dem Unfall und dem geklauten Rucksack ist schon ein ziemlich schlag für dich das kann ich mir denken.
Aber schön dass du deine ausbildung geschafft hast, das ist doch denke ich schon sehr viel wert. alles andere kann man ja ersetzen auch wenns
halt mit dem Geld knapp wird.

Ich wünsche dir dass dein Anwalt sich durchsetzen kann.

und dir Alles Gute.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Cat_from_the_moon

@ Felixdorfer
Ja, es gibt sehr viele Allergien...
Das Problem ist nur, dass wenn ich meinem Körper die Zeit geben will zu Arbeiten, er mich extrem Straft. Die Tabletten sind Gott sei dank "noch" die leichtesten die es gibt und sind ohne Rezept zu kaufen.
Wenn alles mit dem Unfall, dem Diebstahl und dem Job sich ein wenig gelegt hat, werde ich mich mehr mit meinem Körper befassen können.

Im Oktober geht es für eine Woche an die Ostsee, meine zweite Heimat. Dort werde ich endlich dann mal die Seele baumeln lassen. Auch werde ich wieder schwimmen gehen- im Meerwasser. Es gibt in meinem Urlaubsort ein Schwimmbad auf Meerwasser Basis, das werde ich wieder auskosten und danach werde ich es dann mit dem Aventurinwasser probieren. Das Salz tut beim Schwimmen extrem gut, nur danach muss es eben einfach runter.
Danke für den Tipp.

Ihr werdet es im übrigen nicht glauben (ich kannes selber ja kaum).
Die ganze nacht habe ich nach dem Stein gesucht und keinen Shop gefunden, der ihn so hat wie ich es benötige.
Eben gerade versuche ich es ein letztes mal und da ist es gleich der erste Link bei Google. :shock:
8,21 für den Stein und auch die Bergkristallsplitter etc. günstig.
Ich habe natürlich sofort bestellt. Noch einmal spielt mir das Schicksal sicher nicht einmal in die Hände! :-)
Nun freue ich mich also auf meinen Stein! :-)

Ich habe vor ihn dann in einer Silberspirale zu tragen (der Trommelstein hat genau die größe (um 4 cm), dass er dort reinpasst. Auf welcher höhe trägt man ihn dann am besten? Auf der höhe des Herzens oder des Zwechfells?
Tinkabell

Beitrag von Tinkabell »

Hallo Steffi,
ja, manchmal kommt alles auf einmal und immer schlimmer als man denkt. :cry:
Das ist ja wirklich gar nicht schön.
Ich gehe vielleicht heute noch mit meiner Kollegin zum Krystallladen. Ich schaue mal, ob sie den Fuchsit-Disthen da haben und wieviel er kosten würde.
Ich würde dir auch vorschlagen, einfach Zeit für Dich zu nehmen, meditieren, zur Ruhe kommen, etc.
Ja, ich weiß, Zeit hast Du keine. Ich auch nicht. Bin nur am arbeiten, dann noch freiwillig in einem Verein tätig. Und das alles mit Familie.
Wenn Du Dir nicht dir Zeit nimmst, kann es nichts werden.
Mache Deinen Job gut! Aber alles andere ist nicht ganz so wichtig. Eigendlich ist nichts so wichtig wie Deine Gesundheit. Drum sage auch Freunden ab, schalte das Telefon und die Türklingel aus. Mach es Dir gemütlich mit Kerzen, Düften schöne Musik und entspanne, es ist sooooo wichtig, dass Du GLÜCKLICH bist! :D Alles andere ist zweitrangig. Wenn Dich etwas stört rede, auch gaaaaaanz wichtig! Und vorallem sei ehrlich zu Dir selbst! Ignoriere Deine Bedürfnisse nicht und stell sie auch nicht hinten an. Akzeptiere Dich so wie Du bist. Denn Du bist so.
Ich habe einen beidseitigen Hörsturz durch zuviel Stress gehabt. Glaub mir das was diesem folgte ist auch nicht besser.
Sollte deine Hauterkrankung nicht besser werden versuch es doch mal damit sie zu akzeptieren. Sie gehört zu Dir wie Dein rechter Arm und Dein linkes Bein. Kämpf nicht dagegen an, aber versuche die Ursache zu finden. Das habe ich mit meinem Tinitus getan. Und wer einen Tinitus hat, der weiß wie schlimm es sein kann!
So, ich hab gleich einen Termin und gegen 11.30 Uhr fahr ich zum Krystalladen. ++##
Cat_from_the_moon

Danke Tinkabell für die lieben Worte!

Viel Spaß in dem Kristall-Laden.

Ich habe im übrigen doch noch 3 Läden in Steglitz gefunden, ob die was taugen kann ich dir heute Abend ja gerne mal als PN schreiben wenn du interesse hast. :-)

Mit dem Nachgucken ist echt sehr lieb vin dir, vielleicht komme ich dann ja doch mal da hin, wenn du mir sagst wo er ist. Zum Beispiel nach meinem Urlaub habe ich noch ein paar Tage frei.

Mit dem entspannen klingt herrlich! :-) Traumhaft!

Ich glaube das muss ich dann mal machen! :-)

Ihr seid alle so unglaublich lieb!
Tinkabell

Beitrag von Tinkabell »

Hallo Steffi,

so, bin nun zurück aus dem Laden, hat sich alles verzögert. :D
Ich habe nach dem Fuchsit-Disthen gefragt, den haben sie auch da, leider mit Rubin Einschlüssen, als Trommelstein kostet er 4 bis 8 EUR, wobei der teuerste auf die Größe kommt, die Du oben schon mal erwähnt hattest. Der ist ja traumhaft schön! :lol:
Im Moment haben sie diesen auch als Kugel, ich denke 7 cm Durchmesser kamen dann um die 50 EUR.

Ich bin gespannt wie es Dir nach Deinem Urlaub mit Deinem neuen Begleiter gehen wird.
An der Ostsee kann man auch schön Bernstein finden, oder? Ich glaube der würde Dir auch gut tun!

Kopf hoch! ´+´´+
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Steffi

Na dann hast du den ersten Schritt ja schon mal gemacht !

Ich hoffe das der Stein dann auch die richtigen Energien für dich hat !

Meine Heimat ist auch die Ostsee mein Zuhause der Niederrhein :D

Lass die Seele baumeln und fühle in dich hinein , wie kann ich was verändern , dann wirst du auch Erfolge spüren !

Knuddel Kristalla
Cat_from_the_moon

An der Ecke der Ostsee (Lübecker Bucht) gibt es leider kein Bernstein.
Meine Mama wurde nur von einem im letzten Urlaub gefunden, das war wirklich Schicksal, was uns auch alle Einheimischen bestätigt haben. Immerhin waren wir so von den Socken das wir nochmal nen Profi haben gucken lassen ob es wirklich Bernstein ist. :-)
yara

Beitrag von yara »

Cat_from_the_moon

Hast du schon mal eine Haaranalyse machen lassen???
Da kann man viel sehn??? Ist bitte kein scherz.
Oder hast du es schon mal mit Homöopartie versucht???
Du wirst mich jetzt für verrückt erklären lassen weil ich dich das frage und wenn ich dir sage das, das meinen kleine chihuahua geholfen hat die homöopartie und die steine dazu.
Und ich kenn jemanden die hat für ihren Chihuahua eine Haaranalyse machen lassen gegen was der kleine Allergisch ist.
Und es haben beide varianten den kleine fellkindern geholfen. Jetzt wirst dich am Kopf greifen und sagen was will die verrückte von mir das sind ja nur hunde. Aber ich denke was den fellkindern hilft kann den Menschen auch helfen.
Cat_from_the_moon

Hallo Yara

Nein, ich halte dich nicht für verrückt, im Gegenteil.
Gerade komm ich von einer Sitzung nach Hause und habe mich auf dem Heimweg mit einer Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme unterhalten, und dass ich nun meinem Bauchgefühl vertraue und es mit dein Steinen versuche. Da lachte sie, weil sie ebenfalls mit Steinen lebt, sie hat so gut wie fast alles, was ich noch nicht wusste. Auch lebende Steine nennt sie ihre begleiter, davon bin ich immer noch fasziniert. :-)
Auf jeden Fall riet auch sie mir zur Homöopatie. Ich muss mich da einfach mal schlau machen, weil das wäre für mich auch wirklich noch ein Punkt den ich versuchen möchte.

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe. :-)
Cat_from_the_moon

Mal wieder eine Info von mir...
Mein Finger ist so schlimm geworden, dass ich nun Krank geschrieben bin, heute abend geht es nochmal zum arzt, naja mal gucken...
Habe bei einem Internetshop ja meinen Fuchsit-Disthen bestellt, inkl. Schmuckspirale um ihn tragen zu können und Bergkristall und Hämatit Splitter....
Fragt lieber nicht... Die Splitter fliegen alle einzeln durch das Packet, so das ich nun am Sammeln und sortieren bin, alle Stinkt wie sau und der Fuchsit ist nun doch mit Rubin.....
Da trösten mich die Gummibärchen an der Rechnung auch nicht...
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Oha... das liest sich ja nicht grade vertrauenserweckend, bei diesem Shop noch einmal irgendetwas zu bestellen...
Wer weiß, warum dort alles so günstig war.
Aber ich glaube, es haben schon viele Foris Lehrgeld bezahlt.
Nur was macht man nicht alles, wenn kein Laden in der Nähe ist, der das hat, was man gerne haben möchte.

Für deinen Finger wünsche ich dir eine gute Besserung, auf das es baldigst wieder gut sei.

Glg
Lindi
Tinkabell

Beitrag von Tinkabell »

Hallo Cat,

das mit deinem Finger klingt wirklich nicht schön. :?
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab noch nie etwas im Internet bestellt, genau vor sowas hab ich Angst. Und ich schau mir lieber die Sachen genau an, bevor ich sie kaufe.
Aber es steht dir doch frei das alles wieder zurück zu senden. Da kann niemand was sagen. Das Recht hast Du nämlich!

Lass es Dir gut gehen. Bist Du denn an der Ostsee? Wolltest doch da hin, gell?

Alles Liebe
Cat_from_the_moon

Danke für die Genesungswünsche. :-)
In den Urlaub an die Ostsee geht es erst am 4.10.
So lange bin ich noch in Berlin.

Stimmt, ich könnte die Sachen zurück schicken, nur dann gehen die Diskusionen und das hin und her wieder los.
Ich schreibe dem Besitzer ne Mail, dass ich das alles nicht gut finde und werde ihm sagen, dass ich nicht wieder bei ihm bestellen werde.

Ich denke mal, dass der Rubin nicht dramatisch ist, zumindest hat ja noch keiner etwas gesagt, dass es demnach bei mir nicht passen würde.

Gerade bin ich nur am Überlegen wie das nun alles doch klappt...
Muss ich die Splitter auch Laden/Entladen?
Wenn ich beim Arzt raus bin, werde ich mich dann noch auf den Weg zu nem Laden wie "Butlers" machen, auf der Suche nach Glasschalen. Noch liegen meine Splitter in Plastikschalen und gucken ein wenig doof, weil die ihnen nicht gefallen. ;-)

Naja und mein Fuchsit langweilit sich, der will endlich ran an die Frau. ;-)

Gebt ihr euren Steinen eigentlich Namen?
Tinkabell

Beitrag von Tinkabell »

:lol: ich geb meinen Steinen keine Namen, bin froh wenn ich weiß wie sie wirklich heißen :lol:
Wegen dem Entladen und Laden schau mal hier im Forum. es gibt schon einige Themen dazu. Und wenn es nicht gleich der richtige ist lernt man trotzdem immer was dazu. Das find ich hier besonders schön, die ganzen alten Themen, wo man schmöckern kann. :P
Ich habe bei Spieln Werken Schenken eine kleine Papmaché Truhe gekauft, da sind meine Hämatite drin. Find ich ganz süß. :wink:

Ich glaub eher, dass die Frau an den Stein will :wink: :lol:
Cat_from_the_moon

Ja, Spielen Werken Schenken hat immer schöne Sachen...
Naja eigentlich wollte ich nach dem Arzt mir ja die zwei Glasschalen kaufen... Danach war mir dann nicht mehr...
Bin wegen dem Daumen ab Morgen im Krankenhaus...
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Cat_from_the_moon!

Irgendwie ging das bei mir hier unter, sorra...

Ich sage Dir ganz herzlich Willkommen und freue mich, dass Du Dich hier wohl fühlst.

Was ist denn mit Deinem Daumen, dass Du im Krankenhaus gleich bist?
Ich wünsche Dir recht gute Besserung, wennst das hier liest und hoffe, Du hast dann alles gut und einigermaßen schmerzfrei überstanden.

Lieben Gruß
Sylvie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Steffi.

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor.

In ähnlichen Fällen konnte bisher immer der Aventurin helfen. Dieser Stein (mein Lieblingshelferlein) ist preiswert und sehr wirkungsvoll, er heilt nicht nur die Haut sondern auch die Seele. Optimal wäre da eine Kette die dürfte es schon ab ca 12 Euro geben.

Falls du schon mal was von "the Secret (das Geheimnis)" gehört hast, dann tu dir doch bitte den Gefallen und besorge dir die CD oder das Buch.
Eine größere Lebenshilfe als dort beschrieben ist, gibt es vermutlich nicht.

Liebe Grüße und viel Licht am Firmament
wünscht Dir

Rosi
Cat_from_the_moon

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich nehme einfach noch einmal das Thema hier, weil ich nicht extra ein neues aufmachen möchte.
Heute gehe ich nach etwas über 5 Wochen mal wieder Arbeiten und ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.
Ich werde derzeit noch als Springer eingesetzt, also immer dort hin, wo jemand Krank ist oder Urlaub hat. Nicht als Festen anlaufpunkt... Das macht mir schon ab und an zu schaffen, weil ich es nicht so gemütlich habe, wie ich mir den Schreibtisch einrichten würde. Dazu kommt, dass ich immer eine sehr schwere Tasche durch Berlin schleppen muss, in dem alles drin sein muss, was ich eventuell Brauchen könnte an Arbeitsinformatinen... Das geht ja noch und so wie es geplant ist bekomme ich ab Ende November eine Filiale, weil die Kollegin in Ruhestand geht. Auf jeden Fall bis Ende Dezember, dann wollten wir eigentlich umziehen, aber ich weiß nicht, ob man in der Ecke eine neue Filiale gefunden hat, oder ob ich dann weiterhin hin und her pendeln muss... Ich bin eben ein Mensch der gerne einen Anlaufpunkt hat, an dem ich mich wohl fühlen kann. Aber das lässt sich nicht ändern. Für heute und morgen weiß ich ja auch erst einmal, wo ich hin muss wegen Arbeit.
Aber wie gesagt ich hab ein extrem ungutes Gefühl. Ich habe sehr wenig Zeit im vergleich zu der Masse an E-Mails aus 5 Wochen, die ich nun durcharbeiten muss. Sollte in dem Fall angehörige hinein kommen, kann es ja gut möglich sein, dass ich bestimmte Sachen die wichtig wären noch nicht gelesen habe... Naja das ist auch egal...

Ich glaube ich weiß warum ich so ein ungutes Gefühl habe. Ich habe einen Vorgesetzten, der eben diese Einsatzpläne schreibt. Und dieser ist mir anscheinend nicht wohlgesonnen. Er ist Türkischer Absammung, was man ihm schon anmerkt, so von der ganzen Art her mit Frauen umzugehen, und dazu kommt auch noch, dass er ein Casanova ist, ich aber nicht sein Typ bin. Kurz um: Er mag mich nicht, und das merke ich schon. Dadurch, dass er mir ja übergeordnert ist, kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen, und bin von ihm abhängig, bzw. im völlig Ausgeliefert. Gibt es ein Steinchen, was mich das besser ertragen lässt, dass mich das nicht so beschäftigt oder das mir das nicht so bewusst ist? Heute werde ich meine Boijs und meinen Sonnenstein mitnehmen, in der Hoffnung den Tag gut zu überstehen.

Wäre aber über noch einen Tipp für ein Steinchen im Arbeitsleben sehr dankbar. :wink:
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Liebe Cat

Probiere es mal mit einem Turmalin Schörl !

Dieser hat schon vielen geholfen nicht alles an sich rannzulassen !

Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit für deinen Arbeitstag ( e) !

Knuddel Kristalla
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“