Hallo,
hier folgen nun die zu verkaufenden Steine:
Zu verkaufen diesmal
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Zu verkaufen diesmal
Hallo,
Re: Zu verkaufen diesmal
Und weiter geht's:
Hallo,
der Morganit-Anhänger und der Septarien-Anhänger sind schon weg.
der Morganit-Anhänger und der Septarien-Anhänger sind schon weg.
Hallo,
der Bustamit ist reserviert.
der Bustamit ist reserviert.
Hallo,
hat jemand vielleicht noch Interesse?
hat jemand vielleicht noch Interesse?
Hallo,
alles noch da außer Morganit und Septarie.
alles noch da außer Morganit und Septarie.
Hallo,
jemand von denjenigen, die mich angeschrieben hatten, noch Interesse, ansonsten ist alles außer Morganit und Septarie noch hier.
jemand von denjenigen, die mich angeschrieben hatten, noch Interesse, ansonsten ist alles außer Morganit und Septarie noch hier.

Hallo,
der Bustamit ist sozusagen weg.
der Bustamit ist sozusagen weg.

Hallo,
außer Morganit, Bustamit und Septarie ist alles noch hier. Ich habe die Anhänger mittlerweile größtenteils (außer dem Aquamarin und dem Ozeanachtat) in Ketten umgebastelt, und zwar an Lederbänder, teils noch mit Schmuckperle.
Falls sich jemand dafür interessieren sollte, schicke ich gerne ein Foto vom gewünschten Stein bzw. Kette per PN.
außer Morganit, Bustamit und Septarie ist alles noch hier. Ich habe die Anhänger mittlerweile größtenteils (außer dem Aquamarin und dem Ozeanachtat) in Ketten umgebastelt, und zwar an Lederbänder, teils noch mit Schmuckperle.
Falls sich jemand dafür interessieren sollte, schicke ich gerne ein Foto vom gewünschten Stein bzw. Kette per PN.
Huhu,
wäre denn der Aquamarin noch zu haben ?
Lg
wäre denn der Aquamarin noch zu haben ?
Lg

Hallo,
ja, er ist noch da. Weiteres gerne per PN.
ja, er ist noch da. Weiteres gerne per PN.
Hallo,
Falls sich jemand dafür interessieren sollte, schicke ich gerne ein Foto vom gewünschten Stein bzw. Kette per PN. Der Aquamarin ist auch noch hier, war nur kurzzeitig reserviert.
Falls sich jemand dafür interessieren sollte, schicke ich gerne ein Foto vom gewünschten Stein bzw. Kette per PN. Der Aquamarin ist auch noch hier, war nur kurzzeitig reserviert.
Hallo,
hier hat sich weiter nichts getan; wollte nochmal hochschubsen, wegen Weihnachten.
hier hat sich weiter nichts getan; wollte nochmal hochschubsen, wegen Weihnachten.

- hellemondseite
Mich würde der Aquamarinanhänger interessieren was möchtest Du haben
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1307 Zugriffe
-