Ich habe eine Frage und Ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe einen Stein gefunden der mir gut gegen meine starken chronischen Schmerzen hilft, Mondstein, ich wende ihn jetzt ein paar Wochen an (ziehe ihn für 1 Stunde an, alle paar Tage).
Problem: Ich habe gelesen, dass ein Stein mit der zeit immer schwächer wirken wird, zumindest über aufgeladenes Wasser steht das so.
Wenn ich den Stein anziehe, trage: Ich meine damit nicht, ob der Stein energetisch verschmutzt wird und deswegen aufhört zu wirken, weil ich den ja regelmäßig dann reinige, entlade, auflade.
Ich meine: Dass die Heil-Impulse von demselben Stein schwächer werden auf die gleiche Person und irgendwann garnicht wirken.
Es steht in Büchern etwa so: "Man soll generell die tägliche Einnahme von aufgeladenem Steinwasser (egal welche Mischung) nach höchstens zwei Wochen für etwa eine Woche zu unterbrechen. Es sei ein kleinerer Reiz für den Körper bzw. für die Heilung zielführender und Pausen setzen den Heilreiz wieder neu."
Frage: Habt Ihr Erfahrungen damit, wielange hat ein und derselbe Stein Euch bereits gegen dieselbe Krankheit, dasselbe Problem geholfen ohne dass die Wirkung nachlässt? Ist es schon vorgekommen, dass der Stein den Ihr benutzt nach zB. einem halben Jahr nicht mehr oder schwach wirkt und die Krankheit, das Problem sozusagen "wieder da ist"?
Danke Euch schonmal im Vorraus.
Viele Grüße