Ich suche einen Stein zur Unterstützung für einen 1.5 Jahre alten Jungen.
Er ist ständig total überdreht, schreit, quietscht, rennt, klettert, krabbelt ohne Pause durch die Wohnung.
Er hat absolut keine Angst vor irgendwelchen Gefahren und egal wie oft er sich dann verletzt, (und teilweise schlimm, Gehirnerschütterung, etc) er stürmt gleich wieder drauf los.
Dabei zerstört er alles, was ihm in die Finger kommt: Er reißt Fußleisten von der Wand, hat die Nähte der Couch so lange bearbeitet, dass die Füllung raus kommt, reißt Steckdosen aus, gräbt jede Pflanze um, ...
Auf uns Eltern hört er im Grunde gar nicht, er "merkt" es teilweise nicht mal, wenn er geschimpft wird. Jeder Abgrund ist ein Abenteuer, jede vielbefahrene Straße ein Spielplatz.
Natürlich weiß ich, dass er noch klein ist und vieles noch lernen muss. Aber ich habe schon drei Kinder groß gezogen und ER ist definitiv in dieser Hinsicht auffällig.
Ich sage so oft NEIN! Zu ihm, dass ich schon befürchte, er glaubt es wäre sein Name
Ich suche daher einen Heilstein, der ihn ein bisschen ruhiger und besonnener werden lässt. Nur ein klein wenig! Oder gern auch sehr!
Danke schon im voraus!