Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Die Mineralienbörse in Hamburg ist für dieses Jahr abgesagt. Das überrascht mich nicht, ist aber blöd wenn man nach bestimmten Steinen kucken wollte.
Ich habe gelesen, das sie im März nachgeholt werden soll, bin da aber noch skeptisch.
Danke. Ob ich wirklich im Oktober drann denken werde? Schon den Termin im März hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil für mich die Börse mit Adventszeit verknüpft ist....
Ich hoffe dass sie vielleicht doch noch in diesem Jahr stattfinden kann. Bei März bin ich alerdings auch skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja doch später im Jahr. Aber ich will auch nicht zu optimistisch sein...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie überhaupt stattfindet und man relativ sicher teilnehmen könnte. Eigentlich ist es mir egal in welchem Monat. Mir würde auch schon eine kleinere Messe hier im Umkreis reichen.
Mehr als abwarten und hoffen, dass alles wieder "normaler" wird, können wir nicht.
Ich fürchte, Morgaine hat da wohl Recht. Ich bin auch sehr skeptisch, ob der Termin im Oktober eingehalten wird. Wirklich schade, denn ich war bisher nur einmal dort und habe mich schon sehr auf eine Wiederholung gefreut!