
ich bin in Sachen Heilsteinen und Edelsteinen noch relativ unerfahren. Bin aber davon überzeugt, dass die Schmucksteine bei der Behandlung von seelische, oder körperlichen Beschwerden eine besondere Heilwirkung erzielen kann.
Damit sie jedoch eine positive Wirkung auf den Körper entfalten kann, muss er ja passend zu vorhandenen Beschwerden ausgewählt werden oder? Wie bei vielen anderen, die der Sonne nur sehr selten ausgesetzt sind habe ich einen großen Mangel an Vitamin D, welches ja normalerweise durch das Sonnenlicht in unserer Haut gebildet wird.
Momentan verwende ich dazu dass Präperat unter: https://www.sundt.de/c/vitamin-d/ mit dem ich bisher eigentlich immer zufrieden war. Allerdings kommt aufgrund des Mineralstoffmangels auch immer mehr an Depressionen hervor..
Doch nun würde ich gerne auf Heilsteine zurückgreifen und Euch nach Eurer Empfehlung für Unruhe, Mineralstoffmangel und Depressionen fragen? Ich habe mich bereits belesen & gutes über den roten Achat als Glücksstein gehört.. Wäre das hier das richtige für mich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG