Mangel ausgleichen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Vranny

Mangel ausgleichen

Beitrag von Vranny »

Hallo ihr lieben, ;-)

ich bin in Sachen Heilsteinen und Edelsteinen noch relativ unerfahren. Bin aber davon überzeugt, dass die Schmucksteine bei der Behandlung von seelische, oder körperlichen Beschwerden eine besondere Heilwirkung erzielen kann.

Damit sie jedoch eine positive Wirkung auf den Körper entfalten kann, muss er ja passend zu vorhandenen Beschwerden ausgewählt werden oder? Wie bei vielen anderen, die der Sonne nur sehr selten ausgesetzt sind habe ich einen großen Mangel an Vitamin D, welches ja normalerweise durch das Sonnenlicht in unserer Haut gebildet wird.

Momentan verwende ich dazu dass Präperat unter: https://www.sundt.de/c/vitamin-d/ mit dem ich bisher eigentlich immer zufrieden war. Allerdings kommt aufgrund des Mineralstoffmangels auch immer mehr an Depressionen hervor..

Doch nun würde ich gerne auf Heilsteine zurückgreifen und Euch nach Eurer Empfehlung für Unruhe, Mineralstoffmangel und Depressionen fragen? Ich habe mich bereits belesen & gutes über den roten Achat als Glücksstein gehört.. Wäre das hier das richtige für mich? :?:

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG
Morgaine999

Re: Mangel ausgleichen

Beitrag von Morgaine999 »

also mit dem präparat wirst du den mangel kaum beheben, sowenig wie da drinnen ist. gib mal stichwort Vitamin D hier ein in die suche, wir haben da schon viel geschrieben.
Bücher gibts viel über was bei was wirkt, aber letzten endes sind es ALLE märchenbücher, abgeleitete wirkungen von chemie und homöopathie, farben, kristallstruktur. aber wir alle machen immer wieder die erfahrung, dass sie anders auf jeden wirken. geh in ein geschäft mit der absicht DEN stein zu finden den du benötigst. dann lass dich führen.
Wildflower
Moderatorin

Re: Mangel ausgleichen

Beitrag von Wildflower »

Das mit dem Geschäft ist zur Zeit wohl etwas schwierig, aber stöbere ruhig hier im Forum mal rum, da wirst du in den Erfahrungsberichten vielleicht schon fündig welcher Stein für dich passen könnte.
Wichtig ist immer, das du den Stein magst und gerne tragen würdest.
Und ja, der Stein, der dem Einen bei etwas geholfen hat, muß nicht auch beim Anderen helfen. Da muß man wirklich ausprobieren. Die Wirkungen, die ein Stein haben soll, sind nur Anhaltspunkte.
Stöbere doch auch mal durch unser Lexikon, oder den Gallerien.
Wäre interessant zu erfahren, welcher Stein dich zur Zeit am meißten anspricht.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“