7 kleine Anhänger mit Öse
Der Rosenquarz hat sehr interessante Einschlüsse.
Ansonsten echt schöne Maserungen
Bei Interesse gerne melden
Mehrere verschiedene Anhänger zu verkaufen
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: Mehrere verschiedene Anhänger zu verkaufen
Ist das oben rechts ein Hämatitquarz?
Und was ist der unten in der Mitte mit den schwarzen breiteren Streifen?
Sind das Stiftösen, wofür die Steine ein paar mm angebohrt werden?

Und was ist der unten in der Mitte mit den schwarzen breiteren Streifen?
Sind das Stiftösen, wofür die Steine ein paar mm angebohrt werden?
Puh, das weiß ich selber nicht so genau. Könnte schon Hämatitquarz sein. Im Anhang nochmal zwei Bilder
Das andere ist auch was extravagantes. Mit Quarz liegt man richtig.. wohl Achat.
Stiftösen? Nee.. ich glaube das sind ganz normale, aufgeklebte Anhänger. Damit kenne ich mich allerdings zu wenig aus um genau richtig zu liegen
Das andere ist auch was extravagantes. Mit Quarz liegt man richtig.. wohl Achat.
Stiftösen? Nee.. ich glaube das sind ganz normale, aufgeklebte Anhänger. Damit kenne ich mich allerdings zu wenig aus um genau richtig zu liegen
Danke für deine Info und die neuen Fotos.Venom hat geschrieben: 17.04.2022, 00:59 Puh, das weiß ich selber nicht so genau. Könnte schon Hämatitquarz sein. Im Anhang nochmal zwei Bilder
Ja, das Steinchen ist sehr schön.
Solche Ösen sieht man selten. Könnten wirklich nur angeklebt sein.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag