Entladen und Aufladen
Entladen und Aufladen
Hallo ihr Lieben,
Habe eine Frage...
Ich hatte jetzt zum 2. Corona. Habe nun aufeinmal hohen Blutdruck. Die Ärztin meinte das es mit der Infektion zusammen hängen könnte.
Meine Frage: Ich möchte mir eine Sodalith Longkette zulegen. Muss ich die täglich entladen und wieder aufladen? Dann würde ja eine Kette nicht reichen.
Wie macht ihr das?
Habe eine Frage...
Ich hatte jetzt zum 2. Corona. Habe nun aufeinmal hohen Blutdruck. Die Ärztin meinte das es mit der Infektion zusammen hängen könnte.
Meine Frage: Ich möchte mir eine Sodalith Longkette zulegen. Muss ich die täglich entladen und wieder aufladen? Dann würde ja eine Kette nicht reichen.
Wie macht ihr das?
Re: Entladen und Aufladen
Vorerst gute Besserung von mir.Kuddel hat geschrieben: ↑18.06.2024, 11:17 Hallo ihr Lieben,
Habe eine Frage...
Wie macht ihr das?

Ja, zwei Ketten wären sicher am besten.
Mal so nebenbei...
Hast du schon von den entschwärzten RKI-Protokollen gehört und den damit verbundenen Inhalten?
Gehört schon aber habe mich noch nicht befasst damit. Steht da etwas von drin in Bezug auf Hypertonie?
Unter anderem wurde da auch auf diese "Impfungen" eingegangen.
Dazu gibt es gute Sendungen im Net.
Paul Schreyer hat die Offenlegung 2021 oder 2022 erfolgreich eingeklagt.
Der Analyst Tom Lausen hat sich, neben einigen anderen, auch damit eingehend befasst.
Danke für die Info werde es mir mal anschauen.
Auch eine Möglichkeit wäre, tags tragen, nachts der Kette Ruhe geben... tags wieder tragen, es muss Dir aber passen, bei rund um die Uhr tragen sind zwei Ketten dann bestimmt besser.Kuddel hat geschrieben: ↑18.06.2024, 11:17 Hallo ihr Lieben,
Habe eine Frage...
Wie macht ihr das?
Habe ich auch schon überlegt. Tags tragen und Nachts in Bergkristall legen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 6594 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 17 Antworten