Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Dazu seit ein paar Tagen auch meine geliebten Mondsteinchen die vorallem wgn pms zur Anwendung kommen

Benutz den immer bei Erkältung, hilft wohl auch bei allem mit Wasser und Schleim.
Gute Besserung?
Gute Besserung?
Er stärkt die Abwehrkräfte ,fühl mich bissi nach Erkältung ,muß öfters niesen .
Der Baumachat hat mich in der Früh angezogen.
Danke für die Gute Besserung.
Der Baumachat hat mich in der Früh angezogen.
Danke für die Gute Besserung.
Guten Morgen, hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser?
In der Vollmondwoche tut Erdung ganz gut daher kommt jetzt der Thulit, vielleicht auch noch der dunkelrote Aventurin zum Einsatz.
In der Vollmondwoche tut Erdung ganz gut daher kommt jetzt der Thulit, vielleicht auch noch der dunkelrote Aventurin zum Einsatz.
- Wildflower
- Moderatorin
Der sieht richtig appetitlich aus.
Ich bin auch am überlegen zu wechseln, allerdings gibt es gerade keinen Stein der mich besonders anspringt. Also bleibe ich erstmal beim Saphir.
Ich bin auch am überlegen zu wechseln, allerdings gibt es gerade keinen Stein der mich besonders anspringt. Also bleibe ich erstmal beim Saphir.
Ui, diese beiden sehen ja toll aus.Alera hat geschrieben: 17.06.2024, 08:59 Guten Morgen, hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser?
In der Vollmondwoche tut Erdung ganz gut daher kommt jetzt der Thulit, vielleicht auch noch der dunkelrote Aventurin zum Einsatz.IMG_20240615_140134.jpgIMG_20240615_140107.jpg

Ich bin heute steinlos. Aber morgen trage ich meinen Alexandrit wieder spazieren.

viewtopic.php?t=22221Alera hat geschrieben: 08.06.2024, 09:32
Alexandrit ist auch ein interessantes Steinchen, wofür steht es?
Heute ein gebohrtes Tigeraugenherzchen, das habe ich schon ewig, aber Tigerauge hat schon lange nicht mehr gepasst.... bis eben heute

@ Alera ,danke mir geht es besser .
Dein Thulit sieht ja toll aus .
bei mir ist es heute der Malachit der wirkt auch entgiftend,habe ihn als Handschmeichler .
Dein Thulit sieht ja toll aus .

Die Muster und Grüntöne sind so schön. Hab einen mit Chrysokoll, macht richtig Spass den anzuschauen 

Das Schimmern ist auch toll
trag manchmal ein (von meinem Sohn ausgeleiertes) Armbändchen mit Tigerauge am Fuß.
Seit gestern habe ich einen Goldobsidian, der hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen, mag ihn gar nicht mehr weg legen. Fühlt sich an wie ein guter "Freund" der aufbaut, komisch oder? Weißt du ob das mit diesem Steinchen oft so ist?

Seit gestern habe ich einen Goldobsidian, der hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen, mag ihn gar nicht mehr weg legen. Fühlt sich an wie ein guter "Freund" der aufbaut, komisch oder? Weißt du ob das mit diesem Steinchen oft so ist?
Zuletzt geändert von Alera am 19.06.2024, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst Du mich?Alera hat geschrieben: 19.06.2024, 21:02 Das Schimmern ist auch tolltrag manchmal ein (von meinem Sohn ausgeleiertes) Armbändchen mit Tigerauge am Fuß.
Trage heute wieder das Tigeraugeherzchen.
Ob Goldobsidian oder ein anderer Stein, es scheint gerade der richtige für Dich zu sein.

Mich begleitet heute zum ersten Mal mein Rubellit-Anhänger.
Diesen liebe ich sehr, aufgrund seiner tollen rot-schwarz-weißen Farbgebung und seiner genialen Form.
An die Fotos werde ich denken. Vergesse ich nicht.
Diesen liebe ich sehr, aufgrund seiner tollen rot-schwarz-weißen Farbgebung und seiner genialen Form.

Fotos wären schön 
Hab meinen mit Lepidolith mal rausgesucht(soll gut sein wenn man offenherzig sein/bleiben will und gleichzeitig dünne Haut hat und Abgrenzungsschwierigkeiten)

Hab meinen mit Lepidolith mal rausgesucht(soll gut sein wenn man offenherzig sein/bleiben will und gleichzeitig dünne Haut hat und Abgrenzungsschwierigkeiten)
Zuletzt geändert von Alera am 21.06.2024, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.

Jetzt hast du mich auf den Rubellit Trip gebracht..
Hat mich an den anderen Anhänger erinnert den ich immer mehr vergesse seit ich den Rubin habe. Aber ist toll, bringt Energie und Warmherzigkeit bei mir
auf der Rückseite ist viel mehr Rot
Hat mich an den anderen Anhänger erinnert den ich immer mehr vergesse seit ich den Rubin habe. Aber ist toll, bringt Energie und Warmherzigkeit bei mir

- Wildflower
- Moderatorin
Ja, dieser Faden inspiriert dazu, mal wieder andere Steine auszuprobieren 

Das mit den Fotos wird noch ca. eine Woche dauern, denn ich muss den PC noch mal zum Service schaffen. Habe es nun auf Montag verschieben müssen. Ist eben leider auch etwas umständlich das ganze.
Aber du kannst dir ja gern derweil all meine anderen Fotos hier anschauen. Davon gibt es vor allem in diesem Tread einige.
Mich ärgern die PC-Problme ja auch, erst recht, wenn man ihn dringend braucht. Schreibe daher noch immer vom Handy aus.
Sehe gerade, nicht mal das Zitieren klappt...
Aber du kannst dir ja gern derweil all meine anderen Fotos hier anschauen. Davon gibt es vor allem in diesem Tread einige.
Mich ärgern die PC-Problme ja auch, erst recht, wenn man ihn dringend braucht. Schreibe daher noch immer vom Handy aus.

Sehe gerade, nicht mal das Zitieren klappt...
- Wildflower
- Moderatorin
Da kann ich leider nicht helfen, ich habe nicht mal ein Smartphone.......
Normalerweise geht das Zitieren am Smartphone. Ich hatte versehentlich eines meiner eigenen Postings zitiert, statt das von Userin Alera. Da ging es um meine Fotos.Wildflower hat geschrieben: 21.06.2024, 14:33Da kann ich leider nicht helfen, ich habe nicht mal ein Smartphone.......
War aber dann zu faul, das alles noch mal neu zu machen, da die Tippselei am Handy eh nervig ist.
Am PC mache ich das ohne Hinschauen, ratzfatz mit 10-Fingersuchsystem.

- Wildflower
- Moderatorin
Kicher....das ist eine der Gründe, warum ich kein Smartphone habe, mir ist das einfach alles zu klein.
Ich tippe hier auch lieber auf der Tastatur am Computer.
Ich habe ein Smartphone mit einem schönen großen Display.Wildflower hat geschrieben: 21.06.2024, 14:47 Kicher....das ist eine der Gründe, warum ich kein Smartphone habe, mir ist das einfach alles zu klein.
Zum Videos und Sendungen schauen ist es gut geeignet oder eben als Zweitgerät zum PC.
Kann ja auch Mails damit checken und schreiben.
Aber bei längeren Texten oder auch Online-Bestellungen nehme ich dann doch lieber den PC.
Gern mache ich ja auch Fotobearbeitung usw.. Schriftverkehr oder Kalkulation sowie Dateien speichern usw. kann ich ja auch nur am PC machen.
Aber davon abgesehen bräuchte ich sowieso ein Handy, wegen der Verifizierung bei Online-Bestellungen etc..
Schlecht ist so ein Smartphone schon nicht.
Man sollte es eben auch nicht damit übertreiben. Was meiner Meinung echt nicht sein muss, wenn 90 % aller Leute in der Straßenbahn die ganze Zeit in ihr Handy glotzen, anstatt die Natur zu genießen. augenroll.
- Wildflower
- Moderatorin
Heute Bergkristall, wiel es so warm ist und ich Kopfschmerzen bekomme.
Gute Besserung
es ist aber auch drückend und bleibt wohl die Tage auch so..
Mir hilft da gerade Labradorit wgn Wetterfühligkeit. Und Sodalith gegen Überhitzung. Und Weißdorntee, der reguliert den Kreislauf so dass Kopfweh oa nicht so auftauchen erfahrungsgemäß.
Mir hilft da gerade Labradorit wgn Wetterfühligkeit. Und Sodalith gegen Überhitzung. Und Weißdorntee, der reguliert den Kreislauf so dass Kopfweh oa nicht so auftauchen erfahrungsgemäß.
Mich hat gestern meine zarte Rubinkette aus fac. kleinen Kügelchen begleitet.
Und heute darf es wieder mein Rubellit-Trommelstein-Anhänger sein.

Und heute darf es wieder mein Rubellit-Trommelstein-Anhänger sein.

Ich trage heute mein Larimar Armband ...habe heute bei der Schwüle Atembeschwerde und einen blöden Kopf .
Vertrage die Sommerhitze nicht...
Wenn ihr einen Tip für mich ( Stein ) habt würde ich mich freuen
Vertrage die Sommerhitze nicht...
Wenn ihr einen Tip für mich ( Stein ) habt würde ich mich freuen

Bei Atembeschwerden plus Kopfdruck passt Türkisfarbenes ganz gut, aufjedenfall grün und blau:) vielleicht noch lila und klare Steine zur Gesamtstärkung.
Würd auch den Moosachat probieren da er ja entstauend wirkt.
Gute Besserung
Würd auch den Moosachat probieren da er ja entstauend wirkt.
Gute Besserung
Schön
welchen Unterschied bemerkst du zwischen Rubin und Rubellit wgn Wirkung?

- Wildflower
- Moderatorin
Mich spricht bei Kopfschmerzen Bergkristall an. Ewentuel noch Amethyst.
Dazu kann ich leider nix sagen, da ich keinen Unterschied bemerkt habe.Alera hat geschrieben: 27.06.2024, 10:58 Schönwelchen Unterschied bemerkst du zwischen Rubin und Rubellit wgn Wirkung?
Mir gefallen beide Steinarten einfach sehr gut, so dass ich sie immer wieder gern bewundere.

Heute bin ich steinlos. Habe bei dieser krassen Wärme gar keine Kette um.
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas erträglicher wird. Puh...

danke...auch für eure lieben Tips ,werde nachher gleich durch meine Steine huschen .
Kommt alle gut durch den heutigen heißen Tag .

Bin auf Pinolith, Kunzit und Sugilith über da sich seit gestern Migräne mit Verspannung und Ubelkeit ankündigt (werd da aber leider nicht auf Triptane verzichten können)[attachment=0]IMG_20240628_075710.jpg[/attachment]

Meine anderen Bergkristalle,Rosenquarz und Amethyst für den Wasserkrug muß ich reinigen und in der Sonne nachher aufladen.
@ Alera ...Gute Besserung .
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-