Ich muss Euch unbedingt erzählen was mir gestern Wundervolles wieder fahren ist.
Und ich hatte ein Karnevalskostüm bestellt auf das ich nun wartete und Chattete kurz mit einer ganz ganz ganz lieben Freundin, der ich in letzter Zeit ein paar Tipps für Ihre HP gab. Plötzlich Klingelt es ... juhu denk ich noch das Kostüm ist da ...
... ich öffne und der Postbote gibt mir ein Paket in die Hand ... aber kein kleines leichtes nein nein das hatte bestimmt 5kg ich denk noch hast du ein Bleikostüm gekauft ...
Ich öffne das Klebeband und mir läuft schon eine Gänsehaut über den Rücken ... ich spüre beim öffnen ganz viel Wärme und dann sehe ich sie Ketten und Steine, kleine Päckchen mit süßen Zeichnungen drauf und hübsche Säckchen alles liebevoll umhüllt mit Füllmaterial ...
Ich konnte gar nicht glauben was ich da sah und empfand, ich hab auf den Absender geschaut und musste vor Rührung weinen, das Paket kam von selbiger oben schon erwähnten, ganz ganz lieben Freundin.
Als ich begann nach und nach alles aus zupacken, was da alles zum Vorschein kam Ihr glaubt es nicht eine wahrer Traum eine Edelstein Schatztruhe die einem König den Atmen geraubt hätte ... als ich mitten im Auspacken saß Umhüllt von Papierchen Schächtelchen und Füllmaterial sah musste ich auch immer wieder weinen vor Freude.
Alle Steine waren so herzlich lieb verpackt und mit positver Energie geladen es war einfach nur wunderschön. (Knuddel Knutsch Drüxxt Umarm an dieser Stelle)
Na und dann war gestern auch noch der Tag an dem der "neue" Glastisch zu mir kam ... und jetzt sind alle Neuzugänge Vereint ... ein Paar der alt Eingsessenen hab ich auch dazu gestellt. Die vielen Ketten zeig ich Euch sowie ich gutes Licht hab

Da werde ich in nächste Zeit viel am Dekorieren sein ... erst mal sind die Schätze nur geparkt, heut kauf ich noch Knete, Schiefer eine Hacke und mal sehen was mir sonst noch so über den weg läuft