Schatztisch

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Pixelschubse

Schatztisch

Beitrag von Pixelschubse »

Hallo Ihr Lieben

Ich muss Euch unbedingt erzählen was mir gestern Wundervolles wieder fahren ist.

Und ich hatte ein Karnevalskostüm bestellt auf das ich nun wartete und Chattete kurz mit einer ganz ganz ganz lieben Freundin, der ich in letzter Zeit ein paar Tipps für Ihre HP gab. Plötzlich Klingelt es ... juhu denk ich noch das Kostüm ist da ...

... ich öffne und der Postbote gibt mir ein Paket in die Hand ... aber kein kleines leichtes nein nein das hatte bestimmt 5kg ich denk noch hast du ein Bleikostüm gekauft ...

Ich öffne das Klebeband und mir läuft schon eine Gänsehaut über den Rücken ... ich spüre beim öffnen ganz viel Wärme und dann sehe ich sie Ketten und Steine, kleine Päckchen mit süßen Zeichnungen drauf und hübsche Säckchen alles liebevoll umhüllt mit Füllmaterial ...

Ich konnte gar nicht glauben was ich da sah und empfand, ich hab auf den Absender geschaut und musste vor Rührung weinen, das Paket kam von selbiger oben schon erwähnten, ganz ganz lieben Freundin.

Als ich begann nach und nach alles aus zupacken, was da alles zum Vorschein kam Ihr glaubt es nicht eine wahrer Traum eine Edelstein Schatztruhe die einem König den Atmen geraubt hätte ... als ich mitten im Auspacken saß Umhüllt von Papierchen Schächtelchen und Füllmaterial sah musste ich auch immer wieder weinen vor Freude.

Alle Steine waren so herzlich lieb verpackt und mit positver Energie geladen es war einfach nur wunderschön. (Knuddel Knutsch Drüxxt Umarm an dieser Stelle)

Na und dann war gestern auch noch der Tag an dem der "neue" Glastisch zu mir kam ... und jetzt sind alle Neuzugänge Vereint ... ein Paar der alt Eingsessenen hab ich auch dazu gestellt. Die vielen Ketten zeig ich Euch sowie ich gutes Licht hab :)

Da werde ich in nächste Zeit viel am Dekorieren sein ... erst mal sind die Schätze nur geparkt, heut kauf ich noch Knete, Schiefer eine Hacke und mal sehen was mir sonst noch so über den weg läuft :) aber jetzt erst mal mein neuer Schatztisch:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Pixelschubse am 31.01.2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo liebe Piraten-Mo ,:wink:

ich bin sprachlos!´ßß+

Wunderschöne Stücke hast Du da erhalten!

+´´

Viel Freude mit Deinen Schätzen!

Liebe Grüße,
eunubis
Pixelschubse

Liebe eunubis

Genauso hab ich auch geschaut ... und ich kann es immer noch nicht ganz glaub muss mich immer wieder zum Tisch um drehen :)

Ich Katalogisiere sie noch aber das dauert noch etwas.
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Woooooooow - das ist ein wunderbarer Schatztisch :-)

lg

Eva
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Solche Tische finde ich sehr schön - und wenn man sie dann noch so fein mit den geliebten Steinchen dekoriert - immer wieder einen Hingucker wert!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Lindi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Mo!

Vielen Dank fürs zeigen deiner Neuen Schätze. der Tisch aber wirklich
super praktisch.

Freut mich für dich dass du eine so liebe Freundin hast die dich so reichlich beschenkt.

Lg.
vom Felixdorfer
Pixelschubse

@ all:

Ach ja Ihr lieben ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freu, ich mußte diese Freude einfach mit Euch teilen.

@Felixdorfer

Ja ich wußte auch nicht wie mir geschah ... und weiß es auch jetzt noch nicht Richtig.
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo liebe Mo,

vielen Dank für deinen schönen Beitrag und die Fotos – Vorstellung deines neuen Tischs.
5 kg schwer war das Paket nicht ganz :wink: laut Einlieferungsbeleg der DHL waren es nur 4,2Kg :D

Ich schätze mich sehr Glücklich dir mit dem Päckchen so ne Freude gemacht zu haben.

Du hast es verdient liebe Mo, du hast ein mehrfaches verdient, du hast Tag und Nacht für mich geschuftet und mit mir gearbeitet und mir meine Homepage erstellt besser gesagt für mich erstellt.

An dieser Stelle nochmals mein allerherzlichsten Dank für deinen selbstlosen Einsatz , deine Zeit und deine Energie und dein Professionelles Arbeiten welche du für mich aufgebracht hast. Auch lieben dank an deinen Lebensgefährten der bestimmt meinetwegen etwas hinten an gestellt war. ´++´´

Mein dank geht auch an den Engel welcher mich hier in das Forum geführt hat ohne welches ich so einen lieben, Antriebsamen Menschen wie dich nicht gefunden hätte.

Du warst einfach da, hast meine Situation erkannt, hast die Ärmel hoch geschoben und gesagt

„ jetzt wird in die Hände gespuckt“ * Danke dass es dich gibt.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem* wo finde ich auch so einen Tisch?????????? +++#

Liebe Grüße an euch alle
Pixelschubse

Liebe Zuckerpuppe

Ich freu mich doch das ich Dir helfen konnte, ich hab einfach gemerkt das Du jemand brauchst Dir mal zur Seite steht und Dich in die richtige Richtung schubst ;) zu dem Vorhaben was Du ja schon mal geplant hattest und nur etwas aus den Augen verloren hattest.

Ich glaube wenn Du jetzt deine Energie in dieses Projekt steckst kannst Du das auch allein schaffen!

Halte die Augen immer auf das wesentliche in deinem Leben ... auf Dich und das es Dir gut geht!

´++´´ ´++´´ ´++´´

Nochmal lieben lieben Dank für all die Schätze (das wäre aber echt nicht nötig gewesen, dennoch freue ich mir riesig) und deine lieben Worte.

´++´´ ´++´´ ´++´´

Ich wünsche Dir alles Glück dieses Universum und das alles so klappt wie Du Dir das vorgestellt hast!

)/((/ )/((/ )/((/
rosenstolz

hallo

Beitrag von rosenstolz »

da hast wunderbare Steine ´+´´+

liebe Grüße rosenstolz
Jule D.

Beitrag von Jule D. »

Der Tisch ist ja wunderschön :D :D :D :D :D
So einen Tisch mit Steinen zu dekorieren ist ja echt ma ne tolle Idee und sieht klasse aus :D Ich hätte mich da auch sehr gefreut :D
Und dazu sind es dann auch noch so schöne Steine :wink:
Zuletzt geändert von Jule D. am 04.02.2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Solche Tische sind ja eh schon superschön zum Dekorieren, aber dann noch mit den Steinen... kaum zu toppen... :-)

Liebe Grüße, Maike :-)
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Pixelschubse,

seitdem meine Älteste Floristin lernte und ich diese Art Tische auf der Prüfung dort kennenlernen durfte (die Mädels haben das damals super dekoriert gehabt), mag ich solche Tische auch sehr gerne.
Würdest du mir mal verraten, wo du dein Tischchen her hast?
Ich sah gestern bei Ikea einen, der mir zwar zusagte, aber vier große Fächer hatte und gut 120x120 cm war - was nicht unbedingt in unsere Wohnung passen würde.
So ein Tischchen wie du es hast, würde hier prima in eines unserer Zimmer passen, aber wie gesagt - darf halt nicht zu riesig sein, nicht wie die, die ich gestern gesehen habe.

LG
Lindi
die auch gerne wieder einen Teil ihrer Schätzchen ins rechte Licht bringen würde :-)
Pixelschubse

Jule D. hat geschrieben:Der Tisch ist ja wunderschön :D :D :D :D :D
So einen Tisch mit Steinen zu dekorieren ist ja echt ma ne tolle Idee und sieht klasse aus :D Ich hätte mich da auch sehr gefreut :D
Und dazu sind es dann auch noch so schöne Steine :wink:
Liebe Jule

Du sagst es und triffst es damit auf den Punkt, ich kann mich gar nicht genug satt sehen ;) und muss mich immer wieder umdrehen. Am liebsten würd ich auch immer die Steinchen anfassen ... aber ... da muss ich mir was anderes einfallen lassen ... so mach ich den Sand immer unordentlich *grins*

Ich bin eh am Sammeln und werde bald umdekorieren. Dann gibt es neue Bilder :) versprochen.
Pixelschubse

Re: hallo

rosenstolz hat geschrieben:da hast wunderbare Steine ´+´´+

liebe Grüße rosenstolz
Danke liebe rosenstolz, das find ich auch die liebe Zuckerpuppe hat die Steine wirklich mit viel Liebe ausgesucht!

Nochmal ´++´´ liebe Zuckerpuppe!
Pixelschubse

Schnecke hat geschrieben:Solche Tische sind ja eh schon superschön zum Dekorieren, aber dann noch mit den Steinen... kaum zu toppen... :-)

Liebe Grüße, Maike :-)
Liebe Maike stimmt genau einfach ein Traum. Ich freu mich so das es Euch auch gefällt!
Pixelschubse

AngelWitch hat geschrieben:Hallo Pixelschubse,

seitdem meine Älteste Floristin lernte und ich diese Art Tische auf der Prüfung dort kennenlernen durfte (die Mädels haben das damals super dekoriert gehabt), mag ich solche Tische auch sehr gerne.
Würdest du mir mal verraten, wo du dein Tischchen her hast?
Ich sah gestern bei Ikea einen, der mir zwar zusagte, aber vier große Fächer hatte und gut 120x120 cm war - was nicht unbedingt in unsere Wohnung passen würde.
So ein Tischchen wie du es hast, würde hier prima in eines unserer Zimmer passen, aber wie gesagt - darf halt nicht zu riesig sein, nicht wie die, die ich gestern gesehen habe.

LG
Lindi
die auch gerne wieder einen Teil ihrer Schätzchen ins rechte Licht bringen würde :-)
Hallo Lindi

Das mit dem Tisch war reiner Zufall, der wollte wohl zu mir.

Ich hatte durch die liebe Erdwurm die Idee, und schwärmte bei meiner super lieben Schwiegermami in spe, von so einem Tisch.

2 Tage später saß die liebe Schwiegermami am Rechner und stöberte auf der Lokalseite Ihrer Stadt rum. Dabei stolperte sie über den Tisch :D und sogar in der selben Stadt.

Wir haben sofort angerufen, zum Glück war der Tisch noch da und wir haben einen Termin zum abholen gemacht. Für nur 15 Euronen bekam ich das gute Stück.
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“